Batterien & Rohre Crackling/Popping Flowers

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von RapidFire88, 27. Dezember 2016.

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach DER Crackling Batterie im Deutschen F2 Sektor. Ich finde die Lesli Krejser schon sehr ordentlich grade was die Fülle und Ausbreitung angeht allerdings ist mir die Laufzeit etwas zu kurz.

    Habt ihr vielleicht die ein oder andere Empfehlung?
    Danke
     
  2. 2 Lesli Krejser.
     
    Saiph gefällt das.
  3. Super ist auch die Venom Box von Geisha!
     
    RapidFire88 gefällt das.
  4. Gute Popping Flower Batterien sind Geisha Venom Box (37 s), Jorge The Hunter (30 s) und Blackboxx Flitz Blitz (25 s).
    Blackboxx hat dann noch die Plan B, aber da weiß man nicht genau, was man bekommt. Die war ursprünglich angekündigt mit Popping Flowers, hatte aber dann normales Crackling und seit diesem Jahr doch angeblich Popping Flowers.

    Die sinnvollste Variante für dich ist dann wohl ein 5-er Fächer Venom Box. Da machst du, denk ich, nichts falsch.
     
    RapidFire88 gefällt das.
  5. Heron PRO 25/25/I-4.

    Die Ausbreitung ist für Kat. 2 unglaublich. :blintzel:
     
    RapidFire88 gefällt das.
  6. Für mich sind Lesli Krejser, Geisha Venom Box, Heron PRO 25/25/I-4 und Blackboxx Nexus die besten Crackling Batts zur Zeit auf dem Markt.
    Krejser: Beste Fächerbatt
    Venom Box: Beste I-Shape Cake, oft richtig rund und sehr dicht
    I-4: Sehr große Ausbreitung, aber recht dünn dadurch
    Nexus: Preis/Leistung super, macht richtig Rabatz, aber tief und kurz...zum Unterfüttern top.
     
    RapidFire88 gefällt das.
  7. Die preiswertesten sind auf jeden Fall Blackboxx Boosterblume und Nico Popping Flowers. Mehrfach und gefächert geschossen auch ein super himmelfüllendes Bild! :joh:
     
    RapidFire88 gefällt das.
  8. RapidFire88 gefällt das.
  9. Meine Favoriten von klein nach groß:

    Blackboxx Boosterblume
    Blackboxx Nexus
    Nico Popping Flowers
    Jorge New Generation 7

    Alle schon oft eingesetzt und immer noch geliebt :D
    Anständige Popping Flowers gehören neben Crossettes zu meinen Lieblingseffekten.
     
    RapidFire88 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden