Deutschland [Video, Bericht]: Volksfest Trier 20.05.17

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pingufreak83, 21. Mai 2017.

  1. #1 pingufreak83, 21. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    Hallo zusammen,

    ich war vorhin das Feuerwerk zum Volksfest in Trier gucken.

    Angesagt war es für 22 Uhr. Begonnen hat es jedoch erst um 22:45 Uhr.

    Das Feuerwerk wurde letztes Jahr noch von Steffes Ollig geschossen. Dieses Mal war es Feuerwerke Saarbrücken (Michael Diener).

    Ein paar Sachen haben mir gut gefallen, andere wiederum nicht. Insgesamt war es mal etwas anderes. Es waren schöne Effekte dabei, relativ viel von Zink, auch Raketen und eine sehr schöne Multicolor Crosette.

    Ein richtiges Finale blieb aus, relativ viele Pausen. Das ist aber ok. Ein roter Faden war bei der Abschussfolge nicht zu erkennen, das kann auch gewollt sein.

    Insgesamt war es nett, eine andere Firma zu sehen. Vor allem weil viel von Zink eingesetzt wurde.

    Viele Grüße

    Pingu

    [youtube=Feuerwerk Video]iiiB11n7wH8[/youtube]
     
  2. Hi Pingu!

    Erstmal Danke für's Video. Egal, wie es war, da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Auf alle Fälle super, dass es jemand gefilmt und mit ein
    paar ergänzenden Sätzen hier veröffentlicht hat. Von uns konnte ja niemand hin, da Alex in Hannover war und es uns nach Düsseldorf verschlagen hat.
    Ich wäre auch hingefahren, aber nunja, der Japantag ging dann doch mit Abstand vor.

    Geschossen wurde es von Michael Diener (Feuerwerke Saarbrücken). Beim YT-Video hast du noch Bravo-Feuerwerke zu stehen. Die waren's nicht.


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  3. Hallo Feuer-Engel,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich habs direkt geändert :).

    Wäre auch sehr gerne in Düsseldorf gewesen, konnte nur gestern leider kein Auto fahren.

    Lg

    pingu
     
  4. Mhhh ein typisches Diener Feuerwerk eben. Schön finde ich das er immer noch Raketen verwendet. Ist ja mittlerweile sehr selten geworden und behördlich auch schwer anzuzeigen wegen den Abständen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden