Abbrennpläne 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Neonium, 13. Mai 2012.

  1. Wenn jetzt schon einige Anfangen zu posten was Online bestellt wird. Dann fang ich mal an. Mein Abbrennplan zu posten.

    FW-abbrennplan.jpg

    Mein 1. Abbrennplan also hoffe das mir die Erfahrenen vieleicht noch ein paar Tips geben bei einigen bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

    FW-abbrennplan.jpg
     
  2. Von Solar und Imagine von Jorge wurden ja aufgrund der rausstehenden Stoppine die Zulassungen zurückgezogen. Da sie die eventuell nicht mehr bis Silvester oder gar nicht mehr wiederbekommen, würde ich mir da für den Notfall einen Ersatz überlegen. Außerdem würde ich dir von den Sky-Batterien von Nico abraten, da diese ziemlich stark nachgelassen haben.

    Gruß
     
  3. Hatte letztes Silvester das erste Mal Nico Red Sky und Green Sky. Mir haben sie sehr gut gefallen :). Kann aber nicht beurteilen, wie sie die Jahre davor waren, da ich sie eben das erste Mal hatte.
     
  4. Da ich bisher nur Discounter Ware hatte. Kann ich das meiste auch nur durch Youtube beurteilen. Das mit der Jorge Solar und Jorge Imagine bin ich mir natürlich bewusst. Hoffe wie viele das es bis Silvester behoben ist. Hab aba noch nicht so wirklich alternativen gefunden.
     
  5. Blue Saphire von Euregio würde mir jetzt als erstes in den sinn kommen.
    [youtube="Euregio Blue Saphire"]5J1aQTEjrIA[/youtube]
     
  6. Wohl der beste Ersatz den ich bis jetzt gesehen hab. Bei der Bloody Mary bin ich mir auch noch nicht so sicher, hab aba noch nicht wirklich Ersatz gefunden.
     
  7. Die Bloody Marry ist eine der besten Batterien im Kleinsegment. Bei Toschi gibt es die dieses Jahr wieder für 3,99€. Ich werde mir auf jedenfall welche bestellen.
     
  8. Die sieht ganz gut aus, muss ich mir merken.

    Hier mal mein Plan.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=35057
     
  9. Das doch schonmal gut das noch keiner gesagt hat mein Abbrennplan ist ******e.

    Liege ich ja gar nicht so falsch.
     
  10. Mein kleiner Plan kommt gleich noch:p.
     
  11. Ja, dann hau aber mal rein:p
     
  12. Kommt sofort:cool:. Ich muss das Final kurz noch ändern.
     
  13. Du musst sich aber lange entscheiden;)
     
  14. Nachdem ich gestern nicht mehr dazu gekommen war kommt hier jetzt mein 1.Brett:p: Orient
    3x gefächert
    Gold Stars Hellfire Gold Stars
    Übergang zum 2.Brett mit einer Aquila oder einer Kasjopeja
    Der Rest ist noch nicht fertig ,weil noch Panda und Jorge Neuheiten mit rauf kommen.
     
  15. Hab mich gestern und jetzt nochmal hingesetzt nochmal drüber geschaut und die Imagine rausgenommen. Dafür Panda Crusader rein und mein noch offenes Bild aus NG6 und NG7.


    FW-abbrennplan-1.jpg


    Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

    FW-abbrennplan-1.jpg
     
  16. Also die Cusader ist echt ein schönes Ding. Diese Fächerbatterien find ich richtig klasse . Deine Planungen find ich schon super, was meinen finanziellen Rahmen jedoch sprengen würde.
    Ich überlege auch gerade ob die nicht auch in meinem Plan platz finden könnte :D
    Ich schreib den Plan einfach mal hier rein, weil ich keine lust habe ein neues Thema zu eröffnen, hoffe du nimmst es mir nicht übel :D Das ist mein erstes geplantes Feuerwerk, nehm aber sehr gerne kritik an.

    4x Jorge Orient
    2x Bloody Mary +1x Kasjopeja

    1x NG5+ 2x Razorlight
    1x Panda Werwolf +2x Jorge Goldvulkan

    2x CWC+ 5x Black Thunder(keine ahnung ob ich an die rankomme?? gerne auch ersatz nennen)
    1x Golden Star

    so also da es mein erster Abbrennplan ist will ich es auch nicht zu riesig gestalten, jedoch überlege ich 1. die solaris statt der NG5 zu nemen 2. Vulkane weiter nach vorne??was passt dann aber zur Werwolf 3. Crusader mit einbauen? und 4. einen möglichen Ersatz fürs finale, da es mit lesli ja Probleme gibt. Ne Spannungskurve sollte eigentlich vorhanden sein.

    Ihr merkt, viele Fragen keine Antworten, also wäre sehr nett wenn sich mal jemand dazu äußern könnte ;)
     
  17. Naja 800 Euro (ohne Rabatt) hat auch nich jeder mal auf Tasche. Im übrigen ist das auch mein 1. Abbrennplan. Ne ist ja eigentlich Thread wo jeder seinen Abbrennplan posten kann.

    Ich Persönlich würde Vulkane und Orient als erstes schießen. Dann vieleicht andere Kombis der Batterien vorschlagen.
     
  18. So ich hoffe mal das alle Panda Artikel lieferbar sind :D

    P30061.jpg
     
  19. Hi

    sehr netter Plan, aber ich würde die Amboss evtl. 1 runter ziehen also mit der Werwolf tauschen.

    mfg andi
     
  20. Was ist das für 'ne Batterie unter der Werwolf? Kann ich nicht erkennen.
     
  21. ...das ist die V-Power, ebenfalls von Panda ;)

    Ich würde übrigens nur eine Feuerwand nehmen (sollte für die 4x Blue Stars normalerweise reichen) und dafür lieber noch ne weitere Batterie :D



    @Nur_Der_HSV: versuch mal eine Art Steigerung in Deinen Plan reinzubringen, evtl. ein paar Cakes lieber einzeln schießen und dafür länger davon was haben, als alles auf einmal hochzujagen :D
     
  22. Ich denke der Plan wird sich noch verändern, je nach dem ob ich mir ein neues Auto dieses Jahr kaufe oder nicht:D
     
  23. -mysterious- ja stimmt habe den Plan noch mal verändert nur fehlt mir jetzt noch ein cake der ordentlich Dampf macht :D
    also crazy whistlings und hunter wurden schon bestellt fürs Finale. Anfang Juni weis ich dann auch ob die black thunder lieferbar ist .Was würdet ihr stattdessen vorschlagen falls sie nicht zu bekommen ist?Ne out of limits würde wahrscheinlich zwischen den huntern untergehen oder ich schieß sie halt im Fächer.Was nehmt ihr denn z.B. ?
     
  24. Steh ja gar nicht auf solche Salut Batterien. Feuerwerk ist immer ansichts Sache. Ich hab es so gemacht ich hab mir ein Geld Limit. Mir die Abbrennpläne vom letzten Jahr angeschaut. Denn als Anfänger ist wohl nicht einfach Plan zu erstellen. Die OoL ist eine Bat die muss man alleine schießen.
     
  25. Achso neues Auto= größeres Auto= größeres Feuerwerk gg?

    Nach macher gg. Nein, aber was passt denn noch zu rthe Hunter und CWC?

    Ich schieße 3 CWC im Fächer, dazu 2 Copernicus und 6 Black Thunder, falls es die nicht geht habe ich überlegt jede Sekunde 1 Lesli Headbanger hoch zu jagen;). Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden