2013 Megafeuerwerksverkauf 2013 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 24. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Freunde!

    Mit kleinen Schritten geht es wieder auf Silvester zu, doch für den ein oder anderen zu langsam. :joh:
    Um die Zeit etwas zu beschleunigen, haben wir für Euch einen kleinen Zusammenschnitt vom Megafeuerwerksverkauf Leipzig 2012! :)

    [YOUTUBE="MEGAFEUERWERKSVERKAUF LEIPZIG 2012"]D_1-onnWXe0[/YOUTUBE]

    Auch dieses Jahr wird es den Megafeuerwerksverkauf Leipzig geben, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. ;)
    Aber dazu später mehr...

    Gruß Michel
     
    lykani, VuuRWerK, Alfred ssg und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder Blackboxx und Jorge gibt. Vlt sogar die Vogelschreck von BB :)
     

  3. Wirklich sehr schöne Impressionen, danke für das tolle Video. Da bekommt man gleich wieder Heißhunger drauf :)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  4. Letztes Jahr war ich zum 1. Mal beim Megafeuerwerksverkauf gewesen und leider sehr unglücklich! :(
    Daran ist nicht der Verkauf Schuld sondern ich selbst. Ich bestellte 99% meines Feuerwerks im Internet und war dann sehr geschockt als ich dieses riesige, hochwertige und auserlesene Angebot sah, welches zudem auch noch um einiges preiswerter war als im Internet! :eek:
    Deshalb an dieser Stelle mal ein großes Lob an die Organisatoren und Mitwirkenden des Megafeuerwerksverkauf! :thumbup:
    Dieses Jahr bin ich schlauer und kaufe dort mehr ein bzw. bestelle weniger im Internet. :D
    Auch wenn man damit ein großes Risiko eingeht, dass man nicht das erhält, was man möchte, denke ich aber man findet dort immer passende Ersatzartikel.

    Eine Frage habe ich..die man mir aber bestimmt nicht beantwortet :(
    Wird es die gesamten Reihen der Heron Batterien geben? (psp 1-01 bis 1-24, Cakes..)
    Ich bin übrigens auch an den Cakes 15, 8, 14- 1, 14- 2, 13, 17 und 16- 2 interessiert. :rolleyes:


    Grüße vom PyroPreusse
    :)
     
  5. Hallo PyroPreuse,

    es wird auf der Agra einige ausgewählte Sachen von Heron geben u.a Cake 8. Wenn du Fragen hast schreib einfach Aeroteufel an.
     
  6. Danke, aber das weiß ich natürlich schon. :p


    Juhu! :) Danke ich werde ihm mal eine Nachricht schreiben.
     

  7. Hallo,

    Erstmal Vielen Dank für das Lob.Was Heron betrifft wird es nur ausgewählte Artikel geben.
    In Kürze werde ich hier im Forum den neuen Thread zum Megafeuerwerksverkauf 2013 eröffnen.Dort gibt es dann auch aktuelle Infos zum Verkauf in diesem Jahr.

    Grüße Aeroteufel

    www.facebook.com/Megafeuerwerksverkauf
     
    Frontenmichel, marb75 und lwbd gefällt das.
  8. Megafeuerwerksverkauf 2013

    Der 4. Megafeuerwerksverkauf auf dem Agra Messegelände in Leipzig steht in den Startlöchern.
    Wie in den vergangenen Jahren wollen wir euch eine vielfältige Auswahl an Silvesterfeuerwerk an bieten.
    Wir haben wie immer versucht, die besten Artikel aus der mittlerweile riesengroßen Angebotsvielfalt raus zu picken.Das wird uns sicher nicht immer gelingen.Einige sehr gute Artikel sind nicht mit an Bord.Aber nicht weil wir nicht wollen,sondern weil durch den Gesetzgeber nur eine beschränkte Menge an Pyrotechnischen Gegenständen(70 kg NEM) im Verkaufsraum zu gelassen wird.
    Trotzdem haben wir 2 neue Hesteller ins Programm genommen.Heron und Lesli werden dieses Jahr beim Megafeuerwerksverkauf erhältlich sein.Weiterhin wird es Zink Vulkane geben.Panda sollte eigentlich auch dabei sein.Auf Grund des Rückzuges von Panda haben wir entschieden diese aus dem Programm zu nehmen.Uns war das dann doch zu unsicher.
    Desweiteren wollen wir euch auch 1.3 G Artikel anbieten.Wir haben noch keine Zusage vom Amt für den extra Lagerraum. Sind aber zuversichtlich das es klappt.Das heisst es wird auch Vogelschreck und Big Flashing Thunder sowie die Weco Profi Line geben.
    Raritäten und Silberhütte Fans werden ebenfalls gut versorgt.Ich habe wieder Power Cracker, Pfau Knaller und Harzer Knaller aus Silberhütte aus gegraben.Ausserdem gibts ein spezielles Silberhüttesortiment mit Raketen Rölis und Vulkanen aus Silberhütte.
    Von Nico konnte ich ebenfalls noch einige Kartons von der Leuchtbox Nr.1 ergattern.Wie ich finde ein absolut schönes Leuchtsortiment.

    Eine Artikel und Preisliste wird es auch geben.Aber nicht vor Mitte Dezember.Da bitte ich um Geduld.Eines kann ich aber schon sagen.Wir haben die Preise gegenüber dem letzten Jahr stabil gehalten.

    Und natürlich gibt es am 27.12.13 wieder ein Vorschiessen.Beginn ist 17 Uhr.Ich hoffe das wir es diesmal schaffen, ein kleines Treffen zu organisieren.Dazu müsst ihr euch aber auch mal outen;)
    Werde mir diesbezüglich noch etwas überlegen.


    Weitere aktuelle Infos gibt es auf unserer Homepage:

    www.megafeuerwerksverkauf.de

    oder bei Facebook:

    www.facebook.com/Megafeuerwerksverkauf



    Euer Aeroteufel

    Plakat Megafeuerwerksverkauf 2013.jpg
     
  9. Das wird ein Fest da freu ich mich!Was werdet ihr denn für Böller haben?Habt ihr noch ein paar Diamonds?

    Liebe Grüße
     
  10. Wir werden D-Böller von Pyro Art und Nico im Angebot haben.
    Weiterhin gibts Super 2 Dynamit Böller von Pyro Art und Lesli Shocks.
    Diamond D-Böller Charge 2009 gibts nur persönlich bei mir auf Nachfrage.....so genannte Bückware:p
    Nein war ein Spaß....hab noch ein paar VEs da. Beim Verkauf mich danach fragen und dann gibts Diamonds.

    Grüße Aeroteufel
     
    fire 2, D-Böller81, Firstones und 2 anderen gefällt das.
  11. Wäre es möglich die Lesli Shocks zu testen ,wenn sie bei euch eingetroffen sind?
     
  12. Auch wenn ich wegen der Entfernung keine Möglichkeit habe,zu Euch zu kommen , möchte ich bemerken ; Super Sache Euer Verkauf und viel Erfolg im Jahr 2013.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  13. Na aber klar doch......sobald sie eintreffen werden sie getestet.Bin ja auch sehr neugierig ob sie gut sind und sie den Preis wert sind.


    Grüße Aeroteufel
     
    fire 2 und eastfighter gefällt das.
  14. boar geil, habe gerade euren trailer vom letzten jahr gesehen, dass ist ja total der hammer wie ihr das aufgebaut habt wie im schlaraffenland *_*

    hätte ich das ehr gewüsst, wäre ich noch leipzig gekommen. habe leider schon mein zeug in berlin vorbestellt :(
     
    Frontenmichel und Aeroteufel gefällt das.
  15. Gerade an der AGRA vorbei gefahren und siehe da, 2 Plakate vom Megafeuerwerksverkauf hängen schon am Haupteingang .
    Da steigt doch die Vorfreude :D
     
  16. wird es die flashbang batterie aufm megafeuerwerksverkauf geben? wäre echt der wahnsinn da man sonst nirgends an das teil groß kommt.
     
  17. Also gerade mal mit Nico telefoniert.Die Auslieferung ist noch etwas unsicher.Da es sich um 1.3G Ware handelt sind die Transportkosten dementsprechend hoch.Wenn ich es noch hin bekomme dann werde ich sie auf der Agra dabei haben.Versprechen kann ich es aber nicht.


    Grüße Aeroteufel
     
    Frontenmichel, marb75 und Silvesterfreak gefällt das.
  18. vielen dank für deine schnelle antwort und die mühe die du dir gibst! hoffen wir das beste! :thumbup:
     
  19. Black Boxx Neuheiten Heyloo und Flitz Blitz.

    Da es nun fast sicher ist das diese beiden Neuheiten welche erst für 2014 geplant waren nun doch ausgeliefert werden, haben wir beide Batterien mit in das Angebot vom Megafeuerwerksverkauf genommen.



    Grüße Aeroteufel
     
  20. Guten Morgen!

    Heute mal ein kleiner Trailer was es alles so grob geben wird und welche Firmen dabei sind. :)

    [YOUTUBE="MEGA FEUERWERKSVERKAUF LEIPZIG 2013"]rNfvBbyATUM[/YOUTUBE]

    Gruß Michel
     
    VuuRWerK, Firstones, fire 2 und 6 anderen gefällt das.
  21. Wann veröffentlicht Ihr die Produktliste ? ;):):)
     
  22. Hallo!

    Mitte Dezember kommt die Liste. :)

    Aber ein Video mit ein paar Ausschnitten vom Angebot folgt demnächst. :)

    Gruß
     
  23. Hallo Pyros!

    Es herrscht viel Bewegung beim Mega Feuerwerksverkauf Leipzig - Neues aus dem Hause Agra Messegelände


    Der Zusammenschnitt zeigt nur ausgewählte Artikel des großen Sortiments, sonst wären es 6 Minuten geworden. :blintzel:
    Auch die Neuheiten Heyloo und Flitz Blitz von Blackboxx sind dabei!!

    [YOUTUBE="MEGA FEUERWERKSVERKAUF LEIPZIG 2013 - PRODUKTVORSCHAU"]b1v9wF7mv_0[/YOUTUBE]

    Gruß Michel
     
    VuuRWerK, Euroboss, fire 2 und 6 anderen gefällt das.
  24. Ja da sind sie ja die ersten Artikel die wir euch beim Megafeuerwerksverkauf präsentieren werden.
    Danke Michel für deine Arbeit.
    Zur Zeit kommt gerade die Ware rein.Jorge,Weco und Black Boxx sind fast komplett da.Heron und Lesli sind knapp dran mit dem Schiff.Aber ich denke ab 28.12.2013 ist die Ware pünktlich auf der Agra.
    Die Pyro Show ist in Planung.Diesmal ist anschliessend ein kleines Kat.4 Finale geplant.Lasst euch einfach überraschen.Wie im.letzten Jahr gibts auch wieder Glühwein und einen kleinen Imbiss.


    Grüße Aeroteufel
     
    fire 2, marb75, lauschilau und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden