Batterien & Rohre Fehlende Batterie Maße

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 17. Juni 2013.

  1. Mir fehlen gerade noch folgende Maße:

    - Rubro Ethica
    - Gaoo Hammer 1
    - Toschpyro Batterie 33
    - Toschpyro Batterie 11
    - Geisha Leaping Lions
    - Rubro Revival Cry
    - Toschpyro Batterie 14
    - Toschpyro Batterie 35
    - Geisha Ambush

    Kann ich in keinem Shop und auch nicht in der Datenbank finden ??? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke :joh:
     
  2. Geisha Ambush 235x130x160 mm
    Toschpyro Batterie 14 400x255x150 mm

    Hab aber auch nur gegoogelt:

    Grüße,
    Walter



     
    derVolk und Megaknall gefällt das.
  3. Danke dir, dann hab ich wohl falsch gesucht ??? Zu den anderen finde ich aber echt nichts. Dann muss ich ungefähr schätzen. Geht ja auch gut wenn man die Anzahl der Rohre und das Kaliber dazu hat.
     
  4. Moin,

    kennt jemand die Maße nur von der Bodenfläche der Pyro Art Ran?
     
  5. Ich hole das Thema mal wieder hoch :D Da mir einige Maße fehlen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wären:

    - Toschpyro Mega Verbund
    - Toschpyro 15
    - Pyrofactory Full Power
    - Xplode Lethal Whistle
    - Toschpyro 64
    - Toschpyro 12
     
  6. Hallo, hätte jemand noch die Maße von folgenden Batterien / Verbünde.

    Zena Crackling Shape Box
    Vuurwerktotaal The Ultimate
    Vuurwerktotaal Hyperlite
    Vuurwerktotaal Presence Box
    Geisha Cannonade
    Funke Fermata 100a
    Pyrotrade Der Exorzist 3

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. Geisha Cannonade: 560x 250mm, ohne Karton.
     
    Sayfi gefällt das.
  8. Danke dir vielmals
     
  9. Wahnsinn! vor 7 Jahren hab ich dieses Thema gestartet! :eek:

    Grund genug es mal wieder zum Leben zu erwecken :p

    Aktuell fehlen mir die Abmessungen folgender Artikel:
    • Funke - Fireball / Mei Banfa / Mashang (dürften alle gleich sein)
    • Funke - Paranoid
    • Funke - Elegant Night
    • Gheisa - Geisterblitz
    Wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte wäre ich Ihm sehr dankbar! Hat auch noch Zeit, Silvester ist zum Glück nicht morgen :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  10. Die Funke Verbünde kann ich bei gelegenheit mal ausmessen
     
    PyroBlatt gefällt das.
  11. #111 progres99, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    Mei Banfa hat im Umkarton und mit Käfig die Maße 76x42x27.

    EDIT: Paranoid hat 60x42x26. Hab voll vergessen, dass ich die mal ausgemessen hatte.:rolleyes:

    Beste Grüße
     
    PyroBlatt gefällt das.
  12. Angaben sind vom äußeren Umkarton

    Funke Fireball: 785x395x263
    Funke Paranoid: 600x440x250
    Funke Elegant Night: 595x425x253
     
    PyroBlatt gefällt das.
  13. Super! Vielen Dank! :)
     
    Vakarian gefällt das.
  14. Mir fehlt folgendes:

    - Funke Gold-Blue VE
    - Argento Pyroshow 2000-B Sacramentum A
    - Argento Pyroshow 1000-B Tasmania
     
    Gipsbombe gefällt das.
  15. Und ist die Corolla-Blue in der Datenbank im Umkarton gemessen oder in der Verpackung?
     
  16. Warum, kriegste se net in Deinen Smart rein?;)

    Nee, also es ist so, dass es schwierig ist Maße herzubekommen wenn diese nicht auf der Internetseite der Firma angegeben sind.
    Da sind wir auf Euch angewiesen.:)
     
  17. Die Artikelgewichte in der Datenbank sind auch des Öfteren zu hoch, ich nehme an, dass sie in diesen Fällen von den VE-Angaben der Hersteller/Importeure stammen. Die VE Funkenweide Scala ist z. B. bei Argento mit 16 kg brutto angegeben und enthält 4 Batterien. In der Datenbank sind für eine einzelne 4 kg vermerkt, was genau einem Viertel entspricht. Ich habe mehrere gewogen und sie lagen stets bei 3,5 kg, die Schwankungen beliefen sich auf nicht einmal 10g. Zieht sich bei anderen Artikeln vergleichbar durch. Ich finde das immer gut, wenn die Artikel am Ende doch leichter sind als erwartet, so ist weniger an Mitternacht zu schleppen:D

    Die Frage, ob man Verbünde im Umkarton oder doch davon befreit messen sollte, finde ich durchaus berechtigt. Ich würde persönlich den reinen Artikel ausmessen, für den erstmaligen Transport vom Laden nach Hause ist aber natürlich das Maß mit Versandkarton entscheidend, sobald um Zentimeter im Transportfahrzeug gekämpft wird.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  18. Mit Umkarton 37cm×37cm×19,5cm

    Beste Grüße
     
    MaxS07 und Gipsbombe gefällt das.
  19. kamm ,ir jemand von euch die maße der heisenberg benennen?länge/höhe/breite...will sie auf eine 8mm spanplatte montieren und mit roter litze verbinden.danke,im voraus...
     
  20. @Vakarian du hast doch den Umkarton noch, nicht wahr?:)

    Beste Grüße
     
    Matze2 gefällt das.
  21. Also der Karton sagt 785x520x235mm.
    Litze wirst du denke ich mal nicht brauchen, die 2 Verbünde sind jeweils in sich verbunden.
    Ich habe die beiden Anzündungen einfach nebeneinandergelegt und doppelt/dreifach mit Tapematch umwickelt und am Ende hat man nicht die Spur eines Übergangs gesehen, lief 1A durch.
    Wahlweise kannst du einfach die Visco in die Stoppine der jeweils anderen Anzündung stecken bzw umgekehrt.
    Sollte auch perfekt durchlaufen.
     
    Unvirtual, Matze2 und progres99 gefällt das.
  22. Hallo,
    die Abmessungen der
    Mei Tai Tailgate
    würde mich interessieren. Und muss die noch verbunden werden?
    Grüße, Sven
     
  23. Hat jemand eine Argento Volta Multicolor zuhause herumliegen oder hat die ggf. schon einmal exakt ausgemessen? Ich vermute mal unter Berücksichtigung eines üblichen Aufschlags auf das Rohrkaliber, dass deren Grundmaß 12x12 cm beträgt, was auch demjenigen der vom Baukörper her vergleichbaren Funke Scala S25-B entspräche, könnte hier aber wirklich gut eine verifizierte Angabe gebrauchen:) Danke!
     
  24. hallo kollegen...
    hat einer von euch die maße der geisha/rubro transbomber???
    broeckhoff amerggedon soll wohl früher unter den namen crown majesty gelaufen sein???
    vielen dank im voraus!!!
     
  25. Transbomber ohne Karton 36,5cm x 36,5cm x 15cm
     
    Matze2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden