Besucher Feuerflüssigkeit gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von andy123, 8. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich suche nach einem Feuerflüssigkeit, die auch bei Feuerstunts verwendet wird, aber finde in der hinsicht nichts. Kann mir da jemand irgendwelche Tipps geben?

    Es sollte mehr eine Flüssigkeit sein, das durch abstoßen der Gasdämpfe mehr verbrennt, als dass die Hitze sich in die Quelle zurückzieht und dazu noch wenn möglich als flüssigkeit sehr lange brennen kann... gibt es da ein existierendes Preparat?

    Ich meine nicht Benzin, Bio-Ethanol, Petrolium, Spiritus usw... die bringen nicht das gewünschte Ergebnis.

    Danke!
     
  2. Meinst du so was wie ´´Brennpaste ´´ ODER SO?
     
  3. Brennpaste ist schon mal nicht schlecht, aber ich dachte da an etwas, was man mit einem Sprüher auftragen kann. Kennt ihr da etwas und könnt ihr gute Brennpasten empfehlen?
     
  4. Hier gibt's eine Feuerflüssigkeit. Weiß nun nicht, ob diese sich für Stunts eignet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden