Raketen NLE RingRockets-Set echt klasse

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 2. Januar 2007.

  1. Da ich dieses Jahr alle möglichen Figurenraketen
    durch getestet hab, musste natürlich auch die
    Ring-Rockets von NLE mit dran glauben.

    Also ich muss sagen ich war echt sprachlos
    gewesen, von dem was die aus den Raketen
    als Effekt rausgeholt haben.

    Die Ringe waren 100%ig perfekt gewesen und haben
    sich richtig schön zu einem riesengroßen Ring aus-
    gebreitet. Bei 2 Raketen, die waren absolut der Hammer
    gewesen. Ein riesen Ring mit einem "Stern" drin.

    Bei diesen würde ich die ohne weiteres jedem weiter
    empfehlen. Die werd ich werd ich mir auf jedenfall
    wieder holen.

    Das Video auf Feuerwerksvitrine wird den Raketen keinesfalls
    gerecht. Auf dem Video is der Ring eher winzig.
     
  2. Ich hatte sie auch, haben mir sehr gut gefallen.
    Bei dem Preis kann man echt nichts sagen.
     
  3. Ich hatte die Ring Rockets dieses Jahr auch und fand sie ebenfalls sehr gut!

    Obwohl ich nicht der absolute Raketenfan bin (lieber Batteriefeuerwerk), hatte ich mir vier Bombenraketensortimente gekauft und davon waren die Ring Rockets mit Abstand die besten!

    Dieses Jahr werde ich mir wohl wieder zwei Packungen davon bestellen! Dafür lass ich dann die Keller Bombenraketen weg, die waren dagegen absoluter Müll!
     
  4. Jo, die Ring Rockets waren meine ersten Figuren Raketen und die waren echt gut. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bestellt !
     
  5. Gleiche Meinung. Erstaunlich, was da aus dem kleinen Kopf rauskommt!
     
  6. Ringrockets waren wirklich super! Viel besser als die aus dem Space Explorer set
     
  7. Ring-Rockets

    Total geile Raketen, vor allem die mit Double-Ring
     
  8. da kann ich mir nur anschließen. Klasse aufstieg,nette zerlegung, und eine gute Standzeit. Das war echt eine positive Überraschung.
    Die Jungs von NLE können sich gleich wieder ans Werk machen - Neuheiten 2007!
     
  9. Trotz des mehr oder weniger starken Windes konnte man die Ringe jedesmal super erkennen!

    Wer Sie nicht hatte --> unbedingt dieses Jahr testen!

    Gruß

    SHorty
     
  10. gabs die eigentlich nur online zu kaufen oder auch bei irgendwelchen Discountern ?
     
  11. Absolut klasse Teile!

    Erste habe ich um ca. 22:00 geschossen, um zus chauen wie es mit dem Wind ging, aber null Probleme!


    Habe sie online bestellt und noch 2 Tüten übrig.
    Sie gab es auch bei Schossau.
     
  12. Im gegensatz zum Space explorer Set, von dem ich total enttäuscht war, fand ich die NLE Ringrockets absolut Phantastisch.

    Als die mim Spediteur ankamen hab ich mit nur gedacht was die mit diesem kleinen Köpfle machen wollen...haben mich aber dann voll begeistert!

    Geiler Effekt zum geilen Preis!
     
  13. :p hatte auch die RingRockets, die sind einfach geil....
     
  14. Kann mich allen Meldungen anschließen....sehr toller Effekt vor allem der Zerlege-Knall hat mich beeindruckt

    PS: Was habt ihr dafür bezahlt?....ich glaub bei mir waren es 12,99€ bei Budni
     
  15. Also ich hatte die BoomBastic von PyroMaxx welche ebenfalls den Ringeffekt haben und muss sagen das die genauso Top waren, die Ringe waren tatsache Ringe, viel besser als die doppelt so großen MegaBombenraketen von Keller wo weder Ringe noch Herzen zu sehen waren!

    Leider hab ich vergessen die RingRockets zu bestellen, dann hatich gehofft in einem anderen Sortiment im Discounter sie zu finden aber leider entweder ausverkauft oder nicht vorhanden, schade.

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
  16. Ich fand die RingRockets auch sehr gut! Die neuen Keller Bombenraketen, die auch um einiges grösser wahren als die alten, haben mir auch gut gefallen. Das Boombastic set hatte ich auch und war davon ebenfalls begeistert.

    Aber am besten haben mir die Weco Smiley und Doppelschlag Raketen gefallen. Richtig lauter zerlegerknall und der Himmel war bei den Doppelschlag Raketen richtig voll.

    Also dieses Jahr werde ich mir nur Weco Bombenraketen, Die neuen Keller Bombenraketen, Boombastic und RingRockets kaufen!
     
  17. Meint ihr die kleinen Nico 7er Packet Ring Rockets ? Waren die auch laut ?
    Die Weco Doppel und Einzelschlag sin ja wirklich ziemlich laut.Ich möchte nähmlich gerne etwas schönes und lautes haben.
     
  18. Laut waren die nicht unbedingt, aber schön:) .
     
  19. Hallo,
    ich hatte die Nico Ring-rockets von der Vitrine und die waren echt super...
    Trotz des starken Windes super hoch geflogen und ein tolles Ringbuket.
    Was mich gewundert hat war,die hatten extrem starke Treiber,flogen daher sehr hoch...aber der Effekt schien viel näher zu explodieren als die Rakete hoch flog.
    Irgendwie komisch,ich hätte gedacht,das die Ringe am Himmel viel kleiner ausfallen würden...
     
  20. Ring Rockets und BoomBastic ==> TOP!!!
     
  21. Holla die Waldfee...ich hab grad ma 6,66 gezahlt *strike*
     
  22. Die Teile waren echt Top. Besonders gut hat mir die Lemon Ring gefallen, tolle Farbe. Die Treiber waren alle super zuverlässich, alle Raketen sind schön hoch geflogen und hatten nen tollen Zerlegeknall.

    Ich hoffe das Nico so weitermacht. Dann können wir uns auf tolles Feuerwerk freuen :D
     
  23. Ich meine, das 2 Ringraketen in einem set vom Plus Dabei waren.

    denn bei mir in der gegend ist gleich um die Ecke ein Plus und habe auch sehr viele von den NLE Ring Racketen gesehen. Der Ring war wirklich verdammt groß, so etwas habe ich in Klasse II noch nie gesehen, abgesehen von Bombenrohren,
    aber das waren Raketen!:shocked:

    Das Set his bei Plus "Smaragd Raketensortiment" und kostete dort 19,99€.

    ps: es dürften laut Prospekt 2 Purple Ring Raketen im Set sein.
     
  24. Jau, genau so war es.

    Habe mir 2 x das Sortiment gekauft für den angegebenen Preis.
    Dachte eigentlich, dass es hauptsächlich Raketen für die Girandolen werden. Aber insgesamt war ich beeindruckt von dem Set. Gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal.
    Im Sortiment waren 2 x Purple Ring drin und ich war absolut beeindruckt, als ich die erste um Punkt 18.00h abgeschossen habe. Da habe ich mich selbst über den Knall und die Ausbreitung gewundert. Habe auch kurzzeitig gedacht, dass da vielleicht Klasse III oder IV draufstand. Denn das war schon mit das beste, an Kugelrakete, was ich bis jetzt hatte.

    In diesem Sinne
    Pyromanix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden