Batterien & Rohre Lesli Thunder Kong Whistling

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Planetfirework, 22. Okt. 2012.

Schlagworte:
  1. Hey Ihr Lieben,:)

    ich habe heute gesehen das es von ,,Lesli'' auch Salut Rohre mit Pfeifaufstieg gibt. Sie heißen ''Thunder Kong Whistling''!
    Nun wollte ich mal nachfragen, ob einer von Euch mit den Rohren schon Erfahrungen sammeln konnte?
    Habe mal ebend hier im Forum gesearched, aber nix gefunden, was die einzelnen Erfahrungen angeht.

    Verpasse ich da was, wenn ich Sie mir nicht bestelle?:joh:

    LG
     
  2. Sind leiser als die Knockouts, machen aber richtig freude, wegen dem Pfeifen :)
     
    Planetfirework gefällt das.
  3. Ich persönlich bin davon nicht so überzeugt. Aber gut, Geschmackssache halt. :)

    Hier mal ein Video:
    [YOUTUBE="Lesli - Thunder Kong Whistling | HD"]5Hk2DSvQ-so[/YOUTUBE]
     
    Planetfirework gefällt das.
  4. Ja wie gesagt, ich habe die Teile heut zum ersten mal gesehen.:rolleyes: Aber dem Videonach zu urteilen, scheinen sie ja nicht grad der Burner zu sein.
     
  5. Ganz lustig..mal was anderes. Diese Art Pfeiffton gefällt mir persönlich aber nicht so, klingt wie ein Mäusepieps. Ein Ratteraufstieg oder tiefens Heulen wäre aber ne geniale Kombi. Was übrigens auch für Knallraketen gilt. Über die Lautstärke des Zerlegers kann ich bei diesen nichts sagen, da ich sie noch nicht hatte.
     
    Planetfirework gefällt das.
  6. Sind recht nett, vergleichbar mit nem Knockout und Pfeifaufstieg, nur halt keine Sterne.
     
    Planetfirework gefällt das.
  7. ich habe mir beim rippenbruch jeweils 10 pakete whistling und double demolotion bestellt..
    mal sehen was sie können :D

    mal was anderes als die flashbangs...
     
    Planetfirework gefällt das.
  8. Absolut geile Teile, schade das Tosh die nurnoch als VE verkauft.
     
    Planetfirework gefällt das.
  9. Ja sind die denn lauter oder leiser als die normalen knock out?
     
  10. gleichlaut bzw lauter...

    knock out 1.4,whistling und double demolotion 1.3...
    deswegen gibts sie in versandshops nur als ve...
     
    Planetfirework gefällt das.
  11. Lautstärke nimmt sich nicht viel, ich würde auch sagen gleichlaut:blintzel:
     
    Planetfirework gefällt das.
  12. Lesli Bombenrohr 'Whistl.Thunderkong'/'Thunder Pipe'

    Für mich DER beste FW-Artikel von 2011, da noch als 'Thunder Pipe' erhältlich. Die Lesli T.P. kam für Versand m.E. zu spät, darum nur von wenigen im Shop erstanden.
    Fazit: Schlicht, einfach, LAUT!

    Meine Beschreibung:

    Ein "Pfeiffton-Böller" der sprichwörtlich "in die Luft geht"! :D
    Kein für D in Kat.2 eingestufter und zugelassener Knallkörper kann da mithalten und auch die viel gepriesenen 'Headbanger'-Knallraketen, ebenfalls von Lesli, erzielen nicht diesen Effekt.
    "Ostalgiefreunde", welche noch 'Fliegenden Blitz' und insbesondere den 'Taifun' kennen werden "sabbern"! ;)
    Für rund 50Cent/Stück kann man absolut nichts falsch machen. Die Zündler von (illegal) importierten Böllern werden Stielaugen bekommen. :cool:

    Habe meine Lobeshymne bewußt zurückgehalten, denn nur mit einer gehörigen Portion Glück komme ich nun an einen 36x4 Karton. :)

    Ich hoffe für alle, dass es Röder noch gelingt, weitere Kartons zu ordern. Für mich wäre Silvester 2012 ohne die 'Whistl. Thunderkongs' wahrlich nur der Halbe Spass ...
     
    Planetfirework gefällt das.
  13. Ich habe zwar auch keine gesehen, war aber vom Knall so beeindruckt, dass ich wohl nicht so genau weiterverfolgt habe ... :eek: ;)

    Bei den Videos der "Vitrine" sind aber einmal 2 Sterne und einmal 5 Sterne zu sehen ('Thunder Pipe' von 2011), auch der Knall kommt dort besser rüber, als auf dem YT-Video. Dieses verharmlost den Artikel gewaltig :rolleyes: ... der Knall ist mindestens so heftig wie bei einem Bombetten-Zerleger der Aquila/Reno. :p
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden