Forum Galerie lässt sich nicht öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von borstel1977, 22. Dezember 2009.

  1. Hi!
    Ich wollte ein wenig in der Galerie stöbern,und mich etwas informieren,aber leider lässt sich keine Seite von mir in der Galerie öffnen!!!
    Was mache ich falsch?
     
  2. Also bei mir klappt es wunderbar, kann keine schwierigkeiten feststellen.
     
  3. Was für eine Galerie? Meinst du das Album?
     
  4. Je, das habe ich auch aber bei mir Hilft es den Browser neu zu starten.

    Und bei mir sind immmer nur die ersten drei Seiten eines Theards mehr nicht :mad::mad:
    Wenn ich denn Browser aber neustarte und mich NICHT anmelde ist allles wieder da..

    Hat das was mit den Cookies zutun ? Ich habe da auf dem gebiet nählich nicht soooviel ahnung..:(

    Aber Helft erstmal dem der vormir war, hehe danke..
     
  5. ja ich meine die gallery,ich komm da nicht rein,es baut sich bei mir immmer wieder die selbe seite auf:(
     
  6. Also wie gesagt bei mir klappt es reibungslos...ich verwende Mozilla.
     
  7. Bei mir klappt auch alles, aber mit Mozilla natürlich..
    Starte doch mal deinen rechner neu oder den Router mal restarten
     
  8. ich benutze auch den mozilla ff,kannst du mir mal den link irgendeiner seite aus der technikgallery schicken?
     
  9. den link hab ich,aber wenn ich auf hanabi klicke kommt die seite wieder von vorn!!!!
     
  10. Installiere am besten mal eine aktuelle Java Version, ich vermute da hakt es.

    Ansonsten versuch es mal über die Sitemap
     
  11. über die sitemap klappt es aber nur einmalig,dann ist wieder das selbe problem!!!
    java hab ich aktualisiert aber genutz hat es nichts!!!
     
  12. dank an alle die mir helfen wollten,ich benutze jetzt opera als webbrowser da funktioniert es
    frohes fest an alle und nätürlich ein noch froheres silvester!!!!!!
     
  13. Gleichfalls ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden