Böller & Pfeifen Fireevent Böller in Steyr?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrocracker, 18. Dez. 2014.

  1. Sind die Fire Event Böller in der Umgebung von Steyr zu kaufen?
     
  2. Wennst die neuen (roter Korsar, KK) meinst, kA!

    Besser du deckst dich beim Waffen Wieser mit den viel besseren Fire Event CE Piraten (Wizzle mix) vom Vorjahr ein! Sind lauter als die Weco 1309er.
    Aba nur noch Restbestände da! Ich würd mich beeilen!

    mfg flakey

    PS: Von den Cobra CE, die ja auch von fireevent importiert wurden lässt man ohnehin die Finger.
     
  3. Werd mir auch einen Vorrat an CE Piraten anlegen, um 4,50 geht das
     
  4. Daneke für den Tipp Flakey. Wollte mich mit King Kobra, Trueno,Truenino, Top Shot eindecken. Die roten Korsar waren auch mit auf der Liste, lasse ich jetzt aber weg :D, danke.
     
  5. Wie siehts aus mit Waffen Wieser, hat der noch was?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden