Batterien & Rohre Big Flashing Thunder 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von william01, 24. Dezember 2014.

  1. Servus Clef,

    nein das was du meinst waren die Big Flashing Thunder von Weco.
    Danach kamen dann die Big Flashing Thunder 2 von Weco, diese sollten ohne Sterne sein, haben aber immer noch farbige Bukets.

    Damit es nicht zu Verwechslungen kommt:

    Die Weco Big Flashing Thunder und Big Flashing Thunder 2 sind 1.3G und nicht für den Versand geeignet.

    Die Weco Flashing Thunder sind die kleine Version (im Lidl umgelabelt als Flash Bang) und 1.4G. Somit klappt das auch mit dem Versand.

    Die kleinen Flashing Thunder (Flash Bang im Lidl) kann ich leider aus eigener Erfahrung gar nicht empfehlen.


    Gruß RSpyro

    PS: Ich weiß, dass das hier eigentlich OT ist. (Wenns jemanden stört, einfach kurz sagen. ;))
     
    Athlon 63 und Clef gefällt das.

  2. Vielleicht hat LIDL ja ne Salut Version bekommen :rolleyes: MIT TITAN
     
    RSpyro gefällt das.
  3. Bestimmt! :kicher:

    Naja...ich sag mal so, für 3€ ist ja nix kaputt. ;)


    Gruß RSpyro
     
    Feistelmatze gefällt das.
  4. Seit wann gibts die Flashing Thunder von Weco? Ich bin doch eigentlich totoal informiert :(. ..
     
  5. Neuheit 2013 :blintzel:
     

  6. Die gibts seit 2013. :joh:


    Gruß RSpyro
     
  7. Okay, um zu sortieren:

    1. Erst gab es die Flashing Thunder.

    2. Dann wollte Weco ne größere Variante rausbringen, die aber Sterne hatte.

    3. Darauf hin wurde verschlimmbessert und noch eine mit Sternen rausgebracht ?

    Manmanman....
     
  8. Nicht ganz Clef,

    2013 stellte Weco die Flashing Thunder (1.4G) und die Big Flashing Thunder (1.3G) vor.

    2014 gab es dann die Big Flashing Thunder 2 (1.3G), weil die erste Charge Sterne hatte...
    Änderte aber im Prinzip gar nichts, weil die die Big Flashing Thunder 2 auch Sterne haben.


    Gruß RSpyro

    PS: Keine Sorge, nach Weihnachten wird das OT Geschreibsel hier wieder ausgemistet. ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. Und die erste Charge der Big Variante wurde aber nicht mehr hergestellt ?
     
  10. Nein, die wurde eingestellt.
    Ist ja aber auch nix anderes wie die Big Flashing Thunder 2.


    Gruß RSpyro
     
    Clef gefällt das.
  11. Schade das Weco es dieses Jahr nicht nochmal versucht hat, denn alle guten sind doch eigentlich drei :D
     
  12. Du meinst sowas hier? :D

    1648_3.jpg
     
  13. Die Big 2 sind die gleichen wie die erste Version? Also hat sich da gar nichts geändert, oder sind die einfach nur immer noch mit bunt, aber so laut wie Weco sie versprochen hat?
     
  14. Genau sowas :D
     

  15. Lautstärkentechnisch hat sich so gut wie nix getan...hatte beide Versionen und konnte jetzt keinen nennenswerten Unterschied feststellen...:joh:
    Die Big Flashing, egal welche Version sind nicht schlecht, aber lange nicht Nico Flashbang Niveau.

    Gruß RSpyro
     
  16. Nicht, dass noch welche glauben, dass es wirklich einen Big Flashing Thunder 3 gibt. :D
     
  17. Weco BFT2 und Jorge Thunder King

    ... zumindest gab es 2013 als "Entschädigung" die gleiche Menge NICO "Flash-Bang" hinzu. GEIL!

    Ändert aber nix, die WECO 'BFT2' finde (nicht nur) ich trotzdem wunderbar, mehr NEM, guter Zerleger, besseres/größeres Farb-Bukett, für 70Ct/Stück alles Gut. Diesmal wieder 5 Kartons geordert! :)

    Jorges "Thunder King"-Bombenrohre sind jedoch nun das Maß der Dinge bei "farbigen Knall-Rohren", schöner Feuertopf-Effekt gepaart mit der absolut heftigen Salut-Bombette!
     
  18. Das stimmt, die Thunder King sind nicht schlecht. :joh:
    Vor allem der Feuertopf ist sehr schick...
    Bei den Big Flashing Thunder 2 ist es eben das farbige Buket, welches überzeugt.

    An den obligatorischen Nico Flash Bang kommt aber nach wie vor kein anderes deutsches Salutrohr ran... :blintzel:

    (Leider sind alle drei genannten Rohre 1.3G... :cry:)

    Gruß RSpyro
     
  19. Muss ich widersprechen.

    Bei uns waren eindeutig die Whistling Thunderkong die lautesten. Auch lauter als der Flashbang. Konnte es selber nicht fassen, aber die Sterne hat es bis zum Boden geschleudert und der Knall war super laut.

    Wahrscheinlich nur Glück mit den Packungen gehabt. Aber der Unterschied war schon zu hören.

    Thunder King und Big Flashing Thunder waren leiser als der Flashbang.
     
  20. Also bei mir waren die Whistling ThunderKong und die TK Max gleich laut wie die Flashbang der ersten Charge...
     
  21. Wo würdet ihr den Flashing Thunder vom Lidl einordnen? Alle anderen bis auf den BFT 2 habe ich schon geschossen.
     
  22. Ich hatte noch ein paar Thunder Kong Max mit Farbbukett und ich muss sagen, dass die teilweise leiser waren als die umgelabelten Flashing Thunder vom Lidl. Ansonsten sind sie für ihre Größe und den Preis durchaus ordentlich.
     
  23. Etwas leiser als Thunderkong max allerdings mit netten aufstieg. Für 3€ okay aber der Name nervt mehr nicht total. Wie kann man die bei Lidl als "Flash Bang" verkaufen. Absolut kein vergleich zum richtigen Flashbang Oo
     
  24. Für 3€ sind die Weco Flashing Thunder Absolut Top. Auch mich nervt der Name :D. An die Nico Flash Bangs kommen sie lange nicht ran.
     
  25. Das nennt man Marketing ;)

    Sicher hat der ein oder andere "Nicht Freak" bzw "Nicht Forum User" auch schon von einem Knallartikel namens Flash Bang gehört, welches das lauteste in Deutschland erhältliche Salutrohr der Kategorie 2 sein soll.

    Wenn man sich nicht weiter mit der Materie beschäftigt und nicht weiß das der Original Flash Bang von Nico stammt greift man eben bei dem im Lidl erhältlichen zu und hofft das beste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden