Forum 18:18 Uhr Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gothic Light, 9. Dezember 2016.

  1. :fwk:Hallo Zusammen:fwk:
    Ich möchte euch zu unserer alljährlichen 18:18 Uhr FEUERWERK.net Aktion 2016 einladen.

    Wie jedes Jahr, kann jeder mitmachen, der sich dem Forum verbunden fühlt und zu diesem Zeitpunkt ein Artikel seiner Wahl zünden möchte.

    Diese Aktion beinhaltet das Abbrennen von Feuerwerk jeglicher Kategorie, geschossen in einem Zeitfenster von ca. 0-3 min. (z.B. von einem Powerball bis zu einem Verbund). Hintergrund dieses Zeitfensters ist, das wirklich jeder die Chance bekommt etwas abzubrennen, so das im Anschluss ein Video erstellt werden kann, welches an Spannung nicht verliert und jeden User namentlich mit einbringt.

    Ich bitte um das Zünden von einem Effekt (Artikel)

    In diesem Thread werden alle geposteten Videos, welche hochgeladen werden, oder als Link gesetzt werden, bis zum 08. Januar angenommen und anschließend zu einem Video zusammengefasst.

    Der Ersteller dieses Videos wird Voreifelrambo
    sein, welcher sich auch in diesem Jahr wieder gerne dazu bereit erklärt hat :wakeup:

    Hier darf wirklich alles, was mit dieser Aktion zu tun hat gepostet werden.

    Aktion 2014

    www.feuerwerk-forum.de/showth...ght=148+Aktion


    Video 2014

    www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=45257


    Aktion 2015

    www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=46801

    Video 2015

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=48056


    Ich bedanke mich für euer Interesse
    und wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Videos,
    bitte haltet diesen Thread aktuell
    :friends:
     
    Phos4, Luigi93, xomas und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich denke, etwas schönes von HELIOS/KAJAGU wird sich finden lassen. :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. puh.. da muss ich mal überlegen was ich diesmal zünden könnte. Ich habe bisher noch garnicht daran gedacht..
     
  4. ...eine Rarität, oder etwas mit Bumms :D
     
  5. Nach Sichtung des Videos vom letzten Jahr bitte ich dringenst (!!) die Usernamen im Video einzublenden. Das ist ja viel zu unpersönlich sonst!:eek:???
     
    CeBee gefällt das.
  6. :cool:
    Wir werden bemüht sein, Deinen und aller User Ansprüchen gerecht zu werden ;)
    stimmt´s Alex (Voreifelrambo)

    ...jedoch ist es auch ein Leichtes, sein Name im Video mit einzublenden :)
     
    Brakelmann gefällt das.
  7. falscher fred.lol

    edit in den richtigen
     
  8. Im Thread verirrt, oder möchtest du alles um 18:18 Uhr zünden ???
     
  9. Werde ich dran denken. Ich überlege mir wieder etwas aus der Filtrickkiste :)
     
    CeBee und Brakelmann gefällt das.
  10. Ich denke eine Hammer 1 sollte gut passen :D
     
    oppfa und Gothic Light gefällt das.
  11. Daran werde ich mich bis zum Highlight erlaben :praise:
     
  12. vermutlich ein Vergleichs-Schießen UZI : Flashbang-Batterie :joh:
     
  13. Sind seelisch und moralisch dabei mit einer geilen Palette voll Kleinbatterien. :crazy:

    Haben bloß nichts zum aufnehmen:cry:
     
  14. Bei mir wird es der gute, alte Peter der Große von Nico. :thumbup:
     
  15. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei, aber mit was steht noch nicht fest. Vielleicht eine Blackboxx Vogelschreck-Batterie, mal sehen.

    Möchte hier aber gleich noch das Thema Länge der Videos aufgreifen. Das letzte Video war ja knapp eine Stunde lang und es wurde schon der Vorschlag gebracht, dass jeder nur einzelne Artikel zündet, keine größeren Verbünde etc.
    Wie wäre das für euch denn?
     
  16. Um 18:18 Uhr muss ich noch arbeiten :cry: Vielleicht kann ich mich ja kurz vor die Türe stehlen :joh:
     
  17. Der Arbeitsaufwand bei längeren Videos wäre für mich nicht mehr als bei kurzen. Woei ich allerdings auch ehr die kürzeren bevorzuge. Letztes Jahr das war schon eine krasse Nummer mit diesem wirklich langem Video. Intros werde ich diesesmal wohl auch machen da es erwünscht ist :)

    Ich möchste euch schon jetzt bitten die Videos nicht zwingend bei Tube zu uppen. Ich habe da mit meinem DL Manager immer Probleme und bekomme Wasserzeichen ins Video geblendet.

    Über Filehoster wäre es mir besonders lieb. Alternativ auch über FTP an meinen Server
     
  18. Letztlich wie bei der Halloween Aktion? Über Wetransfer? Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen... genau 18:18 Uhr könnte ich halt nur nicht versprechen... könnte auch 18: 25 oder 18:12 werden?
     
  19. Mir persönlich kannst du auch an Neujahr etwas zünden :D

    (Habe ich letztes Jahr auch so gemacht :whistling: da wir um 18:18 h was anderes zu tun haben als zu zündeln Nämlich aufbauen und verkabeln......)

    Und Ja gerne wieder Wetransfer
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  20. Supi dann bin ich dabei :D
     
  21. joah, denke da wird sich was nettes finden:)
    bin auch dabei
     
  22. 18:18

    Ich denke es wird:

    2x Power Box
    2x Hypnotika
    1x Lesli Tatjana
    1x Lesli Krejser
    und xxx :D

    Ich denke damit werde ich die ersten Nachbarn in ihre Bunker treiben können :D
     
  23. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man sein Video auf ein Artikel beschränkt. Oder zumindest auf eine Länge von maximal 1 Minute.
     
    Minos und BossDerBosse gefällt das.
  24. Das Zünden von einem Artikel hat ja Tradition und somit geb ich euch recht, ist ja auch so angedacht.

    Beim schneiden des Videos versucht Alex darauf zu achten, daß es bei einzelnen nicht ausartet und wird die entsprechenden Videos selbständig kürzen.

    Ich denke hiermit sind alle zufrieden und somit das Thema geklärt :)
     
  25. Wenn ich dir mal eben den besten Youtube Downloader empfehlen darf? ;) http://new.cloudfile.co/transfer
    Unten rechts auf das Plus klicken und dann die URL einfügen, rest erklärt sich von selbst :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden