Testbericht [Video] Tanz der Vampire von WECO

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Dragonfire, 9. März 2006.

  1. Die "Tanz der Vampire" (im Pyrojargon einfach nur TDV genannt) ist eine schöne großkalibrige 12-Schuß-Batt, die schon ein paar Jährchen auf dem Markt ist. Ich finde diese nach wie vor toll mit den relativ lauten Zerlegern und ihren großen Buketts:

    TDV, WMV, 2.5 MB

    Die TDV wird auch weiterhin zu meinem Repertoire zählen. :)

    Und hier ein paar Videoframes:

    TDV0003.jpg

    TDV0002.jpg
     
    CeBee, Feuersturm und Lemmy gefällt das.
  2. Zu meinem auch, da steckt schon einiges hinter und die roten Blinker finde ich sehr schön.
     
  3. Du hast schon gesehen, dass der Beitrag von 2006 ist ? :D

    Du hast ja vorher schon den Beli-Test kommentiert... Ich meine, die zwei Batts (TdV und Beli) sind ja hinreichend bekannt, usw... :D
     
  4. Die TdV kann sich aber immer noch sehen lassen

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  5. Hi

    am besten in der Kombi mit einer Solaris:D.

    mfg andi
     
  6. Die TDV ist meiner Meinung nach auch nur ein Forenhype, mich hat die nochnie überzeugt.
     
  7. Naja wenn man es genau nimmt hat die TDV auch gar keine Blinker (strobe)
    Denn der "Blinkeindruck" entsteht hier nur da die einzelnen Sterne zeitversetzt zünden.
    Die Sterne selbst blinken aber nicht
     
  8. Vollkomen richtig:)
     
  9. Das nennt man wohl Geschmackssache. Der Effekt war für damalige Verhältnisse einzigartig, sofern mir bekannt ist und auch heute noch selten zu sehen. Ausserdem hat die Dame schon 10 Jahre überschritten. :D
     
  10. Hatte sie letztes Jahr zum ersten mal und bin auch nicht überzeugt von dem Ding. Vielleicht aber auch nur schlechte Charge erwischt, ausserdem wurde hier des öfteren schon geschrieben, dass der Effekt über die Jahre leider nachgelassen hat. Vielleicht versuch ich es dieses Jahr mit der Thunderdome, auch von Weco. Nicht ganz der selbe Effekt, aber doch vergleichbar
     
  11. Ich hatte letztes Silvester dir TdV als Tyr zusammen mir einer Lesli Goldfingers geschossen. Die Gold fingers ging total unter so gut war die TdV . Oder die Goldfingers war extrem schlecht. Im klein Batt Bereich ist die TdV aber wahrlich eine der besten Batterien . . . Jedenfalls für mein Geschmack

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
    stedi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden