Tarragona Pirotecnia Marti ist der Sieger

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von starback, 12. Juli 2009.

  1. hat keiner den video?
     
  2. SUPER!
    Bin eben aus Berlin zurück, nachdem ich nach der Show von Marti von Tarragona zur Pyromusikale geflogen bin.
    Video vom Aufbau und der Show vorhanden. Wird wohl auch noch etwas dauern.

    War aber eine perfekte Darbietung. Marti dachte, dass Sie wohl von den Italienern bzw. Caballer versenkt werden.

    Sobald ich also dazu komme, gibt es paar Bilder. War aber eine beeindruckende Show.
     
  3. Dann meinen herzlichen Glückwunsch an den sicher nach gut objektivierten Kriterien ermittelten Sieger und alle anderen Teilnehmer.

    Ich habe u.a. ein wundervoll ästhetisches, ein überwältigendes sowie das bislang lauteste Höhenfeuerwerk meines Lebens gesehen (hier schwingt jetzt RESPEKT mit). Die in eine Rangfolge zu bringen ist als stünde ich in einem Museum mit Werken von Mondrian, Klimt und Matisse und würde gefragt wer denn nun "am besten gemalt habe". Sicherlich kann ich die Dicke des Pinselstrichs, die Sättigung der Farben oder die Qualität der benutzten Leinwand als Kriterien heranziehen. Aber den Künstlern und ihren Werken werd ich wohl nicht gerecht.

    Fazit: es war wieder toll, grandiose und überraschende Feuerwerks-Erlebnisse (schauts euch die Videos an, die sicher kommen) und Wasser, Strand und Wärme sowie Katalanen haben auch gepasst. Und ab nächsten Jahr reise ich nicht mehr vorzeitig ab um in Köln zu frieren sondern geb mir das volle Programm. :D

    Feurige Grüsse
    Andy

    PS: Bitte nicht falsch verstehen - weil es sich eben um eine Kunstform handelt und nicht um einen Sport ist es halt so schön!!!
     
  4. Videos? Geduld Geduld. Auch hier geht das Leben weiter. Der Rechner rattert schon. Mir fehlt es nur an einer DSL Leitung.
     
  5. Pirotecnia Marti

    Hier das Video von der Show von Martí

    [YOUTUBE=Pirotecnia Marti]F5OGfDnysJY[/YOUTUBE]

    Und noch paar Bilder von Piroart

    [YOUTUBE=Bilder]Rc85SshhgE0[/YOUTUBE]

    Zuletzt noch paar Aufnahmen von mir.

    IMG_1154k.JPG

    IMG_1170k.JPG

    IMG_1149k.JPG

    IMG_1182k.JPG

    IMG_1185k.JPG

    IMG_1173k.JPG
     
    Sierra und Rocket X gefällt das.
  6. Da mich meine Hauptkamera an diesem Tag im Stich gelassen hat gibt es von mir nur einen kleinen Zusammenschnitt der digitaler Spielereien... auch der digitalen Truenos... ;), von meiner 2. Kamera, etwas eingezoomt auf das Ufer:

    [youtube="Ausschnitt Marti"]KOEJiZrLIH0[/youtube]

    (Watch on Youtube in HD)

    Gruß, Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden