Feuerwerk ! Rohan Vuurwerk ! Feuerwerk in Kerkade

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Psychorosi, 20. Mai 2007.

  1. Hallo!

    Hier möchte ich euch mal meinen ersten Tag als "Feuerwerksreporter" erzählen!

    Am Donnerstag den 17.05.2007 fuhr ich nach Absprache zum Abbrenner, und traf mich mit Ben Rohan, der dort zuständig war.

    Als ich ankam war noch kein Material da, nur die Mörser standen schon.

    [​IMG]

    Dann um ca. 15.00 Uhr kam dann die Bestellung von BEKO.


    [​IMG]


    Dann ging es los, die Mörser wurden geladen.

    [​IMG]

    Und den kennen wir doch! Das ist fireworkmastertheone hier aus dem Forum, den ich durch Zufall dort getroffen habe.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier wurde das Silvesterfeuerwerk für den Kirmisplatz fertig gemacht. So das oben auf dem Berg das Grossfeuerwerk geschossen wird und unten das Silvesterfeuerwerk.

    [​IMG]


    Um 17,30 Uhr fuhr ich dann wieder nach Hause, und machte mich für den Abend klar.

    Um 22.05 Uhr ging es los.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die anderen Bilder könnt ihr in meinem Album sehen oder hier : HIER KLICKEN


    Das Finale wurde so gegen 22.15 geschossen, und es wahr fantastisch. ca. 20 Bomben wurde innerhalb 30 sek. geschossen.


    [​IMG]


    Fazit: Ein kleineres, aber sehr ansehnliches Feuerwerk, abgebrannt von der Firma Rohan Vuurwerk.


    Und eine Helferstelle habe ich jetzt auch, wollen wir nur hoffen das die Scheine hier in Deutschland gültig sind.


    Gruß


    Daniel
     
    1 Person gefällt das.
  2. grrrrrr Ich hatte noch überlegt hinzu fahren aber nein ich habe es nicht gemacht.... Schade. :cry:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden