Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Vorher wird die diesjährige Charge wohl nicht in D eintreffen. Und wer weiß ob die dann auch pünktlich kommt ;)
    Wenn die Wäre schon letztes Jahr in NL verkauft wurde, bleibt Dir wohl nur auch da danach zu suchen.
     
  2. das wollte ich ja eigentlich verhindern,naja muss mal einen bekannten pyrotechniker fragen ob er kontakte hatt die da evtl rankommen
     
  3. [YOUTUBE="Toschpyro® - Verbundfeuerwerk X 2"]Ct8Ym6Er1Ns[/YOUTUBE]


    Lecker Teilchen. :)
     

  4. Ohhhhhh, vielen Dank für den Tipp!!!!
    Ich bin so ein riesen Fan von diesen Zwillings-Goldbuketts, also den Zerlegern mit Brokat UND Kohle Gold gleichzeitig. Und da sind gleich 2 der 4 Batterien in dem Stil, wie geil :D:D:D
     
  5. Ich mag das eigentlich nicht so, weil ich finde, dass das dunkle Gold immer etwas untergeht. Aber die Toschpyroverbünde sind schon der Hammer. Am besten gefällt mir allerdings der Spinner-Verbund. Die Salvenabschüsse, Wirbelaufstiege, edle Effekte, 30mm, 1500g und das alle für ca. 50 Euronen (mit Rabatt). Herz was willst du mehr?
     
  6. Welches Verbundfeuerwerk?

    Kann mir vllt. jemand meine Entscheidung erleichtern?

    Folgende Verbünde stehen zur Auswahl (Bestellung bei TP):

    1. Lesli Prezident Piro
    2. Toschpyro® Verbundfeuerwerk X
    3. Vulkan® Verbundfeuerwerk Oman
    4. Toschpyro® Mega Verbund

    Möchte aus den genannten vier, zwei bestellen.

    Weiß leider nicht genau welche es dann endgültig werden sollen.

    Ich tendie zu 2.+3.


    Vielen Dank, falls hier jemand behilflich sein könnte!
     
  7. ich finde 4. ganz gut und den giga verbund (transbomber) von toschpyro
     
    Log2k14 gefällt das.
  8. Auf jedenfall die Prezident Piro und wenn wie auch schon genannt und nicht in deiner Liste den Guga Verbund...

    Ich habe beide jewails doppelt bestellt :)
     
    Log2k14 gefällt das.
  9. Ich bevorzuge die Prezident Piro und den Mega Verbund.
     
  10. hatt den schon ein shop die neuen heron singleshots?
    ware ist ja schon in deutschland angekommen
     
  11. Auf den Zug springen jetzt alle auf
     
  12. Da komme ich langsam nicht mehr mit . :dontthinkso::blintzel:
     
  13. Gleich mal bestellt, mal sehen mit wem die auf einem Niveau sind, Funke oder Xplode. :D
     
  14. FE ließ ja bereits zu Xplode Zeiten durchblicken das sie da an was dran waren....
     
  15. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen
     
  16. Dann sollten sie aber umgehend das Label ändern. So wirkt es nachgemacht und 2 mal Tannenwald muss nicht sein. Bo Peep wäre doch schön.
     
  17. hat sich Funke nicht das Design schützen lassen !? mir mar mal so , das ich das hier gelesen habe
     
  18. Wenn ich mich recht erinnere, war es so dass das Tigerhead Tannenwald Cover das einzige ist, welches nicht geschützt ist. Deshalb konnte Funke es auch für ihre Böller verwenden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern gelesen zu haben, dass sie inzwischen die Rechte auf das Label besitzen...
    Das Bo-Peep Cover ist wohl noch geschützt, da es die Firma welche die Rechte an diesem hält, noch gibt.
     
    FIREevent gefällt das.
  19. #524 Brakelmann, 2. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    Stimmt! Hatte ich vergessen.

    Die Rechte hat Yuen Loong Hong, hier im Link zu sehen:
    https://trademarks.justia.com/740/83/bo-peep-74083189.html
     
  20. Verstehe ich auch nicht, hat Nico die Rechte am Po-Peep Label nicht mehr?

    Hauptsache das wird jetzt nicht der Neustart des Qualitätsverfalls, FE hat im vergangenen Jahr doch schon arg geschwächelt/"optimiert". :joh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden