Böller & Pfeifen Oldschool Böller von Xplode

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Fireblader, 28. Februar 2017.

  1. aaaaaahhh!
     
  2. Vielleicht wird der Reibkopfknaller XP 09 retro?
     
  3. Falls Xplode wieder etwas in der Richtung plant, sollten sie ja jetzt wissen welcher Weg der Kundenkommunikation der bessere ist... Nämlich Klappe halten, bis alles niet und nagelfest ist.
     
  4. .

    Genial. :D
     
  5. Besser gesagt totaler Müll :D
     
  6. Hey, mich juckt es in den Fingern zu schauen wie sich die Böller nach 1 Jahr lagerung entwickelt haben.
    so bescheuert wie ich bin habe ich sogar je eine VE nachbestellt.
    Für den neuen Preis haben die Dinger einen gewissen Charme
    Lg
     
  7. Also von den Hirtenböllern habe ich die schwere Ausführung und bin damit zufrieden. Die Thunder Crackers sind ebenfalls gut. Die Klangfarbe überzeugt bei beiden. Preis-Leistung stimmt.
    Kannst ruhig zugreifen bei den SP 2. Ich habe mir 4 Schinken bestellt und werde mir wohl je Schinken gute Knallketten daraus bauen. Zu den leichten D Böllern kann ich dir keine Empfehlung geben, da ich die nicht hatte.
     
  8. Ich habe mein Geld zurückbekommen für den Müll!!! Habe die Rester 150 stk ca, entsorgt. Habe keine zeit, platz, lust so ein Kehricht aufzuheben. Wie man als Pyro sowas nochmal bestellen kann.........:shocked:jeder wie er will.
    Ich habe mir lieber noch paar Schinken von Funke bestellt:) Und ja von 2016. Und was fürn Charme? :rolleyes: Die Dinger sind einfach nur Müll. Sorry
     
  9. Ach ist halt mal was anderes und je 4 Funke schinken sind doch auch bestellt. Die Größe die Labels das hat was finde ich. Hab ja keine 30€ dafür ausgegeben
     
  10. Och weißte, sich für 12 EUR (1x D-Böller Schinken und 1x Super II Schinken bei Toschi) ein Stück Pyro Geschichte ins Regal stellen zu können... Das ist es mir wert. Und wenn es nur die Geschichte eines gigantischen Fails ist :D
     
    FlashRocket96 gefällt das.
  11. Ich hab mir von beiden bei Toschi 2 Schinken bestellt.. Je ein Schinken wird mit matchtape verleitet und aus den beiden anderen 2 lange Ketten. Die Straße muss ja mach Silvester auch mal dreckig sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden