Feucht [Videos, Fotos, Berichte und Meinungen] 6. Kategorie 2 Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Firstones, 20. September 2014.

  1. Feucht 2014

    Das war also Feucht 2014, bereits eine Woche ist seitdem schon wieder vergangen.
    Wir konnten 4 tolle Feuerwerke bestaunen, jedes Team hat sich wirklich was einfallen lassen um die Jury zu überzeugen. Letztendlich kann es aber nur einen ersten Platz geben: Team Franken!
    Es war äußerst knapp zwischen dem ersten und zweiten Platz, nur wenige Punkte trennen die beiden Teams.
    Team Franken hatte die Nase beim Aufbau und dem Pflichtteil vorne, Glorious Mines hingegen bei der Kür.

    Auch wenn der Wettbewerb gerade zu Jahresbeginn auf der Kippe stand, so hat sich die Mühe doch gelohnt. Mal sehen was das nächste Jahr bringt ;)

    Bedanken möchten wir uns auf jeden Fall bei allen Sponsoren und Unterstützern, denn ohne die großzügigen Materialspenden der Hersteller wäre das Event nicht machbar. Immerhin hatte jedes Team ca. 2000 Euro Material (basierend auf unseren Verkaufspreisen) zur Verfügung!
    Und natürlich auch dem Markt Feucht, dem TSV Feucht sowie dem Arbeitskreis Feuchter Gewerbe gilt unser Dank, die dieses einmalige Event großartig unterstützen.

    Und natürlich auch bei Timo, unserem diesjährigen (und zukünftigen?) Moderator. Vielen Dank!

    Ein wirklich einmaliges Event in Deutschland, noch dazu für alle Besucher frei!

    Als Anlage für alle Interessierten der diesjährige Bewertungsbogen und die Auswertung.
     

    Anhänge:

  2. Ein herzliches :thanks: an Vesuvio für die wirklich tollen Bilder von unseren Feuerwerken. Die Bilder sind spitze.

    Gruß
    max
     
    mctoten gefällt das.
  3. Hier nun noch die Bilder vom Wettbewerb!

    Team Hochspannung (4. Platz)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Everlasting Fire (3.Platz)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Glorious Mines (2. Platz)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Team Franken (1. Platz)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Weily, DoppelBlitz, Matchbox und 18 anderen gefällt das.
  4. Wer hat von euch das Gruppenbild von der Jury gemacht? Ich hätte gern ein Bild davon.
     
  5. Wenn ich das jetzt wüsste wie der nette Mann mit den langen grauen Haaren ala Gandalf hies...:D...der wars aber....und zwar genau der.:p
     
  6. Lol... Das war Udo :) ich frag ihn mal...
     
  7. @ glorious mines: was für eine rote crossett Batterie nach der detonator bei ca min 3.00 habt ihr verwendet?

    Und zudem was war das für eine falling leaves batterie bei ca. Min 4.05 nach der lesli royal rain?

    Danke schon mal :)
     
  8. Hi,
    schau doch mal hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=694659&postcount=44

    Keller Full Power und Lesli Majestic Falling Leaves (Beitrag NR.44) ;)

    Gruß RSpyro
     
  9. Peinlich. . . . . Vielen Dank. Die majestix Leaves ist extrem schön gewesen. Nicht zu vergleichen mit dem Hersteller Video. Top!
     
  10. Das Video der Glorious Mines ist nicht mehr vorhanden. Auch mit den hier besagten unlock Tools keine Chance das Video abzuspielen. Wo finde ich das Video?

    Gruß Bluesky
     
  11. also bei mir geht das Video von -mysterious- noch
     
  12. Bei mir geht ebenfalls kein Video :(
     
  13. RSpyro, Leatherface und Bluesky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden