Deutschland [Fotos, Videos, Bericht] Weinfest Alken (Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 22. August 2016.

  1. Auch gestern war ich nicht untätig und bin nach ein wenig Ausruhen hier gleich wieder los nach Alken zum Weinfest Feuerwerk.

    Feuerengel Marcel hatte sich auch noch einmal aufgerafft und war gekommen. Die Eifel Connection muss ja gepflegt werden :)

    Diesesmal habe ich das erste Mal Fotos mit dem Zoom Objektiv gemacht und bin recht zufrieden mit der Ausbeute.

    Die Show war eine recht kleine aber ich fand sie besser als 2015 an gleicher Stelle

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Alken"]xC2EK7kTThE[/youtube]
     
  2. Alken

    Und auch ein Hallo von meiner Seite aus!

    Nach einem schönen Freitags-Feuerwerk an der Mosel und dem Feuerwerkswettbewerb in Hannover hab ich mich gegen Sonntag Abend entschieden,
    Alex in Alken noch ein wenig Gesellschaft zu leisten. Somit hatten wir 'ne Weile, um über die Feuerwerke am Samstag zu reden und zu diskutieren.
    Mit dem Wetter hatten wir wirklich riesiges Glück. So war es regnerisch und stürmisch, als ich los bin. Bei Alken war dann alles ok. :blintzel:

    Das Feuerwerk selbst war kleiner als das am Freitag, allerdings auch schön zum Ende dieses wirklich wieder einmal hervorragenden Wochenendes.
    Geschossen wurde es von der Firma steffes-ollig. Insgesamt waren es 3 Positionen im Alkener Burgberg (unterhalb der Burg selbst).
    Gefilmt hab ich's von der gegenüberliegenden Moselseite aus. Somit bekommt man wenigstens alles halbwegs vernünftig ins Bild ...

    Nächstes Wochenende geht es weiter, es steht ja einiges an. In kompletter VFE-Besetzung dann am Sonntag in Cochem. Freuen uns drauf.

    Hier das Video:


    [YOUTUBE="Wein- und Winzerhoffest in Alken am 21.08.2016"]sYJil_HIJpY[/YOUTUBE]


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  3. Die besten Ideen kommen immer beim Essen nicht war Rambo ;):D
     
  4. Bist du im Thread verutscht Kai?

    Was hat den das Feuerwerk in Alken mit Essen zu tun? :D

    (Oder meitest du alken sein das Verb zum Alkohohl trinken)

    Ich gehe jetzt zum Alken in die Kneipe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden