Testbericht [Testbericht] Cheeky Rebel (Comet)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matchbox, 2. Dezember 2006.


  1. [table="width=97% cellpadding=10 cellspacing=3 border=0"][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"]Cheeky Rebel (Comet)[/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#7886c9 align=center"][​IMG][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#7886c9 align=center"][c]
    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effektbeschreibung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Kometeneffekte in Rot, Gold, Goldflimmer und Crackling.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Hersteller/Importeur[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]SL/Comet[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Artikelnummer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]13052[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]BAM-Zulassung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]BAM PII-2387[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Brenndauer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 25 Sekunden[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effekthöhe[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 40 Meter.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Abschüsse[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]16[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#7886c9"][c]
    [/c]Kurze Anmerkung zum Video: Der Anfang ist nicht richtig drauf, da ich eigentlich damit gerechnet habe, daß als nächstes eine Fontäne gezündet wird, daher am Anfang nur Abschusseffekt. ;)

    Zuerst hätte ich den kleinen "Cheeky Rebel" in der riesigen Tasche mit etlichen großen Cakes fast übersehen. Die Comet und Black Cat Cakes sind normalerweise ja recht voluminös, da fällt der Kleine um so mehr aus dem Rahmen. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Gut, man könnte jetzt einwenden daß es auch andere 'kleine' Batterien gibt, wie etwa Dicke Berta, aber dieses Gerät hier wirkt durch seine Proportionen wirklich wie eine Miniatur-Batterie - faszinierend.

    [​IMG]

    Nun fragt sich natürlich ob die Effekte, die herauskommen genauso winzig sind wie der Cake. Und da muss man sagen, daß für die Größe doch mächtig was geboten wird. Am Anfang kommen Efekte in Rot und Gold, danach ein Goldflimmer-Schweifstern, der mir sehr gut gefallen hat und am Schluß das obligatorische Crackling.

    Fazit: Der Hit jeder Silvesterparty ("Guck mal, ich habe auch eine Batterie mitgebracht"). Allein schon wegen des Novelty-Charakters empfehlenswert, aber auch die Effekte enttäuschen nicht. Bei den Leutchen die beim Test dabei waren ist er jedenfalls sehr gut angekommen.

    PS: Video gibt es wie immer durch Klick auf das Foto. Wiedergabe mit WMP oder VLC, hier kann diskutiert werden.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Index aller Testberichte ][/td][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Eintrag in der Kat. 2 Datenbank ][/td][c]
    [/c][/table]
     
    Lemmy und Pyrobla gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden