Flamm. Sterne [Bildergalerie] Flammende Sterne Ostfildern 08

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von saiboT, 30. August 2008.

  1. Hallo zusammen,

    habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden als ich auf der Suche nach Feuwerksterminen war. Sehr hilfreich! :)

    Ich habe bei Flammende Sterne vom deutschen und englischen Feuerwerk einige Fotos gemacht. Hier gibt es bestimmt Leute die sich dafür interessieren (wenn nicht hier, wo sonst ;) ), deswegen will ich euch die Bilder einfach mal zeigen. Also wer Lust hat kann sich gerne in meiner Galerie umschauen. Ich hoffe die Verlinkung ist ok, sind mir zu viele Bilder um jedes einzelne hier rein zu basteln.

    Gruß Tobi


    Edit: Weiter hinten in der Galerie gibts auch noch Fotos von Flammende Sterne 07 und vom Feuerwerk beim Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen
     
    Spyro und Matchbox gefällt das.
  2. #2 Gipsbombe, 30. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
    Willkommen Tobi,
    ich hab es mir gerade etwas flüchtig angesehen, aber da hast ja einiges an schönen Bildern drin. Vielen Dank!
    LG
    GB
    P.S. Ich hab mir gerade eben Deine Firewall-Bilder angesehen, da ging mir doch tatsächlich das "Pyro-Herz" auf. Kannst Du vielleicht verstehen, wenn Du mein Benutzer-Bild ansiehst. Das ist eine Aufnahme in den Feuerraum meines Kachelofen; da hab ich schon Bedenken gehabt, ob diese Hitzestrahlung meine Kamera aushält. Wie machst Du denn so etwas? Das muß doch brutal heiß sein in der Nähe eines solchen Gluthaufens.
     
  3. Freut mich wenns dir gefällt :)

    Die Feuerbilder sind dank Objektiv mit genügend Brennweite (zoom) möglich gewesen. Aber viel näher hätt ich nicht hin gehen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden