Leuchtfeuerwerk Lesli Vulkane

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenfee, 11. Dezember 2015.

  1. Lesli Vulkane Klasse 1 haben sehr viel Effekt wie Klasse 2. Es gibt ein Set mit 30 Vulkanen drin und die Knistern und Spucken sehr laut. Das ist aber nicht gut für Anwohner, wenn die wegen mir die Polizei rufen.
     
  2. Und was genau willst du uns jetzt genau mitteilen? :dontthinkso:
     
  3. Wieso so heftige Vulkane Klasse 1? Das toppt sogar Pyro Art nicht.
     
  4. Lesli Future Class beinhaltet Cracklingvulkane, richtig.

    :dontthinkso:

    Ja, da guckste. Deine Lieblingsfirma stellt aber nicht einmal Cracklingvulkane in der Kategorie F1 her. Von dem her kann man sie auch nicht vergleichen.
     
  5. Haben wir heute Abend etwas zu viel Sternenstaub geschnupft? ;)

    Ich würde mal behaupten, dass Blitzknatterbälle mit deren Crackling Effekt deutlich lauter sind und die sind auch Kat. I.

    Außerdem sollte man generell immer etwas Rücksicht auf seine Umwelt und die Mitmenschen nehmen, d. h. wenn du nicht gerade innerhalb der gesetzlichen Ruhezeiten zündest, lass die Teile doch ruhig etwas lauter sein. Die sind Kat. I und dürfen das ganze Jahr über verwendet werden, da können die Anwohner auch 10x die Polizei rufen. :p
     
    Sternrakete gefällt das.
  6. Ist mir auch ein Rätsel, wie solch üble Produkte in Kat 1 eingestuft werden konnten. Habe daher auch schon alles in die Wege geleitet, diese teuflischen Erzeugnisse abzuschwächen. Die Satzmenge aller weiteren Produkte wird jetzt auf 0,5 g herabgesetzt.

    Dann muss auch keiner mehr die Polizei rufen, weil eine Fee etwas zu viel Sternstaub verbreitet...

    Selbst PüroArt kann den Effekt nicht toppen? Das müssen ja gewaltige Eruptionen sein.
     
    Vulkanier, inflamess und Sternrakete gefällt das.
  7. Es heißt Feenstaub :blintzel:
     
  8. Wieso? Na weil Lesli es kann und es will. PyroArt kann und will es, wie einige andere Importeure, scheinbar nicht.
     
  9. Um die Lautstärke zu verringern, hab ich auch Vulkane in den Teich geworfen. Aber es half nichts. Als ich ein Pfeifen von weitem gehört habe bin ich weggerannt.


    Später auf einer Straße wo niemand fährt hab ich aus dem Auto ein Vulkan geworfen. :)
     
    Tremolant gefällt das.
  10. Ähm.. okay?:dontthinkso:
     
  11. Die kleinen Vulkane im future class sind in der Tat deutlich lauter als Knatterbälle und mindestens so laut wie Rambos. Und die Höhe und Breite des Effektes ist wirklich wie bei Klasse 2 Vulkanen.

    Ich glaub ich werde demnächst mal ein paar direkt in der Hauptstrasse zünden. Hoffentlich rufen auch Leute die Polizei, das wird ein Spass!:D
     
  12. ach sternenfee, du kleiner troll, das ist ja mal wieder ein schöner thread geworden. habe gut lachen können.
    hast du feuerwerk, ich hab polizei! ich hab, ich hab, ich hab...polizei. :D

    spiel doch lieber mit wunderkerzen und lass uns teilhaben, welche dir am im preisleistungsniveau am besten gefallen. wenn du dann noch kundtust, wie man die fehlgebrauchen kann, bin ich voll zufrieden. :D
     
    Eleven, Schokopudding, Vulkanier und 5 anderen gefällt das.


  13. Pyro Art Wunderkerzen sind die besten!!! :D
     
    Sternrakete gefällt das.
  14. PyroArt hat gar keine Wunderkerzen, die haben nur Feestäbe :p
     
  15. Aber Wunderkerzen sind von allen Herstellern identisch. :)
     
  16. Das ist quatsch
     
  17. Seit vorsichtig mit den Trollen. ;)
     
  18. Jetzt enttäuscht Du mich aber! Ich hätte gedacht, die von Pyro Art seinen die besten. ;)
     
  19. Einspruch! :D

    Meine 4-jährige Tochter ist ein großer Kat. 1. Fan. Wir drehen mehrmals die Woche so genannte "Abenteuerrunden" als Belohnung. Da gehen wir dann nachts raus spielen "Monster" ich jage sie ein wenig und wenn ich sie gefangen habe wird sie ausgekitzelt. Zum Abschluss gibt es immer Feuerwerk.

    Wunderkerzen mag sie sehr. Deshalb habe ich einige Vorräte angelegt. Die von PyroArt habe ich entsorgt. Das sind mMn keine richtigen Wunderkerzen. Die brennen eher bengalähnlich ab. Sie produzieren Unmengen an Rauch und es ist fast unmöglich, die Dinger mit einem normalen Feuerzeug anzuzünden, ohne sich die Hände zu verbrennen (aufgrund der bengalähnlichen Flamme). :mad:
     
  20. Pyro Art Wunderkerzen hatte ich um ehrlich zu sein bislang nur 10 Stück. Die habe ich aber mit einem Gasbrenner gezündet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden