Feuerwerk [Polen] Goldregen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 7. Mai 2002.

  1. Der unten stehende Text ist eine Originalnachricht des Veranstalters aus Polen.
    Kurz zusammengefasst handelt es sich um ein großes Feuerwerk- und Lasershow-Event auf einem Schloss aus dem 14. Jhdt. in Olsztyn in der Nähe von Czestochowa. Das Feuerwerk findet am 7. September 2002 nun zum 8. Mal statt. Ein Rahmenprogramm mit Musik- und Bühnenshows sowie Sportaktivitäten stimmt die etwa 150.000 Zuschauer auf das Feuerwerk ein. Auf der Website von Goldregen findet man zahlreiche Videos und Fotos der vergangenen Shows.

     
  2. Ich habe mir die vier Videos von1999 angesehen und ich kann nur sagen das man alle gesehen haben muß,tolle Schow,Kompliment,die sollten mal nach Hannover zum Wettbewerb kommen,die würden garantiert gewinnen,und nebenbei gesagt ich würde gerne mehr Daten über diese Schow wissen!!!:cool: :cool: :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden