Kategorie 1 Klasse 1 feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Username, 21. Okt. 2008.

  1. hi leute
    mein kumpel (bin eig. männlich habe aber falsch angegeben keine absiicht ^^)
    hat gestern ein schönes klasse 1 feueerwerk gemacht
    und jetzt wollte ich sowas auch mal ausprobieren hat einer von euch
    ein paar tipps was ich machen kann ?:)
     

  2. Kannst du einfach in deinem Kontrollzentrum ändern ;) damit wir auch wissen was du bist :D:D


    Zu deiner eigentlichen Frage, schau dir mal einfach die Dinge an die Leute hier gepostet haben, und dann schau mal was für Artikel, Effekte es gibt.
    Danach brauchst du nur noch ein bischen Kreativität und Klebeband......
     
  3. Herzlich Willkommen!

    KX10,
    hat mir da einen tollen Tipp gegeben, schau dir einfach mal ein paar Alben an!:p;)

    Grüßli und Schönen Tag noch!
    MeGAbÖLLeR
     
  4. hey leute kukt euch mal das thema an von dem theard das heist nicht was sit diese watte ^^
     
  5. Ein bisserl Geduld wenns Recht wär, ja? Recht hast Du zwar - deshalb auch hier hin verschoben. Aber an Ton, Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten wir noch ein bisschen, ja?

    Und strenggenommen passt es zum Threadtitel. Dieser darf dann in Zukunft ewas aussagekräfiger sein.
     
  6. okii sorry ^^ :D

    hatte es nur ein wenig eillig den iich wollte übermorgen mein kl. 1 feuerwerk machen

    achja und ich habe nur die sortimente vom lidl,teddy,plus,penny und kik

    weil ich habe auch kein kaufland oder so in der nähe :D
    und das feuerwerk soll auch nicht mein taschengeld sprengen ^^
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden