| ||
|
|
Hallo
Gast! Sie sind nicht mit einem Benutzernamen im FEUERWERK Forum angemeldet.
Ohne einmalige Registrierung und spätere Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen
stehen Ihnen wichtige Funktionen nicht zur Verfügung. So können Sie
sich zum Beispiel keine Videos auf dem Videoserver oder Fotos im Album ansehen
und werden auch nicht über neue Beiträge informiert. Zudem können
Sie nicht mit anderen Benutzern in Kontakt treten. Sind Sie schon registriert? Die Registrierung und Mitgliedschaft
auf FEUERWERK.net ist kostenlos und unverbindlich! Dieser Hinweis wird nicht mehr angezeigt, wenn Sie sich mit Benutzernamen und Passwort anmelden.
|
|
|||||||
| Silvesterfeuerwerk Aktuelle Diskussionen über Feuerwerkskörper der Klassen I und II und Signalmunition. Bitte nur in den passenden Unterforen dieser Rubrik neue Themen eröffnen: |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: VORSICHTIGER Hobby Feuerwerker
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Hat sich für 0 Beiträge bedankt |
Hey, gleich vorneweg : Ich sprenge nichts in die Luft, bin Vorsichtig, habe immer Wasser und Pulver (zum löschen) dabei und probiere alles erst draußen und mit Handschuhen aus. Nur um direkt mal Klarzustellen, dass mir keiner eine Sicherheitspredigt halten braucht.
So jetzt zu meiner Frage, vielleicht etwas fehl am Platz, aber ich darf ja nicht woanders schreiben : Und zwar habe ich bei YouTube ein Video gesehen : www.youtube.com/watch?v=uzkNI4YIU2o Meine Frage ansich ist nur, wieso verbrennt der sich nicht die Flossen? Hornhaut? Besondere Materialien? Hände ordentlich eingecremt (eher weniger, fett erhitzt viel zu schnell) Ich habe diese Dinger selber im Keller liegen, allerdings mit ner Kette dran um im Zeltlager den Gruppenkindern schöne abende mit solchen "Shows" zu bereiten. Ich bin Gruppenleiter bei den Pfadfindern und unsere Kids wissen mit Feuer umzugehen... also auch bitte keine Predit von wegen "kindern was vormachen, was sie nachmachen" Ich habs probiert, es wird heiß, ziemlich heiß, man kann diesen Ball wohl in der Hand halten, aber echt nicht lange und nicht an einer Stelle... Also wie kriegt der das hin? Danke schonmal für die Antworten MFG Nitro
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Klasse-II-Inquisitor
Eigene Pyro-Einstufung: Human after all
Erhielt 197 Danke für 100 Beiträge Hat sich für 99 Beiträge bedankt |
|
|