Böller & Pfeifen [Stern TV] Weco Superböller II vs. Wilkinson Sword

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Toro, 6. Februar 2013.

  1. na wer hats gesehen? :D
    habe schnell meine aufnahmetaste im technisat programm gedrückt...:joh:
    [youtube="Stern TV Wilkinson Sword Rasierer (Verpackung) Sprengung ..."]rZ_KY-EYWEg[/youtube]
     
    Streichholz gefällt das.
  2. "...verletzten sich ... innerhalb eines Jahres 67 000 Menschen beim Versuch, widerspenstige Verpackungen zu öffnen, so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten." ( Quelle).

    Insofern wäre es natürlich ein großer Fortschritt für die Sicherheit, wenn man diese Blisterverpackungen '@$%$&!!11$% mit so einem vergleichsweise harmlosen Superböller aufbekommen könnte *g, aber ich mag's nicht so recht glauben, dass es funktioniert; ich schätze, das fliegt bestenfalls weg. Ohne Sprengschein geht da nix. ;)
     
  3. Sehr interessant:D
    Aber die Packung war eindeutig vorher schon geöffnet.
     
  4. Wie blöde das TV ist ... wer hat denn da wieder zuviel gesoffen?
     
    Werderfan1997 und Aquilla gefällt das.
  5. die Zielgruppe.
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  6. Stern TV

    Also das ein Superböller der Fa. Weco (aktuelle Charge) die Verpackung eines Einwegrasierers sprengt, wage ich zu bezweifeln.
     
  7. Funktioniert wunderbar....
     
  8. Was fliegt denn da nen haufen Böllermüll durch die Gegend? Im Hintergrund stehen auch noch welche rum... hm...
     
  9. so ein schwachsin....
     
  10. Schade wurde schon wider gelöscht
     
  11. ja damals schon...Urheberrechtsverletzung.bla bla ;D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden