Hannover [Feuerwerkswettbewerb Hannover] Preisträger 2002

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Stardust, 29. September 2002.

  1. [Hannover] Preisträger 2002

    Hallo Leute !

    Gestern ging nun mit der Show der Bugano AG aus der Schweiz der 12. internationale Feuerwerkswettbewerb in Hannover Herrenhausen zu ende.

    Die neunköpfige Jury gab im Anschluss an das Feuerwerk folgendes offizielles Ergebnis bekannt.

    1. Sieger : Göteborg Fireworks Factory (Schweden)
    Der Pokal wurde von Anders Hallinder entgegen genommen.

    2. Sieger : Fuegos Artificiales Júpiter (Argentinien)
    Der Pokal wurde von Marcelo Parga entgegen genommen.

    3. Sieger : Royal Design Fireworks International (Österreich)
    Der Pokal wurde von Armin und Martin Lukasser entgegen genommen.

    4. Sieger : BUGANO AG (Schweiz)

    5. Sieger : Prinz Feuerwerke (Deutschland)


    Meinen Glückwunsch an alle Teams !
    Anbei findet ihr noch ein Foto vom Siegerteam aus Schweden.

    [​IMG]

    Für alle, die den diesjährigen Wettbewerb nicht besuchen konnten sind hier nun die Termine für 2003.
    (Die Teilnehmer stehen noch nicht fest)

    1. Beitrag : 10.05.2003 (wohl Schweden)
    2. Beitrag : 24.05.2003
    3. Beitrag : 14.06.2003
    4. Beitrag : 30.08.2003
    5. Beitrag : 20.09.2003


    Schöne Grüße

    *Stardust*


    P.S.: Besonderer Dank gilt natürlich auch der Veranstaltungsleitung, dem Verkehrsverein Hannover und der Fa. Rohr.
     
  2. Tja, nun ist der Wettbewerb zu Ende, und ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll.
    Es war wirklich ein sehr knappes Rennen...spannend bis zum Schluss.
    Alles in allem denke ich, jeder hat auf seine Art gezeigt, wie er die Anforderungen des Wettbewerbes in den Herrenhäuser Garten umsetzt.

    Schweden hat eine super Show geliefert, Argentinien hat überraschenderweise, trotz des schlechten Wetters, auch eine gute Show gemacht, Österreich hat mal endlich mit einem gigantischen Spektakel ein bißchen Schwung in den Wettbewerb gebracht (Gruß ins Zillertal!), tja, und von Bugano hätte ich doch etwas mehr erwartet. Mit der Musik konnte ich nun gar nichts anfangen. Es fehlten die Höhepuntke, das ein oder andere Bukett und vor allem, das Finale.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr. Die Teilnehmer werden so schnell wie möglich bekannt gegeben, sobald ich von allen Antwort habe.

    Ich wünsche allen Feuerwerkern eine erholsame Wintersaison und für das ein oder andere Feuerwerk dann noch "Gut Schuss".


    :)
     
  3. [Fotografien sind online]

    Hallo Feuerwerksfreunde !

    Auf meiner Internetseite findet ihr jetzt zu allen Teilnehmern eine Auswahl von Fotografien.

    Viel Spaß auch in den anderen Fotogalerien.

    Schöne Grüße

    *Stardust*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden