2013 [PYRO-ART] Werksverkauf AbholShop pyrosales.de online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PYRO-ART, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.pyrosales.de - Unser Abholshop hat ab sofort wieder geöffnet! Jetzt Ware sichern und vom 28. - 31.12. hier beim Werksverkauf abholen! Entgehe dem Stress an den letzten drei Tagen und bestelle jetzt ganz bequem von zuhause aus vor - und das bei einer Auswahl, die sich gewaschen hat!

    Wir sehen uns - beim Werksverkauf von PYRO-ART!

    28.12.13 8:30 - 20 Uhr
    30.12.13 8:30 - 20 Uhr
    31.12.13 8:30 - 12 Uhr

    Liebe Grüße

    Euer PYRO-ART - Team:)
     
  2. Kommt noch ein Flyer für den vor Ort Verkauf mit Artikeln und Preisen?
     
  3. Wow das sind ja mal Preise :)
    Um einiges günstiger als jegliche OnlineShops, zumindest die Dinge die mich aktuell sehr interessieren. Ich habe in Erinnerung das die letzten beiden Jahre nicht so eine starke Preisoffensive stattfand. Gibts da eine Mindesabnahmemenge?

    Gruß, ich freu mich drauf :)
     
  4. Laga 6€
    Ostara 8€

    :shocked:

    Ich weiß ja nicht, ob ihr euren Unterhändlern damit einen Gefallen tut...
    Nur 2 VEs Ostara - und mit dem eingesparten Geld kann man so viel Sprit kaufen, dass man auch noch aus der letzten Ecke Deutschlands mit dem PKW anreisen kann und trotzdem spart. Auf dem Markt wird ganz offensichtlich mehr Gewinn generiert, als ich für möglich hielt. Solche Preise machen mich schon ein bisschen nachdenklich.
     
    Pyraptor gefällt das.
  5. Modi für 25€? X33 für 18,79€?

    Ihr spinnt doch!

    UND SCHON WIER IM NORDEN!

    Ich könnt kotzen.

    MfG
     
  6. Danke für die Tipps! Was lohnt sich denn noch?
     
  7. Du sprichst mir grad wirklich aus der Seele. Genau DAS hab ich in dem Moment, als ich die Preise sah, auch gedacht :cry:
     
  8. Ich glaube ich muss künftig meinen Wohnsitz an den Verkaufstagen nach Berlin verlegen. ;) Es ist ja unglaublich, was die Berliner alles für Möglichkeit haben - Feuerwerksvitrine, weitere Fachhändler und jetzt auch noch das! Das kann man ja nicht mehr mit ansehen, ohne neidisch zu werden. Dagegen kommt man sich hier (immerhin einer 600.000-Einwohnerstadt in einem Ballungszentrum) feuerwerkstechnisch gesehen vor wie am A.... der Welt.
     
  9. Sollen sie lieber die Angebote den Händlern geben damit die Shopbetreibern auch ihre Preise senken können und den guten Kurs an alle weitergeben können.
     
  10. Ich glaub ich Spinne die Preise sind ja der Wahnsinn ich wohne falsch ich würde den halben Shop leer Kaufen würde ich in der nähe Wohnen.
     
  11. obwohl ich nicht mal ansatzweise in der nähe wohne,finde ich das gehört sich so beim werks/hersteller verkauf....bei weco oder nico bekommst nur schrott für 1-2 euro weniger oder sachen die keiner haben will für günstig,,,

    soll sich doch auch lohnen,,,ich beneide alle die die chance haben dort einkaufen zu gehn...

    aber denoch daumen hoch..allein für die auswahl
     
  12. Da deckt sich wohl schon jmd ein, die ersten Artikel sind gelb (4 Stk / 1Stk) .. :eek:
     
  13. kann hier die händler verstehen mit ihrem unmut..
    ist mal wieder ne komische preisgestaltung (ala lockangebote)
    lieber auf alles 10-20% unter normalem verkaufspreis hätte es evtl für alle stimmiger gemacht ;)
     
  14. Albe für 15 Euro...im Internet nicht unter 24 Euro. Das sind in der Tat sehr niedrige Preise, obwohl ich ähnliches auch bereits beim Diamond Werksverkauf erlebt habe, unter anderem Blue Diamond für 2,50 Euro.

    Ob man das allerdings so öffentlich machen muss, ist eine gute Frage.
     
  15. Ich könnt mich schlagen egal

    Erst jammern einige rum weil dies und das teurer geworden ist.
    Und nun jammern einige weil es so günstig ist,muss ich nicht verstehen.
    Es ist ein Werks Verkauf und da sollte es günstig sein.
    Kenne zwar nicht die EK für Händler.

    Gruß fisch
     
  16. Jetzt ist wegen euer Geflame die Seite zur Zeit offline.
     
    Partyshooter gefällt das.
  17. Nur mal so als kleiner Denkanstoß:

    Seid ihr beiden denn noch bereit, knapp 20€ für eine Ostara im Onlinehandel auszugeben, wenn sie in Berlin für 8€ verkloppt wird?
    Ja?
    Dann ist ja alles gut...
     
  18. Die Seite ist kurz offline. Die Preise werden geprüft.
     
  19. Wie geil ist das den können wir das bei Lidl und Aldi auch versuchen vielleicht schaffen wir es den Preis von der Reno auf 2€ zu drücken.
     
  20. Ich glaub eher das es die EK Preise für Großhändler waren ;-) und bei den preisen sieht man dann wieviel Gewinn da zum Teil mit gemacht wird.:(
     
  21. So, www.pyrosales.de - der Werksverkauf-AbholShop ist wieder online.
    Wir haben uns alle Preise angesehen, ist alles richtig so. :)

    Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen:

    - Wie jeder andere Shop haben auch wir WERBEARTIKEL im Angebot, die in einer begrenzten Stückzahl vorhanden sind und einen besonderen Preis tragen :blintzel:
    - Wir sind ein Werksverkauf! Transportkosten zum Händler fallen nicht noch extra an. Auch Transportkosten zum Endkunden müssen nicht per Mischkalkulation mit in den Preis einfließen.
    - Das Angebot begrenzt sich auf alle, die im Werksverkauf in Berlin abholen können. Kein Versand.

    Zu den "betroffenen" Händlern: Wollen wir uns jetzt hier öffentlich über eure EK-Preise unterhalten? Das machen wir doch lieber im persönlichen Gespräch, oder?

    Zu guter letzt: Ihr wollt doch gute Preise, oder ??? :shocked: Sollen wir die Preise hochsetzen? :dontthinkso:

    Wir sehen uns - Beim Werksverkauf von PYRO-ART :)

    Euer PYRO-ART - Team
     
    iBerlin, wickinger, telliptic und 15 anderen gefällt das.
  22. Tja einige kann man es einfach nicht recht machen es wird nur gejammert.
    Naja leider ist es mir nicht möglich bei euch was zu ordern zu weit weg schade.



    Gruß Fisch
     
    fire 2 und since89 gefällt das.
  23. Jetzt ist es für mich etwas zu spät, daher die Frage: wird es nächstes Jahr eine gleiche Aktion geben??
    Wäre schon vorher zu wissen, so kann ich mein Buget besser planen.
    Danke
     
  24. Jeder, der sich für knapp 20€ eine Ostara bestellt hat, wird wohl ein großes Fragezeichen auf der Stirn haben, wenn er das nächste mal seinen Händler sieht. Ich bin kein Händler - von daher könnte es mir egal sein. Ich finds nur krass, dass die Händler mittlerweile nicht mal mehr vom Hersteller Rückendeckung bekommen. Waren Händler nicht mal diejenigen, die für euch den Großteil der Ware unters Volk brachten? Lagerraum und Versicherung dafür vorhalten und bezahlen müssen? Für euch das Geld ranschafften?
    ???

    Und selbstverständlich freue ich mich als Kunde über niedrige Preise. Aber ich freue mich vor allem über faire Preise. Knapp 20€ für eine Ostara erscheint mir seit heute alles andere als fair. Und das bittere daran: Ihr spielt aktuell eure Unterhändler über die Endverbraucher aus. Denn das das Werbeartikel sein sollen ... *hüstel* ... na da hat 'Video In' in Berlin ja mächtig Glück, dass sie auch solche Werbeartikel verkaufen dürfen: Ostara für 10€, Laga für 6€. Diese 'Werbeartikel' scheint es damit ja nicht nur in eurem Werk zu geben...

    Als Endverbraucher, der nicht auf diese Angebote zugreifen kann, fühle ich mich veräppelt und abgezockt. Obwohl ich es wahrscheinlich nicht einmal bin, eben weil ein Händler nicht unerhebliche Nebenkosten hat, die er zwangsläufig einpreisen muss. Und wenn Tok Tok sagt
    glaube ich ihm das. Ein Händler zahlt also mehr im EK, hat zwangsläufig zusätzliche Kosten um eure Ware zu verkaufen - und ihr unterbietet diesen Händlerpreis um mehr als die Hälfte...

    Ihr lasst also nicht nur die Kunden im Regen stehen, die bereits ordentlich vorbestellt haben (und euch damit eventuell vorfinanzierten ...?), sondern auch die Händler. In meinen Augen eine wenig praktische Firmenpolitik. Und mit der Aussage:
    lasse ich mich von euch nicht zum Mittäter machen. Na klar will ich gute Preise. Aber ich will, dass es fair dabei zugeht. Das nicht ich am Ende das Nachsehen habe, und auch nicht mein Händler. Auf den ich nämlich angewiesen bin um vernünftige Feuewerksartikel kaufen zu können.
    Aber scheinbar braucht ihr beide nicht: Weder Händler, noch frühzeitig bestellende Endverbraucher. Denn wenn es anders wäre, würdet ihr euch anders verhalten und hier anders äußern.

    Meine einzige, kleine Hoffnung die ich habe:
    Das ihr mit dieser Aktion die ganzen schlechten Chargen der letzten Jahre raushauen wollt. Doch wenn es so ist, wird man es 1. von euch sicherlich nicht erfahren, und 2. hätte sich dafür auch eine andere Möglichkeit gefunden.

    Und jetzt können von mir aus wieder ein paar behaupten, dass ja immer welche Jammern und man es ihnen nie Recht machen kann. Und ihr, liebe Leute von Pyro Art, könnt genau diese Leute in ihren Ansichten durch Aussagen wie 'Ihr wollt doch auch günstige Preise!' weiter bestärken.

    Aber damit lasst ihr mindestens einen zutiefst irritierten Kunden zurück.
    Schönen Dank!

    Gruß!
    Olaf.
     
    Colorado, megafun, Blitzcracker und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden