France-Benelux [Video,Bericht] 65. Maikermis Genk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Mai 2014.

  1. Gestern war der 1. Mai und da gehört es bei mir seit eingen Jahren zur Tradition das Feuerwerk in Genk zu filmen.

    Diese bekanntliche Materialschlacht konnte auch in diesem Jahr vollends überzeugen. nicht mit Schönheit oder Choreographie sondern mit Masse. Einfach über 18 min voll auf die Fresse :D .

    Die Cakes machten unheimlichen Rabatz und in der oberen Etage dazu die Shels. Das ganze wurde per Handzündung geschossen.

    Die Musik lief wie jedesmal als Hintergrundgedudel und hätte auch weggelassen werden können.

    Schauts euch an es lohnt sich :)

    [vimeo="Genk"]93580605[/vimeo]
     
    TobiB, macmax, Matthias Meyer und 3 anderen gefällt das.
  2. Wilde Materialschlacht trifft es passend ! Choreographie ist nicht.

    Und die Musik ist, wie du schon sagtest, überflüssig und störend
     
  3. Maikirmes Genk

    Wo liegt Genk?
     
  4. Masse statt Klasse, einfach furchtbar! :(

    Feuerwerk kann so schön sein, klare Bilder z.B. mit römischen Lichtern und sonstigen schönen Effekten, man kann sich so vielen Farben und Effekttypen bedienen und ein dramaturgisch tolles Feuerwerk veranstalten, aber das hat man hier nicht getan.

    Peonies aus dem Sonderangebot, ab damit in die Rohre und eine Palette Cakes und dazu dann noch irgendein Musikgedudel...

    So ein Feuerwerk mag live anders wirken, aber in der Videobetrachtung nicht wertvoll.

    Danke dennoch für das Video.
     
    PTU gefällt das.
  5. Von Aachen aus kommend vorbei an Maastricht kurz hinter der belgischen Grenze
     

  6. Peonie´s schieß ich auch ganz gerne , aber Du hast recht , es ist ein wildes Durcheinander ohne klare Linien .

    Gruß Skydancer:)
     
  7. Bisschen was hier rein,bisschen was da rein,wird schon irgendwie gut aussehen....
    Genk ist ein gutes schulgeeignetes Beispiel dafür wie mann es als Feuerwerkerei NICHT machen sollte!
    Auch wenn die Leute applaudiert haben! Nicht mal das Finale wirkt ansprechend...:(
     
  8. In meinen Augen ist das absoluter Müll.Habe mir 2Min. angetan, hat gereicht.
     
  9. Ich hab ja geschrieben. Nichts für Ästheten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden