Literatur Feuerwerkwitze

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Pyroliebe, 21. November 2014.

  1. Bei Radio Bremen 4 war so was ähniches wie...
    Warum sollte man Brot zu Silvester Spenden,knallt doch nicht!:kicher:
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  2. Mutter Kroatin, Vater Halb italiener und halb deutscher
     
  3. Thema Raketen!
    Girandole,bau mal den Ständer auf,.und vergesse nicht die Tolle Lola?Dann gibts Gruppensex,bei dem Krach-:D!!!--Ha Ha

    Brot knallt ja,wenns gefroren aus dem Gefrierschrank fällt!-:D!

    Und noch einen:Geht ein Feuerwerker am Abbrenner Pinkeln in die Hecke,meint sein Kollege vergess nicht das Leergut wieder mitzubringen!!!-:D-!!!--Ha Ha
     
  4. Und ist dabei, bei trockener Lagerung, nicht weniger schimmelanfällig als die meisten D-Böller :D
     
  5. Au man, ich will ja den Thread hier nicht schlechtreden (naja okay - vielleicht ein wenig :p), aber bisher hab ich nur Altherrenwitze oder Fremdschämwürdiges gelesen... was Witziges war noch nicht dabei. :dontthinkso:
     
    stedi gefällt das.
  6. Hast schon Recht es ist eben schwer Witze so Themenspezifisch aus dem Ärmel zu schütteln aber über manches hier kann man schon mal schmunzeln;)

    Der 100ste Beitrag Juhuuu :D :phantastic: :fwk:
     
    CeBee und Pyroliebe gefällt das.
  7. Wie macht der Sachsenknaller? Koh-Bümm (eigentlich ein Insider, welcher mit dem Dialekt vorgetragen werden muss...) Egal, jedenfalls ein FW-Witz... Glückauf, Olly
     
  8. Zwar nicht unbedingt Feuerwerk aber mindestens genauso explosiv.


    Wie nennt man einen 60jährigen Selbstmordattentäter?


    Spätzünder
     
    RumsWuff gefällt das.
  9. Ich denke das es hier am besten reinpasst.
    Hab ebend die Bamnr.: 0815 gefunden. Jetzt rated mal was das is :D










    Diamond- Silber Drachen
     
  10. Letzte Worte des deutschen Bomberpilot über ...

    ... England: "Boah ey, super Feuerwerk."


    Fifty Shades of Pyro - Böse Oma im Käfig aus Amsterdam importiert



    Verliebt sein ist wie ein Feuerwerk, man steht staunend da und kann die Schönheit kaum fassen


    Ok, der könnte evtl. Probleme geben ^^

    Der Teufel macht einem Feuerwerksshopbesitzer ein Angebot: "Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel." Darauf Shopbesitzer : "Und wo ist der Haken ?"



    Jo und Push nach oben mit dem Thema:D
     
  11. Hier noch ein ''Witz'', gefunden auf gutefrage.net. :D

    Frage von demsey2011, 20.12.2010

    Sind weiße china böller lauter als die roten ?
    Denn nach mein gefühl knallen weiße china böller lauter als rote.Ich möcht auch noch wissen wo man die weißen ch böller kaufen kann in denn supermärkten werden nur rote verkauft zumindestens in meiner stadt.
     
  12. Allgemein ist Gutefrage.net immer eine gute Adresse, wenn man sich über schrecklichstes Halbwissen über Feuerwerk amüsieren oder aufregen will :rolleyes:
    Angefangen bei A wie Armeesprengstoff in Blitzböllern bis Z wie Zündfähigkeitsverlust nach 6 Monaten Lagerung...
     
    CeBee, .Klabautermann. und felirbg gefällt das.
  13. Ich habe noch was lustiges im Internet gefunden, hier hat jemand gefragt ab wann man an Silvester "knallern" darf.

     
  14. Wann man zu Silvester knalllen darf?

    Wenn deine Freundin es zulässt und keine Migräne hat hähähäh FG

    (Getreu dem Motto: Mit der ein oder anderen würde ich gerne mal knallen gehen)
     
    CeBee gefällt das.
  15. Ich hatte vor kurzem auch irgendwie das Verlangen mir Feuerwerkswitze auszudenken... ;D Ich hoffe niemand fühlt sich durch irgendwelche Witze hier angegriffen, nehmt es nicht persönlich ;D

    Was ist Bodenfeuerwerk von Comet?- ein Flachwitz

    Was machen deutsche Böller im Bordell?- verpuffen

    Was ist ein Comet-Vorschießen?- Müllverbrennung

    An Silvester steckt ein Pyro eine Weco-, eine Nico- und eine Cometrakete nebeneinander in den Boden. Da ruft die Wecorakete:"Zünd mich zuerst, ich habe den schönsten Effekt!" Darauf die Nicorakete:"Nein mich! Ich habe den stärksten Zerleger und mein Treiber ist auch der Beste!" Die Cometrakete sagt nichts. Darauf fragen die beiden anderen:"Was ist mit dir? Willst du den gar nicht gezündet werden?" Daraufhin antwortet die Cometrakete:"Nein bitte nicht sie haben die Effektladung vergessen!"

    Diese Witze kann man eigentlich auf jeden Hersteller anwenden, also nehmt`s gelassen ;)
     
  16. Silvesterabend, 20:00 Uhr - eine ältere Dame guckt in den Himmel un schreit aufgeregt "Comet! Comet! Wir werden alle sterben!" Daraufhin ein Silvesterzündler "Schrecklich, ich weiß. Was anderes hatten sie nicht mehr." Badum tz :D
     
    Pyro Pirate und CeBee gefällt das.
  17. Habe letztens einen Weco Böller gezündet,
    auf den Knall warte ich heute noch...
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  18. Witze, eher politisch angehaucht.

    Geht H.C. Ströbele in den Supermarkt und kauft sich einen Schinken Super II.. *ba dum tss*

    Unterschied zwischen FJS und Comet? Beide jonglier(t)en immer wieder mit immer höheren Zahlen, bei Strauß stimmte es allerdings.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Fallschirmrakete und Jürgen Möllemann? Die Rakete "öffnet" ihn wenigstens... (Der könnte Probleme geben)

    Die Gemeinsamkeit zwischen der Reno und Herbert Wehner? Beide recht klein, können aber laut sein (was bei beiden nicht mehr wirklich der Fall ist)

    Gemeinsamkeit zwischen Helmut Kohl und Comet? Beide waren ungefähr bis 1998 mal groß..

    Verzeiht mir bitte, aber die hab ich mir ausgedacht und da ich den Thread gut finde: Vielleicht hat noch einer ein paar Ideen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden