Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Januar 2016.

  1. Bei Batterien von Xplode gibt es gemischte Resonanzen. Zumindest bei den größeren Pötten. Hatte auch die TP 6 letztes Jahr und muss sagen, es war mittelmäßig.
     
  2. Dafür stimmt halt der Preis bei XPlode. Mann muss sich halt ein wenig mit den Artikeln beschäftigen, dann sollten auch anspruchsvollere Kunden fündig werden.

    Die Outliner z.B. hat mich für den üblichen Preis wirklich überzeugt.
     
  3. Röder Schockerlino

    Hallo!

    Mich wundert's, dass man keinerlei Videos (außer das von Röder selber) von den Schockerlinos zu sehen bekommt. Die sollten sich doch inzwischen Einige bestellt und abgefilmt haben.
    Hat da jemand Infos oder selber die Teile schonmal getestet ???


    Grüße, der Zündler :)
     
  4. Es ist so, ein Artikel, der noch gar nicht verfügbar ist kann nicht geliefert werden, somit ist auch ein abfilmen nicht möglich. :blintzel:
     
  5. DAS erschließt sich auch mir...;)
    Aber auf der HP von Röder kann ich derlei Hinweise nicht erkennen.

    Trotzdem Danke für die Info :blintzel:
     
  6. Es gibt zwei Shops, einmal den Ganzjahresshop und einmal den Silvestershop.
    Im Silvestershop ist alles bestellbar was bis dahin geliefert sein wird, im Ganzjahresshop sind nur Artikel bestellbar die auch auf Lager sind.
    Die Auswahl des Shops erfolgt beim Besuch der Shops.
     
    JonnyThunderkong und Zündler 76 gefällt das.
  7. das stimmt,war da auch schon mal sehr verwundert als am nächten tag da stand nicht lieferbar.hab dann auch erst geschnallt das es 2 shops sind.
     
    JonnyThunderkong und Zündler 76 gefällt das.
  8. Aha, so läuft der Hase.

    Vielen Dank Euch :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. [YOUTUBE="Toschpyro® - Bombenrohr Set"]HQzSDDJ3xDo[/YOUTUBE]
     
  10. DAS sollen F2 Bombenrohre sein ???:eek::eek::eek::eek::shocked::shocked::shocked::shocked:
     
  11. Jup.. was mit bisschen Qualität erreichen kann :p hat man doch schon bei dem lesli Bukett rölli gesehen was mit unter 10g (?) nem möglich ist
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Das ist bestimmt ein "Mustervideo", sicher in China vor Ort beim Hersteller gefilmt, da sieht das des öfteren so aus.

    Die "Endversion" wird sicher anders aussehen. Aber das ist ja nichts neues.
     
  13. Das Wort "Muster" hat scheinbar in den letzten Jahren seine Runden gemacht.
    Man liest nun in einigen Videobeschreibungen " KEIN MUSTER, Niederländische Verkaufsware".

    Ohne hier Verkäufer nennen zu wollen.
     
  14. Das mit muster weibs jeder die ein bischen erfahrung hat in der branche.
    Wen ich nach China abreise fur meine neuheiten oder product verbeserungen frage ich immer 2 muster je artikel.
    Am abbren stelle werde ich selber der muster anweizen welche gesunded werden soll und wen ich denke das da etwass nicht ganz stimmt wird den andere auseinander genommen und nachgewogen.

    Ist der pulversatz zu grob bekomd den firma kein productions order.

    grub
    Marchel
     
  15. Ich ürde sagen: "abwarten und selber zünden. Aber die Dinger sind von PGE also weiß man schon, dass das schon sein kann. Gruß Fewesa
     
  16. Schade, dass ich schon bestellt habe..... Aber nächstes Jahr wandern die sicherlich in den Warenkorb. Der Preis ist echt ok!!! Und das, was man auf dem Video sieht, ist nicht schlecht, wenn sie denn so kommen!
     
  17. Weiß einer zufällig wie der aktuelle Stand bei der GAOO Hammer 1 ist? :hide:

    Wenn die wirklich durch kommt und die Saluts so laut wie die der Memories sind wird Silvester geil :p

    Man darf ja wohl träumen dürfen :dontthinkso: :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  18. Sind immernoch nicht durch.
     
  19. Aber zumindest sind die schon in den Shops gelistet.
    Hier kann man aber auch mal auf den "Vorschlag-HAMMER" von Röder verweißen.
    Das gleiche mit weniger Schuss und günstiger.

    mfg
     
  20. also hab grad mit tosch geschrieben
    und ist wohl durch die bam gekommen aber als 1.3 deswegen 2ve
     
  21. Macht ja nix, sind halt einfach ca. 50 Euronen mehr für jeden, der ein ungerade Zahl bestellt hat :D . Da hat Gaoo den Händlern ja wieder einen Bärendienst erwiesen. Schon viel Arbeit für die.
     
  22. Ich habe eben dieses Video von einem Vorschießen gefunden...soll das wirklich die Glittering Dahlia von Evo. Fireworks sein ? :dontthinkso::shocked:

    [youtube="Glittering Dahlia - Evolution Fireworks"]i9mAW3C8Rhw[/youtube]
     
  23. Sieht eher aus wie ne XXL Poison mit starkem Zerleger:D
     
  24. Es waren 9g NEM pro Schuss und das Teil war echt toll, aber das war ja auch mit ordentlich "Blidsknahl". :)
    Pscht, bevor noch jemand auf die Idee kommt! :cry:
     
    V3nom und CeBee gefällt das.
  25. Jetzt wieder die Frage die ich mir jedes Jahr stelle... Darauf vertrauen, dass die Sachen so kommen wie auf den Vorschießenvideos, oder nicht :dontthinkso:

    Die Evolution Sachen sehen nämlich echt sehr gut aus und ich würde davon einiges in mein Feuerwerk einbauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden