Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenFeuerwerkskörper DatenbankFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Wettbewerbe und Festivals

Wettbewerbe und Festivals Reportagen und Meinungen über Feuerwerkswettbewerbe und Festivals

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2016, 11:53   #31
Pyromartin
Autor im FEUERWERK Wiki

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker

Erhielt 355 Danke für 98 Beiträge
Hat sich für 34 Beiträge bedankt
EU/Europa

Zitat:
Zitat von JFM-PYRO ( Jakob ) Beitrag anzeigen
Moin , hier ist ein erster kleiner Trailer :-)

Viel spaß und viele Grüße aus Bugibba , Malta

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.

https://www.youtube.com/watch?v=i7rG...wwujih5mydso0k
Hallo Jakob,
da du ja mit der "14.August Gesellschaft" in Mosta liiert bist, könntest du bitte ein paar Fotos der neuen "Kamra ta Nar" einstellen. Die alte Fabrik, die ich kenne, ist ja vor nicht all zu langer Zeit komplett in die Luft geflogen. Die neue habe ich noch nicht gesehen. Bitte richte auch Grüße an Herrn Emy Camilleri aus. Ist er immer noch der A-Lizenz-halter (Chef) des Vereins ?
Grüße,
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pyromartin für den nützlichen Beitrag:
JFM-PYRO ( Jakob ) (26.07.2016)
Alt 25.07.2016, 19:10   #32
Earthshaker
Pyrotechniker

Benutzerbild von Earthshaker

Eigene Pyro-Einstufung: "Feuerwerker" :-)

Erhielt 158 Danke für 46 Beiträge
Hat sich für 51 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
Wir sind im August vom 2-16 in Malta währe sehr cool wenn Ihr ein paar Termine und Tips für mich hättet wo was los ist.
Eine Übersicht der kirchlichen Feste findest Du hier: thechurchinmalta.org/files/pa...5199159621.pdf

Meistens geht es schon ein paar Tage vorher mit dem Feuerwerk los, am besten ist hinfahren, Band Club oder Factory suchen und fragen.
Wir sind zu zweit vom 3.8 - 17.8 auf Malta am 8.8. kommt noch ein weiteres Forenmitglied nach.
Holländer sind bestimmt auch wieder jede Menge dort und die wissen auch immer wo was geht.

Los geht es auf jeden Fall in Lija, ich denke da wird man sich auch über den Weg laufen, der Rest findet sich dann.

Hier schon mal 2 Flyer von Qrendi, wir werden dort auch wieder beim Aufbau von "The Conquest of Darkness" mithelfen.

Earthshaker ist offline  
Earthshaker's Öffentliches Profil ansehen  Album von Earthshaker ansehen  Mehr Beiträge von Earthshaker finden   
2 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Earthshaker für den nützlichen Beitrag:
bennypeng (03.08.2016), Mad9000 (25.07.2016)
Alt 26.07.2016, 22:42   #33
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: 15th ta´Awwissu Factory Mosta - Mitglied , Helfer

Erhielt 118 Danke für 39 Beiträge
Hat sich für 24 Beiträge bedankt
@Pyromartin

Es freut mich unendlich das du dich ein wenig mit meiner Factory auskennst . Der gute Emanuel ist immer noch der Chef oder wie er immer genannt wird " The President " .
Der Gruß wird ausgerichtet- wie genau ist denn dein Name ?

Nicht jeder Besucher wird in die dritte Etage des Vereinshauses vorgelassen , jedes Mitglied aber schon . Somit konnte ich dieses Jahr , genau wie letztes Jahr , auf ein neues knapp 30 Jahre Feuerwerksgeschichte abfotographieren . Sehr Sehr besondere Bilder Staturen , Manuskripte , Orden Medaillen und und und .. ich jaa .. Ein großer Raum aus purem Marmor , der Besprechungsraum abgeschlossen und gekürt mit etlichen Urkunden , Annerkungen und Co .
Besonders genannt sollten die 30 jährige Originale Fahne und die Bronze-Büste von Mario Dimech sein . Er starb bei dem Unfall am 13th Aug. 2010 ... Ein wirklich schwerer Schlag -Ein unglaubliches Gefühl in dem Raum zu stehen .

Bevor ich weiterhin interne und eigentlich cniht für euch bestimmte Fotos hochlade , verweise ich auf folgeden Link . Es ist eine Art Dokumentation . Alte Factory- Neue Factory , dort ist alles erklärt . Niemand von euch kann Maltesisch es kommt bei der Doku nur auf die Eindrücke an , nicht auf das Verstehen

https://www.youtube.com/watch?v=O4gP...Y&spfreload=10

--- Ich schreibe diesen Post gerade in minütiger Rücksprache zu meinem Leuten aus Mosta , um für 100% Wahrheit zu sorgen ---

PS Mein Geheimtipp für alle die bald in Malta sind heißt L I J A ;-)
JFM-PYRO ( Jakob ) ist offline  
JFM-PYRO ( Jakob )'s Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von JFM-PYRO ( Jakob )!  Album von JFM-PYRO ( Jakob ) ansehen  Mehr Beiträge von JFM-PYRO ( Jakob ) finden   
Alt 27.07.2016, 03:00   #34
Silvesterfreak
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Silvesterfreak

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan/freak/zündler, Pyrotourist

Erhielt 97 Danke für 47 Beiträge
Hat sich für 488 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von JFM-PYRO ( Jakob ) Beitrag anzeigen
@Pyromartin

Es freut mich unendlich das du dich ein wenig mit meiner Factory auskennst . Der gute Emanuel ist immer noch der Chef oder wie er immer genannt wird " The President " .
Der Gruß wird ausgerichtet- wie genau ist denn dein Name ?

Nicht jeder Besucher wird in die dritte Etage des Vereinshauses vorgelassen , jedes Mitglied aber schon . Somit konnte ich dieses Jahr , genau wie letztes Jahr , auf ein neues knapp 30 Jahre Feuerwerksgeschichte abfotographieren . Sehr Sehr besondere Bilder Staturen , Manuskripte , Orden Medaillen und und und .. ich jaa .. Ein großer Raum aus purem Marmor , der Besprechungsraum abgeschlossen und gekürt mit etlichen Urkunden , Annerkungen und Co .
Besonders genannt sollten die 30 jährige Originale Fahne und die Bronze-Büste von Mario Dimech sein . Er starb bei dem Unfall am 13th Aug. 2010 ... Ein wirklich schwerer Schlag -Ein unglaubliches Gefühl in dem Raum zu stehen .

Bevor ich weiterhin interne und eigentlich cniht für euch bestimmte Fotos hochlade , verweise ich auf folgeden Link . Es ist eine Art Dokumentation . Alte Factory- Neue Factory , dort ist alles erklärt . Niemand von euch kann Maltesisch es kommt bei der Doku nur auf die Eindrücke an , nicht auf das Verstehen

https://www.youtube.com/watch?v=O4gP...Y&spfreload=10

--- Ich schreibe diesen Post gerade in minütiger Rücksprache zu meinem Leuten aus Mosta , um für 100% Wahrheit zu sorgen ---

PS Mein Geheimtipp für alle die bald in Malta sind heißt L I J A ;-)
Nun muss ich aber mal was los werden an unseren kleinen nachwuchs-malteser es ist eine prima sache das du dich so sehr für das maltesische feuerwerk interessierst und dich deine eltern in dieser hinsicht scheinbar super unterstützen. auch ist es wirklich schön immer mal wieder was von malta zu lesen. ich selbst bin riesen fan von malta und finde es dort atemberaubend. ABER...mir kommt es so vor als seien deine beiträge in einer leicht "herablassenden" art und weiße geschrieben. versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint. ich will dich nur vor schlimmeren bewahren

nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich weiterhin auf interne , nicht für uns bestimmte fotos ,von deiner eigenen factory.
was die dritte etage der band clubs angeht...ich war nun schon in einigen und überall gabs da null probleme,diese zu besichtigen bzw. zu fotografieren. ganz im gegenteil sind die freundlichen malteser ganz scharf darauf,ihre heiligtümer zu zeigen. ein wunderbares völkchen, eine wunderbare insel.
2 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silvesterfreak für den nützlichen Beitrag:
Earthshaker (27.07.2016), JFM-PYRO ( Jakob ) (27.07.2016)
Alt 27.07.2016, 11:54   #35
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Positiv wieder gelandet

OHohohoh , danke für das Feedback , das ist wichtig dass man wieder auf den " Boden" zurückgeholt wird . Ich kenne diese Situationen relativ gut , deswegen bin ich froh wenn es jemand anspricht . Danke dir

Was die dritte Etage angeht , fällt mir auf das ich die Etage ansich falsch beschrieben habe . Der Raum wo nicht jeder reinkommen würde , ist nur der Besprechungsraum . Nicht die komplette Etage . Der Raum ist mit zahlreichen Sachen geschmückt allerdings weniger mit Urkunden oder Medaillen für " gelungenes Feuerwerk " sondern eher mit Stadtinternen Dingen wie Papieren vom " Konzill Lokali " . Die Urkunden sind eine Etage tiefer in einer Glasvitrine und werden dort gerne bestaunt . Der Raum dient dazu das der "President" , der " Abteilungsleiter Großfeuerwerk" , der " Abteilungsleiter Bodenfeuerwerk " und 1-2 " Verwalter und Administratoren " mehrmals im Monat zusammen kommen und Bucharbeit machen , in dem Sinne dort auch das Geld verwalten .

Was ihre Heiligtümer angeht stimmt es , wenn in der Vitrine eine neue Auszeichnung vom Groundfireworks-festival hinzu kommt , wird gerne ein Foto oder auch ein Selfie gemacht.

Der 15th Aug. Club ist auf Facebook sehr aktiv und es werden pro Woche etliche neue Fotos hochgeladen und auf Aktivitäten hingewiesen , mir ist aber aufgefallen das bestimmte " Bereiche " eine Art Tabu sind . Z.B Mario Dimech . oder sogut wie alles aus dem " Besprechungsraum " . Selbst die geannnte Fahne ( Die in dem Raum hängt ) finde ich nirgendswo abgezeichnet im Internet . Je nach dem entscheidet glaube ich jeder Club selber wie wertvoll oder intim bestimmte Momente oder ähnliches sind . Daher habe ich manchmal kleinere Bedenken was ich genau hochlade ( hochladen darf/sollte ) . Ich hoffe mir nimmt das keiner übel

Im Anhang ist ein Bild dieser Fahne , ich habe schlicht nachgefragt , und da es ein Pyro-Forum ist und kein Brigitte Hausfrauen Karotten-Auflauf-Forum ist es kein Problem .

Ich hoffe das dieser Post nicht falsch verstanden wird , aber wenn ich wieder " Abhebe " bin ich dankbar wenn mich einer von euch wieder "runterholt" ,

LG Jakob
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fahne Foru mDSC00505.jpg‎
Hits:	47
Größe:	416,4 KB
ID:	26635  
JFM-PYRO ( Jakob )'s Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von JFM-PYRO ( Jakob )!  Album von JFM-PYRO ( Jakob ) ansehen  Mehr Beiträge von JFM-PYRO ( Jakob ) finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu JFM-PYRO ( Jakob ) für den nützlichen Beitrag:
Silvesterfreak (29.07.2016)
Alt 27.07.2016, 12:01   #36
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Noch dazu , wer eventuell noch nicht genau weiß wo genau er in Malta sein soll in den kommenden Wochen

6th - Christ Our Saviour, Lija
7th - St Dominic, Valletta
7th - St Peter in Chains, Birzebbuga
7th - Our Lady of Lourdes, San Gwann
7th - St Joseph, Qala
7th - San Gaetan, Hamrun
10th - St Laurence, Vittoriosa
14th - St Laurence, San Lawrenz4th - St Francis, Qawra
15th - The Assumption of Our Lady:
Mqabba, Qrendi, Mosta, Gudja, H'Attard, Ghaxaq, Victoria, Birkirkara
16th - Bicentennial Birth of St. John Bosco, Oratorju, Victoria

Besonders behilflich bin ich euch in Mosta , jedoch wollen die meisten nach Mqabba und Qrendi . Leute lasst euch den Tower of lights nicht entgehen !!

Wer noch Kontakt zu Niederländern in der Zeit sucht , bitte PN

LG Jakob

Hier ist nochmal ein Zusammenschnitt der 15th August FireworksFactory Da das offiziele Promo wegen der **** in DE nicht anschaubar ist , ist hier für DE halt ein zweites kleines Video :P

https://www.youtube.com/watch?v=HQsCmEU1dZc Viel spaß
Folgender Benutzer sagt Danke zu JFM-PYRO ( Jakob ) für den nützlichen Beitrag:
Mad9000 (28.07.2016)
Alt 30.07.2016, 13:07   #37
firebird(MI)
Senior-Mitglied

Benutzerbild von firebird(MI)

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Hat sich für 2 Beiträge bedankt
THX an Jacob !

So, die beiden "deutschen Kollegen" sind nun auch wieder zurück von unserem Urlaub auf Malta. Wir hatten dort kein (sicheres) Internet zur Verfügung, sodass wir erst jetzt antworten können.
Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei JFM-Pyro ( Jakob ) bedanken !!
Es war für uns schon eine wirklich tolle Gelegenheit eine Feuerwerks-Fabrik zu besuchen. Auch wenn es wohl nicht unmöglich zu sein scheint ohne Vitamin B hinter die Kulissen zu schauen, wären wir sicher nicht auf die Idee gekommen bei einem Band-Club an die Tür zu klopfen. Die Überraschung nach dem Factory-Besuch war dann wirklich ein weiteres Highlight.
Während unserer zweiten Woche auf Gozo erlebten wir zunächst einen Dämpfer. Wir kamen einfach zu spät. Das angekündigte nar tal wurde einen Tag eher gezündet als wir aus dem maltesischen Kalender gelesen hatten. So standen wir vor abgebrannten riesigen Rädern- die Höchststrafe...
Aber gegen Ende unseres Urlaubes konnten wir dann noch die Festa in Sannat besuchen. Hier konnten wir (wie wohl überall) zwischen den aufgebauten Rädern herum laufen und alles anschauen und fotografieren. Als dann Kinder mit Wunderkerzen und rauchende Maltäser zwischen den zündfertigen Rädern herum liefen, wurde uns ein wenig anders- aber auch das ist Malta (in Deutschand unvorstellbar....)
Ein paar Fotos versuche ich hier noch anzuhängen. Wenn wieder etwas Zeit ist, versuche ich ein Video zusammen zu stellen...

Name:	P1090651.jpg‎
Hits:	43
Größe:	179,1 KB
ID:	26666   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1090691.jpg‎
Hits:	27
Größe:	80,6 KB
ID:	26667   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-00001.jpg‎
Hits:	34
Größe:	150,2 KB
ID:	26668  

Name:	vlcsnap-00002.jpg‎
Hits:	35
Größe:	203,6 KB
ID:	26669   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-00003.jpg‎
Hits:	34
Größe:	125,4 KB
ID:	26670  
firebird(MI) ist offline  
firebird(MI)'s Öffentliches Profil ansehen  Album von firebird(MI) ansehen  Mehr Beiträge von firebird(MI) finden   
5 Danksagungen für diesen Beitrag5 Danksagungen für diesen Beitrag
JFM-PYRO ( Jakob ) (01.08.2016), NightFlyer (30.07.2016), Pironyian (04.08.2016), Pyro (30.07.2016), trebis (03.08.2016)
Alt 30.07.2016, 13:59   #38
NightFlyer
CoMod &
Plus-Mitglied

Benutzerbild von NightFlyer

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan | Helfer | Pyrotourist

Erhielt 2.333 Danke für 739 Beiträge
Hat sich für 3.414 Beiträge bedankt
Hallo firebird(MI),

coole Sache, freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet. Das mit den verpassten Rädern ist zwar schade, aber ich denke ihr seid auf eure Kosten gekommen. Bei den festas ist es oft so, dass wenn z.B. der 15. der Haupt-Tag des Festes ist, dann werden die großen Shows und Räder am Abend zuvor gezündet. Auch bei schlechtem Wetter werden die Räder öfters mal früher gezündet (siehe Mosta 2015...)

Könntest Du deinen YT channel oder deine Videos (hascht doch welche gemacht? - screenshots?) mal hier verlinken?

MfG,
NightFlyer

F2 Onlineshop & Großfeuerwerke: www.toschpyro.de

„Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut,
sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation,
ja zur Erquickung des Menschenherzen.“

BITTE BEWERTET DIE THEMEN IN DIE IHR REINSCHREIBT !
NightFlyer ist offline  
NightFlyer's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von NightFlyer!  Album von NightFlyer ansehen  Mehr Beiträge von NightFlyer finden   
Alt 30.07.2016, 15:39   #39
firebird(MI)
Senior-Mitglied

Benutzerbild von firebird(MI)

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge
Hat sich für 2 Beiträge bedankt
Ja, hab einige gemacht. Mach mich die Tage dran.
Im Moment muss noch die Wäsche in die Waschmaschine und einige andere Dinge sind noch im Internet einzustellen. (Ich mache auch Geocaching!)
firebird(MI) ist offline  
firebird(MI)'s Öffentliches Profil ansehen  Album von firebird(MI) ansehen  Mehr Beiträge von firebird(MI) finden   
Alt 31.07.2016, 14:50   #40
Earthshaker
Pyrotechniker

Benutzerbild von Earthshaker

Eigene Pyro-Einstufung: "Feuerwerker" :-)

Erhielt 158 Danke für 46 Beiträge
Hat sich für 51 Beiträge bedankt
Gesten Abend gab es beim Feuerwerk in Marsaxlokk zum Our Lady of Pompei Fest eine Massenumsetzung. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.
Zitat:
Unfallinfos von Pyro in anderes Thema herausgezogen:
www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=48891
Passt auf euch auf und achtet darauf wo ihr euch hinstellt, vor allem wenn ihr das erste Mal dort seid. Die Feuerwerke in Südeuropa sind (leider auch von der Gefährlichleit) mit nix vergleichbar was man aus Deutschland kennt.
Ich gehöre ja auch zur "gehen wir lieber noch etwas näher ran, dann drückt es mehr" Fraktion, aber Alles hat seine Grenzen.
Jedenfalls war ich vor 2 Jahren in Adelfia froh, dass ich von der Di Matteo Massenumsetzung noch ca. 100m entfernt war.

Gruß
Mario

Geändert von Earthshaker (31.07.2016 um 18:21 Uhr)
Earthshaker ist offline  
Earthshaker's Öffentliches Profil ansehen  Album von Earthshaker ansehen  Mehr Beiträge von Earthshaker finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu Earthshaker für den nützlichen Beitrag:
Pyro (31.07.2016)
Alt 31.07.2016, 21:16   #41
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Herzlichst Moin ,
ich hoffe meine kleine Entschuldigung konnte ich vermitteln . Sorry erneut -

* aus irgendeinem Grund ist über nacht mein Post verschwunden :/ , also Die Bombe flog hoch , kam leider wieder runtern und ein teil des effektes ist in die offene seite des lager-containers geflogen --Massenumsetzung . 4 personen verletzt , aber 2 nach wenigen stunden wieder entlassen . 2 sind noch in behandlung * sehr stressig heute , deswegen keine Rechtschreibung

LG Jakob

Geändert von JFM-PYRO ( Jakob ) (01.08.2016 um 11:43 Uhr)
Alt 31.07.2016, 22:15   #42
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Moin ,
schon etwas länger werden die Photos aus Malta erwartet , hier sind die ersten 100 Stück .
Hochgeladen auf meiner Facebookseite , Viel Spaß und Kommentare sind dringend erwünscht .

https://www.facebook.com/JfmPyro/

Einen guten start in die Woche

Jakob
Alt 31.07.2016, 23:52   #43
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

@Earthshaker

In baldiger Zeit wird per Post allerlei nach Malta gesendet , und wieder allerlei zurück . Falls noch irgendjemand ein T shirt haben möchte , muss er schnellstmöglich Bescheid sagen damit es rechtzeitig aus Malta nach Deutschland mitgesendet wird . Kosten für das T-shirt 10-12 € , Versand von Deutschland nach Malta 2€ , Rückversand 2€ , und dann jeweils Versand an den Besteller persöhnlich 3€ Alles in allem würde ein Tshirt somit knapp 20€ kosten .
( Ich möchte und mache dadurch keinerlei Gewinn !)

Jedes Tshirt unterstützt meinen Verein mit den Kosten für das Feuerwerk , und gleichzeitig hat man ein Tshirt was vor Feuerwerkstradition strotzt

LG Jakob

Name:	13510931_1290196787677183_4650796456133327129_n.jpg‎
Hits:	46
Größe:	55,5 KB
ID:	26683  

Geändert von JFM-PYRO ( Jakob ) (01.08.2016 um 14:05 Uhr)
Alt 01.08.2016, 15:35   #44
Pyro
FEUERWERK.net

Benutzerbild von Pyro

Eigene Pyro-Einstufung: Groß- und Bühnenfeuerwerker, Filmpyro, Hersteller

Erhielt 13.452 Danke für 2.856 Beiträge
Hat sich für 9.835 Beiträge bedankt
Wirklich gelöscht wurde nichts. Die Inhalte zum Unfall habe ich der Übersichtlichkeit halber in ein anderes Thema separiert:
www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=801008

FEUERWERK.net: Größtes deutschsprachiges Feuerwerk-Informationsportal & Community

He who has once smelt the smoke will never be free again!
Pyro ist offline  
Pyro's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Pyro!  Album von Pyro ansehen  Mehr Beiträge von Pyro finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pyro für den nützlichen Beitrag:
JFM-PYRO ( Jakob ) (01.08.2016)
Alt 03.08.2016, 13:16   #45
JFM-PYRO ( Jakob )
Senior-Mitglied

Bilder

Hier sind noch ein aar weitere Bilder für euch

Name:	DSC0049   forum   1.jpg‎
Hits:	51
Größe:	414,5 KB
ID:	26690   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Factory Forum .jpg‎
Hits:	49
Größe:	107,1 KB
ID:	26691   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCx2x2x2x2x00  forum 584.jpg‎
Hits:	44
Größe:	189,7 KB
ID:	26692  

Name:	DSC00570   forum .jpg‎
Hits:	43
Größe:	267,1 KB
ID:	26693   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC0 forum 0553.jpg‎
Größe:	177,7 KB
ID:	26694   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC0   forum  0569.jpg‎
Größe:	246,7 KB
ID:	26695  

3 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JFM-PYRO ( Jakob ) für den nützlichen Beitrag:
Pironyian (04.08.2016), Pyro (03.08.2016), skydancer (03.08.2016)
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht