2013 Sopora Sonderposten

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von BBoozer, 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier eine Zeitungswerbung von den Sopora Sonderpostenmärkten.
    Filialen gibt es in:
    Grasberg, Langwedel, Zeven, Walsrode, Gnarrenburg und Osterholz-Scharmbeck


    [​IMG]
     
  2. Die Filiale in Walsrode hat schon seit Ende November geschlossen. In der Bekanntmachung im Internet wird schon einen guten Rutsch gewünscht. Dementsprechend glaube ich nicht, dass die noch Feuerwerk verkaufen werden.
     
  3. böller d schinken für 2,80€... alter...:dontthinkso::D
     
  4. falsch, 2,79€ :p:p:p ist echt geiler Preis für Nico.
     
  5. Hallo BBoozer,
    die Hauptstelle von SOPORA hat seit 14 Jahren einen Mitbewerber der noch billiger ist. Das ist die Firma Brinkmann www.pyrovertrieb.de, da gibt den China Boeller D fuer 2,60 EUR und der verkauft auf 200qm alle Artikel der grossen Fewerkshersteller und ist mit 500-600 Artikeln bombastisch aufgestellt. Scanne doch mal die Zeitungsanzeige von denen die auch in Achim in der Regionalbeilage des Weser Kurier am Samstag den 28.12.2013 erschienen ist.
     
  6. Wenn ich denn den Weser Kurier hätte, könnte ich das tun.
    Die Sopora Anzeige ist aus einer dieser kostenlosen "Werbezeitungen".
     
  7. Hi BBoozer,
    wie gesagt, ich habe leider nicht die Moeglichkeit das zu scannen. Ok, ich habe ein Angebot, wenn Du heute am 30.12. oder 31.12. bei Brinkmann vorbeikommst, kopiere ich Dir die Anzeige, dann kannst Du sie ins Netz bringen, als kleine Entschaedigung fuer Deine Spritkosten kriegste einen Arm voll Feuerwerk von FKW Keller/Comet, Weco oder Nico kostenlos von mir und Du siehst mal das Schlaraffenland, ich denke das lohnt sich :) Kannst auch gerne anrufen unter 0174-7224474. Joerg aka sledge
     
  8. Leider keine Zeit heute. Morgen große Feier mit entsprechender Vorbereitung :D
     
  9. Hallo Zusammen,

    War heute bei der Firma Brinkmann, leider etwas teuer.
    Bin dann zu Sopora (Grasberg) rüber, siehe da die haben BO-PEEP China Böller D mit roter Bandarole, genau wie die alten mit der Kevin Verpackung ebenfalls von Nico rot. Sehr schöne Böller, mit Starker Wandung.
    Laut Mitarbeiter sind die falsch bestellt worden.

    Gruß

    Bremen84

    http://abload.de/image.php?img=sam_02057wxgz.jpg

    http://abload.de/image.php?img=sam_02031gap2.jpg

    http://abload.de/image.php?img=sam_0202yeyma.jpg
     
  10. Hallo Bremen84,
    irgendwas stimmt da aber nicht bei Dir. Sopora hat diesselben Boeller wie Brinkmann, die von BO-PEEP, sie kommen aus demselben Lager und bei allen Boellern ist der Brinkmann jedes Jahr 20-50 Cent billiger. Hinzu kommt noch, das die selten am ersten Tag ausverkauft sind und die haben eine Megauswahl mit ueber 500 Artikeln KAT2. Im Vergleich zu Sopara ist das der Hammer. Ich sehe da jedes Jahr Kunden die extra aus Hamburg und Hannover anrollen weil man sich da echt 2 Stunden aushalten kann und dann noch immer nicht alles gesehen hat :)
    Also, vielleicht hast Du das mit dem Aktiv Markt oder der Tankstelle Brinkmann verwechselt.
    beste Gruesse und frohes neues Jahr
    sledge
     
  11. Hallo sledge,

    wie gesagt ich fand den Brinkmann jetzt nicht so gut, super freundlich waren die da.
    Man hatte ein Zettel bekommen und konnte ankreutzen ws man haben wollte. Essen konnte man dort auch.

    Bei Sapora, waren es lose Böller also Pakete, die worden Laut Mitarbeiter im Riesen Karton eingekauft, falsch daher das es alles alte Böller waren. Das wollten Sie dann auch reklamieren.

    Die Bäller waren super, alte A Bäller mit dicker Wandung, die D Böller, aufjedefall besser wie die heutigen Böller egal ob Panda Booster D/2 usw.

    Gruß

    Bremen 84
     
  12. Kann jemand mehr berichten?
    Zb. Haben die von allen marken wie Nico,Panda und Lesli Böller schinken?und hatten die viele von den ganz alten bo peep mit dicker wandung? Das Dwaren meine lieblingsböller!meint ihr die giebs diesjahr auch wieder?bzw weiss ein mitarbeiter das?und giebs da auch bombenrohre wie Nico Flashbang,Thunder Kong oder die Thunder Kong Batterien von Lesli?Headbanger raketen ?? UreLvBTdoKTFda sry für meine schreibfwhler spinnt grad die tastatur und kann irgendwie nich löschen grad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden