Wettb. | Festival Kieler Woche 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Aquila90, 24. Juni 2012.

  1. #1 Aquila90, 24. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    Es ist wiedermal soweit, die Kieler Woche 2012 geht zuende und das große Abschlussfeuerwerk steht an... um genau zu sein noch 2 h.

    Ich bin gerade mit ein paar Fotos vom Abbrenner zurück und muss mich erstmal trocknen, den es regnet schon den ganzen Tag :(

    Aber egal ... das Abschlussfeuerwerk wird geschossen von Feuerwerke Mathias Kürbs aus Pirna (Sachsen) und der aufbau läuft schon seit Samstag.
    Geschossen wird von 2 Pontons die im Abstand von 100m im Kieler Hafen stehen.
    Das max. Kaliber in diesem Jahr sind 250mm, ansonsten ne Menge 150er und 125er.

    so das wars erstmal zur Einführung, ich werd mich gleich wieder auf die Socken machen.
    bis später;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    n-join gefällt das.
  2. Das hört sich doch sehr vielversprechend an :) Schade das ich nicht vor Ort sein kann.
    Hoffe der Regen lässt nachher nach und die Rauchentwicklung macht keinen Ärger ;)

    Gut Schuss und viel Spaß...hoffe auf Video´s....:p


    Greetz aus Hamburg
    N-Join:)
     
  3. Balloon Sail (Kieler Woche)

    Das beste Feuerwerk zur Kieler Woche, wird immer am letzten Samstag der Balloon Sail´s geschossen.
    War letztes Jahr schon so und nachdem was ich gestern gesehen habe, wird es auch dieses Jahr wieder so sein.
    Da hat mal wieder alles gestimmt, mit eins der schönsten Musikfeuerwerke die gesehen habe.:):):)
     
  4. Müsste WECO gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. jemand aus Freiberg ist dort oben. hab abbrennerfotos vom hauptfeuerwerk von mathias Kürbs gesehen. Also da war von 75 bis 125er und eine 250er alles dabei gewesen. Hoffentlich gabs keinen regen wie den restlichen tag
     
  5. Kieler Woche

    Hey....

    Also es waren recht hübsche Bomben dabei...aber die Musik lief doch nur so nebenbei mit...gepasst hat da absolut nix....

    Nichts wirklich besonderes...sorry


    Matzos
     
  6. Ich habe mir das Feuerwerk ebenfalls angesehen, und fand es wirklich nur langweilig.

    Da habe ich über die Kieler Woche eine schönere Produktion gemacht. Pyrotechnisch sehr uninteressant, dafür aber alle anderen Gewerke echt fett:

    [VIMEO="Multimedia-Event zur Kieler Woche 2012"]44876198[/VIMEO]

    Grüße,
    Tobi
     
    PTU, SHorty, Dirk und 2 anderen gefällt das.
  7. MultiMedia

    Wasser - Feuer - Laser - Sound, KLASSE !

    Musik lief nur nebenbei ????????????????????

    Gepasst hat da absolut nix ???????????????????????

    recht hübsche Bomben ??????????????????????????


    sinds die Augen ? FIELMANN
     
  8. 75mm bis 150mm !! ;)
     
    fwkart.de gefällt das.
  9. Was will dieser Post denn nun genau aussagen ????????????????????? ??
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. ich denke mal er sieht es genau anders rum
     
  11. Hat mich auch nicht vom Hocker gehauen :cry: sorry.....

    Es steckt immer sehr viel Arbeit in so einem FW .... doch wenn keine Dramatik, Steigerung, Synchonität und Finalkracher kommt ist es einfach schade..zumal wenn
    es immer als Highlight angepriesen wird.

    Ist nur meine Meinung zu diesem einen bestimmten Feuerwerk und soll keine Schlussfolgerung auf zukünftige und vergangene FW der ausführenden Firma sein.
     
  12. Sehr geile Show Tobi - sehr gut gemacht !

    Gruß
    Dirk
     

  13. Die Jungs von WECO Werk Kiel und Ihr Team waren die Himmelzauberer :) supi
     
    mojo1501 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden