Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Skyburner, 20. Februar 2010.

  1. Joah, und schon wieder vorbei.

    Schön wars .... top Wetter, am Samstag etwas zu voll (die Organisatoren sind da sicherlich anderer Meinung :D) und 2 sehr schöne Musik-Feuerwerke am Sa und So.

    Das FW am Freitag war nicht so mein's und zusätzlich war die Musik noch sehr leise + in den leisen Passagen wurde dann der Himmel zugeschossen, so dass man garnichts mehr von der Musik hörte.???

    Aber alles in allem wieder Mal ein gelungenes Event und ein schönes WE.

    IP hat "mal wieder" gewonnen. Wobei ich auch Mexiko den Sieg gegönnt hätte, die beiden waren allerdings schwer zu vergleichen. Mexiko hatte teilweise richtig schöne Fächer (fast schon wie die Spanier). IP hatte diesmal wohl mehr in Bomben investiert und einige neue Sachen dabei, die ich dieses Jahr so noch nicht gesehen hatte.

    Nun heißt es wieder warten auf nächstes Jahr ....

    Gruss,
    Hubba
     
  2. War wieder mal ein schöner Abschluss gestern.
    Allerdings muss ich ehrlich sagen war die Musikauswahl eher bescheiden.


    ???
    Also ich fand die Lautstärke der Musik am Sonntag stellenweise zu laut.
    Zudem kam es nicht nur uns so vor das die Boxen nicht richtig angesteuert wurden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden