Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2012

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 22. Januar 2012.

  1. So da das Tehma ( http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=30896&highlight=welchem+Feuerwerk )bereits 2011 recht gut lief hier das für 2012:

    Ich werde evtl. mit meiner Familie am Freitag den 27.01 in Oberhausen beim Liricher Lichterfest sein. Dies ist aber noch nicht zu 100% sicher da noch einige andere Hobby s meine Aufmerksamkeit bedürfen ;)



    Auch in diesem Jahr bitte immer nur fürs Folgende Wochenende Posten da man sonst den Überblick verlieren könnte.


    Liebe Grüße
    Cool-Fox
     
  2. Moin :D
    muss das Feuerwerk nur am Wochenende stattfinden?

    Also ich bin auf jeden Fall am Fr., 27.Juli und am Di.,31.Juli
    auf der Travemünder Woche dabei :phantastic: :)
    Sonst guck ich einfach mal, was auf mich zukommt :D

    Grüße
    Primero97;)
     
  3. Nee das gillt nicht nur für Wochenenden. Das Thema hatten wir ja 2011 auch schon und es war recht gut besucht.

    Ich werde am WE auf jeden Fallin Oberhausen Lirich sein und mir das FWK von EVT ansehen.

    Ist ja auch als NRW Treff geplant. (Bzw. hinterher gemütliches Beisammensein im MC D)
     
  4. So.


    Ich werde morgen auf der Kirmes in Bottrop sein wo gegen 21 Uhr vom Kaufland-Dach ein Feuerwerk geschossen wird.Ich glaube von Prinz. ( ??? )


    In Bottrop muss man aber immer Zeitig da sein da schon öfters viel zu früh geschossen wurde....

    So werde ich also gegen ca.20:30 gegenüber vom Kaufland stehen :) evtl.kommt die ganze Familie mal wieder mit und guckt sich das Feuerwerk an :phantastic:
     
  5. Of Topic

    Kannst du bitte mal recherchieren wenn das Feuerwerk zur Citykirmes in Herne ist?

    Du bist ja aus dem Eck und vileicht steht sowas ja in der Zeitung oder auf Plakaten bei euch.

    Danke
     
  6. Klar kein Problem.Ich werde sobald ich etwas sehe ober höre sofort eine PN an dich schreiben.Leider habe ich bis jetzt jedoch auch noch nix gesehen. :(
     
  7. Egal ichkann auch direkt FOG anfragen die wissen es ja :)
     
  8. Moin,

    Heute Abend in Recklinghausen auf der Palmkirmes (23.03.2012) (Prinz)

    Morgen in Bielefeld zur Kirmes an der Radrennbahn (24.03.2012) (Blickfang)

    Gruß
    Lukas
     
  9. *auch hin will" :cry:

    leider Zeitlich nicht möglich :( aber ich mache dieses Jahr meinen Führerschein und DANN werden wir mal sehen wo ich alles so bin. :cool:



    Viel Spaß euch allen und bitte nicht die Fotos/Videos vergessen ;)
     
  10. Bin heute Abend ebenfalls in RE.
     
  11. @ phr34k86

    Wird man sich sehen ?...Denke Rambo,Ich und noch Jemand werden am Abbrenner sein bzw irgendwo da am Fußballplatz.So ab 16 oder 17 Uhr ;)

    Gruß
    Lukas
     
  12. Am kommendem Freitag bin ich unterwegs zum Feuerwerk der Bremer O-Wiese.:)
     
  13. Ich werde Freitag und Samstag in Haltern zu finden sein
     
  14. Geplant ist bei mir dieses WE: Haltern. Freitag beruflich und Samstag auch zum Spaß.
     
  15. Ich werd nächsten Samstag auf "Mittelhessens größtem Volksfest", der Gießener Frühjahrsmesse, aufzufinden sein. Wie jedes Jahr. :)
     
  16. Freitag und Samstag in Haltern :)
     
  17. Ebenfalls Freitag und Samstag in Haltern.
     
  18. Am Sa in Haltern bzw. Lüdinghausen.
     
  19. Do Recklinghausen und Sa Pyroforum
     
  20. Freitag in Haltern an See und Samstag auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen.
     
  21. Haltern....:D
     
  22. Dito! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. Am 11.06.12 in Mühlengeez. Mühlengeez in Flammen. ;)
     
  24. Samstag in Haltern ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden