Batterien & Rohre [Video] Nico Europe - "Golden Rose" und "Time Rain"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 15. September 2017.

  1. Hallo zusammen,

    vor 2 Wochen habe ich ein paar Neuheiten von Nico Europe abgeholt und die neuen 13-Schüsser direkt in ein Feuerwerk eingebaut. Geschossen wurden sie 3-fach (Golden Rose am Minute 2:01 und Time Rain ab Minute 2:20)

    [YOUTUBE="Feuerwerk zu Coldplay"]_saxdaU7HH4[/YOUTUBE]

    nico neuheiten.jpg
     
  2. Danke für den Bericht!:)

    Schwanken ja kaum vom Muster ab! Sehen gut aus:D Kann man sich ja schon mal vorfreuen:blintzel:

    Die mittlere Golden Rose hatte wohl Probleme:rolleyes:
     
  3. Die Mittlere hatte teilweise wirklich mickrige Zerleger, kann aber nur ein Ausreißer sein. Bisher waren die 13-Schüsser immer Top. Die QS von Nico habe ich bereits informiert.

    Noch ein kleiner Tipp:
    Wer eine Show mit verschiedenen 13-Schüssern plant, schreibt am besten direkt nach dem Auspacken der Batterie den Namen drauf. Auf dem Label steht nur die Artikelnummer und nicht der Name. Da kann man hinterher durcheinander kommen. ???

    Artikel-Nr. Golden Rose: 99523,1
    Artikel-Nr. Time Rain: 99524,1
     
  4. Danke für das Video.
    Beide sind auf jeden Fall Kaufempfehlungen und werden sofern erhältlich an den Verkaufstagen im Korb landen. :)
     
  5. Haben schon mehrmals die 13 Schüsser verwendet:) Kann dir da nur recht geben. Weißer Edding und dann geht nichts mehr schief :thumbup:
     
  6. super
    Wollte unbedingt mal ein live von der Time Rain sehen,sieht sehr gut aus,kräftiger von der Ausbreitung, aber auch etwas dünner von der Palme her als im Produktvideo,aber gefällt mir immer noch..
    Die Golden Rose sollte doch eig blaue- Spitzen haben oder?
     
  7. Die 13 Schüsser sehen ja alle mal ganz gut aus. Werde davon ein paar bestellen. Ob der Effekt wirklich so langstehend ist bleibt abzuwarten. Am besten finde ich die White Strobe und die Golden Lances.
     
  8. White Strobe ist wirklich nen ordentliches Teil!:)
     

  9. Die blauen Spitzen kommen auf dem Youtube-Video nicht gut rüber, auf dem Originalvideo sind sie deutlich zu sehen. Dunkles Blau im Kontrast zu hellem Rot ist auch schwer zu filmen.

    Golden Rose.jpg
     
    SHorty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden