2013 LilaPetz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von SHADOW, 21. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luntenriecher gefällt das.
  2. Zu dem 10er-Kanonenschlagset: Das sind die "neuen", also die ganz schlechten. Eine Art Chinaböller, nur vorne umgekrempelt und dafür mit besonders viel roter Pest :cry:

    Lustig: Die sind billiger als der 40er Schinken Super-Böller II :D
     
  3. Das ist bestimmt ein Druckfehler, genauso wie der Römer-Verband. :D
    Gemeint ist wohl 0,49 das Stück oder 4,99 die 10er-Schachtel oder so. Es sind Import-"Kanonenschläge" (Chinaböller mit Sicherhietslunte), die nicht zu empfehlen sind.
     
  4. Ich denke nicht ;) :

    ACHTUNG Fehlerteufel in den Silvesterangeboten:

    • [font=&quot]Seite 2 rechts oben – Tischbomben – richtig = 2er Pack für 1,99€ - falsch angegeben einzeln 1,99€[/font]
    • [font=&quot]Seite 3 rechts mitte – Magical Shots – richtig 12er Pack für 1,99€ – falsch angegeben einzeln 1,99€[/font]
     
  5. Haha, so spielt das Leben:
    Ich schau fast jeden Tag auf deren Seite, auch heute - immer nur das alte Weihnachtsangebot.
    Ein paar Stunden später hat sexxa schon den Angebots-Thread mit Prospektlinks erstellt.
    Das nenne ich mal flink. :D

    Zum Angebot selber lässt sich nicht viel sagen. Sind ein paar ganz nette Sachen dabei - gerade die Weco Skyfall oder die Gigantic Rockets, auch Heavy Metal und Big Ben sind gute Batts. Aber allgemein auch viele Sachen im Angebot, die es anderswo auch gibt, für den selben Preis oder geringfügig mehr. Soll keine Kritik sein, ist wirklich ein mehr als solides Angebot, aber man ist mittlerweile einfach zu verwöhnt um bei diesen Sachen hier Jubelsprünge zu machen. Vor ein paar Jahren wäre das sicher noch anders gewesen. :blintzel:
     
  6. War nur Zufall, weil ich das heute aus dem Briefkasten gefischt habe ;)
     
  7. Hier wird die Termanitor (DragonFire) ganz schnell zur Terminator :D
     
  8. Die alljährliche Einkaufstour begann bei lilapetz, welcher 2013 den Platz eines Pfenningpfeiffers einnahm. Das Prospekt hatte ich vorher nicht gesehen, doch (weil es am Eingang noch auslag) nach einmaligem Studieren stellten sich ein paar Angebote als Schnäppchen heraus, wesentlich besser als Pfennigpfeiffer 2012.
    Dies war wohl auch einigen Anderen nicht entgangen, der Laden war gut besucht. In meinen Einkaufswagen wanderten u.a. Nico Reibkopfknaller (0,79€ pro Schachtel sind trotz lausiger Verarbeitung ok, sie verführen regelrecht zum Bau von Knallketten), die Nico Whistler (zum Vorschießen und zwischendurch sehr nett) und das Germany's Next Top Pack von Weco (gabs 2010 bei Norma mit einer Rakete weniger (!) zum Preis von 19,99€, welcher auch auf der Verpackung abgedruckt war; jedoch kostete das Set gerade mal 15,99€).
    Der Rest war weinger berauschend, aber trotzdem sehr solide. Zum Thema 10er-Packung KS für 0,49€ von Nico: Ich konnte auch noch eine Packung ergattern, danach waren sie (nach einer Stunde am ersten Tag!) ausverkauft. Ich hatte geahnt dass es nur eine Art China-Böller D sein könnte, wenn man diese KS jedoch mit einem Comet D-Böller vergleicht sind die KS leiser, außerdem ließen diese sich nicht so gut anzünden. Naja, begeistert war ich nicht, aber für den Preis haben sich vielleicht viele in die Irre führen lassen.
    Alles in allem muss man sagen dass der Laden mit einigen guten Angeboten für herkömmliche Pyrotechnik aufwarten konnte und somit eine Bereicherung ist. 2014 komme ich wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden