Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufen, Bildschirmschoner downloaden...Der Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansBilder und Videos von Feuerwerkern und FeuerwerkfansDas Feuerwerksvideo-ArchivTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans

Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Videoserver | Kalender | Portal
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe

Hallo Gast! Sie sind nicht mit einem Benutzernamen im FEUERWERK Forum angemeldet. Ohne einmalige Registrierung und spätere Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen stehen Ihnen wichtige Funktionen nicht zur Verfügung. So können Sie sich zum Beispiel keine Videos auf dem Videoserver oder Fotos im Album ansehen und werden auch nicht über neue Beiträge informiert. Zudem können Sie nicht mit anderen Benutzern in Kontakt treten. Sind Sie schon registriert? Die Registrierung und Mitgliedschaft auf FEUERWERK.net ist kostenlos und unverbindlich! Dieser Hinweis wird nicht mehr angezeigt, wenn Sie sich mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Zurück   FEUERWERK Forum > Aktuell > Feuerwerke und Events > Deutschland

Deutschland Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2010, 09:13   #1
Sceada
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Sceada

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Hobbyfilmer

Erhielt 370 Danke für 76 Beiträge
Hat sich für 235 Beiträge bedankt
[VIDEO/BILDER] Konzert von Toto

Hihi,
da Toto wohl ihr letztes Konzert gegeben hat, wurde ein kleines schickes Feuerwerk zum Abschluss geschossen.
Jetzt fragt mich als Jungspund bitte nicht, wer Toto ist, denn damit kann ich absolut nichts anfangen, außer das es eine Band ist und die Bandmitglieder sehr alt sind.
Angeschaut habe ich mir das Feuerwerk mit Skorp-M@ster und beinahe hätten wir das Feuerwerk verpasst, zum Glück fehlt nur ne halbe Minute.
Als wir beide angekommen sind, haben wir schon beim Laufen die Stative vorbereitet und beim Erreichen des Guckplatzes nur noch unsere Geräte aufgesteckt, ich hatte zum Glück noch die Einstellungen vom Vortag drinnen, nur hat mich eine Sache stark gewundert und zwar der Fokus. Ich hatte ihn am Vortag eingestellt und eigentlich bleibt der nach dem Ausschalten nicht erhalten, dennoch sind die Aufnahmen der Situation entsprechend super geworden, kein Autofokus, nichts unscharf..... irgendwie verliert man da das Vertrauen an seine eigenen Fähigkeiten, ein Hoch auf die Technik sie trickst dich aus und lacht heimlich .
Wie auch immer genug gesülzt, hier das Video.

[YouTube]  Zitadelle Spandau - Konzert von Toto
Dieses Video wurde von einem Benutzer im FEUERWERK Forum in diese Seite des Forums eingebettet und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Website sichtbar. Es befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website übernimmt keinerlei Verantwortung bzgl. Inhalt und Rechten (z.B. Urheberrechte der Künstler, Pyrotechniker und Veranstalter) des Videos.
Akzeptieren und Video ansehen

Fotos werden etwas später folgen.

Gruß

Robert

www.youtube.com/user/Antila
Sceada ist offline  
Sceada's Öffentliches Profil ansehen  Album von Sceada ansehen  Mehr Beiträge von Sceada finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
4 Danksagungen für diesen Beitrag
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sceada für den nützlichen Beitrag:
Dr.Böller (19.07.2010), Rocket X (19.07.2010), skydancer (19.07.2010), stryder (20.07.2010)
Alt 19.07.2010, 09:25   #2
skydancer
Pyrotechniker

Benutzerbild von skydancer

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker " fun is my success"

Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge
Hat sich für 283 Beiträge bedankt
Schönes Feuerwerk von einer sehr guten Position gefilmt .... Top
skydancer ist offline  
skydancer's Öffentliches Profil ansehen  Album von skydancer ansehen  Mehr Beiträge von skydancer finden   
1 Danksagung für diesen Beitrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu skydancer für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010)
Alt 19.07.2010, 10:36   #3
Skorp-M@ster
Plus-Mitglied

Benutzerbild von Skorp-M@ster

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksphotograph

Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
Hat sich für 51 Beiträge bedankt
Wohl War Robert
........das war Stress pur.
Aber nun gut...hat ja noch alles geklappt,
(war ja an sich auch alles nicht so geplant mit der Uhrzeit und so......wie ich hörte)

auch wenn es ein bissel hell noch war, Fotos sind auch okay geworden, zwar nicht zufrieden, aber das bin ich ja eh nie

Aber war ein Klasse Feuerwerk !
...und ich muss ehrlich sagen, eins der besten seit langen in der Zitadelle Spandau !

Grüße
Jan
Skorp-M@ster ist offline  
Skorp-M@ster's Öffentliches Profil ansehen  Album von Skorp-M@ster ansehen  Mehr Beiträge von Skorp-M@ster finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skorp-M@ster für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010)
Alt 19.07.2010, 12:19   #4
Adnan Meschuggi
Pyrotechniker

Benutzerbild von Adnan Meschuggi

Eigene Pyro-Einstufung: endllich geschafft

Erhielt 630 Danke für 397 Beiträge
Hat sich für 677 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Sceada Beitrag anzeigen
Hihi,
da Toto wohl ihr letztes Konzert gegeben hat, wurde ein kleines schickes Feuerwerk zum Abschluss geschossen.
Jetzt fragt mich als Jungspund bitte nicht, wer Toto ist, denn damit kann ich absolut nichts anfangen, außer das es eine Band ist und die Bandmitglieder sehr alt sind.
Angeschaut habe ich mir das Feuerwerk mit Skorp-M@ster und beinahe hätten wir das Feuerwerk verpasst, zum Glück fehlt nur ne halbe Minute.
Als wir beide angekommen sind, haben wir schon beim Laufen die Stative vorbereitet und beim Erreichen des Guckplatzes nur noch unsere Geräte aufgesteckt, ich hatte zum Glück noch die Einstellungen vom Vortag drinnen, nur hat mich eine Sache stark gewundert und zwar der Fokus. Ich hatte ihn am Vortag eingestellt und eigentlich bleibt der nach dem Ausschalten nicht erhalten, dennoch sind die Aufnahmen der Situation entsprechend super geworden, kein Autofokus, nichts unscharf..... irgendwie verliert man da das Vertrauen an seine eigenen Fähigkeiten, ein Hoch auf die Technik sie trickst dich aus und lacht heimlich .
Wie auch immer genug gesülzt, hier das Video.

[YouTube]  Zitadelle Spandau - Konzert von Toto
Dieses Video wurde von einem Benutzer im FEUERWERK Forum in diese Seite des Forums eingebettet und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Website sichtbar. Es befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net und der Betreiber dieser Website übernimmt keinerlei Verantwortung bzgl. Inhalt und Rechten (z.B. Urheberrechte der Künstler, Pyrotechniker und Veranstalter) des Videos.

Fotos werden etwas später folgen.

Gruß

Robert
Tolles Feuerwerk

Hinsichtlich TOTO, die waren (nein sind) ne ziemlich grosse Nummer im Musikgeschäft. Wenn heute noch einer soviele Platten verkaufen könnte wie TOTO, der wäre mehr als froh
zwischen 20-40 Mio Tonträger haben die absetzen können, nicht schlecht Herr Specht

Und die Songs "Africa" oder "Hold the line" kann man auch als 23jähriger irgendwann schon mal gehört haben

Nix für ungut - aber ausser HipHop gibt es halt auch noch Musiker die Musik machen (öl ins Feuer gieß)
nee - Spass - aber Toto war eine grosse Nummer und die Musik (egal ob gefällt) kennt eigentlich jeder.

Gruss
Adnan

Lieblingseffekt in Kl-II: Tanz der Vampire
Lieblingseffekt in Kl-IV -
a) Raketen: 905-Goldkäfer
b.) Batterien: eine bestimmte 100-Schuss-Goldwasserfall-Batterie
c.) Bomben: 175mm Twinkle-Willow
d.) Blitzbomben: Armageddon
e.) Bodenböller: Squalo

Feuerwerk ist eine Kunst, deren Nutzen der Gegner nie sehen wird. Na und?
Adnan Meschuggi ist offline  
Adnan Meschuggi's Öffentliches Profil ansehen  Album von Adnan Meschuggi ansehen  Mehr Beiträge von Adnan Meschuggi finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu Adnan Meschuggi für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010)
Alt 19.07.2010, 12:37   #5
Sceada
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Sceada

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Hobbyfilmer

Erhielt 370 Danke für 76 Beiträge
Hat sich für 235 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von Adnan Meschuggi Beitrag anzeigen

Und die Songs "Africa" oder "Hold the line" kann man auch als 23jähriger irgendwann schon mal gehört haben

Nix für ungut - aber ausser HipHop gibt es halt auch noch Musiker die Musik machen (öl ins Feuer gieß)
Stimmt die Lieder habe ich tatsächlich schon mal gehört und zum Thema HipHop sollte dieses Video von mir ein gutes Kontra geben ^^ .

[YouTube]  Pyro Games 2010 - Berlin - Intro

Ich steh nicht so aufs gehopse *g*, aber kann deine Aussage dennoch verstehen.
*Über Musik kann man sich streiten, ich möchte damit den HipHop nicht schlecht reden*

Gruß

Robert

www.youtube.com/user/Antila
Sceada ist offline  
Sceada's Öffentliches Profil ansehen  Album von Sceada ansehen  Mehr Beiträge von Sceada finden   
Alt 19.07.2010, 13:11   #6
Bluemoon
Feuerwerkshelfer

Eigene Pyro-Einstufung: Kl.3-Schein-Inhaber

Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
Hat sich für 1 Beiträge bedankt
Nebenbei haben Toto auch Songs für viele internationale Stars komponiert: z.B. "Human Nature" für Michael Jackson - ein Song, der alle Zeiten und Moden überdauert hat.
Bluemoon ist offline  
Bluemoon's Öffentliches Profil ansehen  Album von Bluemoon ansehen  Mehr Beiträge von Bluemoon finden   
Alt 19.07.2010, 13:23   #7
Blitzcracker
Senior-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Fan

Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Unter Musikern sind und bleiben Toto eine der besten Bands aller Zeiten.
Ich durfte sie vor ein paar Jahren live erleben, mit Simon Phillips an den Drums, einzigartig.
Eines, wenn nicht das beste Konzert, daß ich jemals gesehen habe.
Gruß, Andreas (mit 36 anscheinend bereits "altes Eisen")

Steffes Ollig rulez !
Blitzcracker ist offline  
Blitzcracker's Öffentliches Profil ansehen  Album von Blitzcracker ansehen  Mehr Beiträge von Blitzcracker finden   
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blitzcracker für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.07.2010)
Alt 19.07.2010, 21:41   #8
Dirk
Plus-Mitglied

Eigene Pyro-Einstufung: Helfer

Erhielt 607 Danke für 87 Beiträge
Hat sich für 137 Beiträge bedankt
Infos zu Toto

Zitat:
Zitat von Bluemoon Beitrag anzeigen
Nebenbei haben Toto auch Songs für viele internationale Stars komponiert: z.B. "Human Nature" für Michael Jackson - ein Song, der alle Zeiten und Moden überdauert hat.

Nicht nur komponiert - angefangs war sie ja "nur" Studiomusiker. Wenn man sich mal Platten /CD's verschiedener Künstler (Joe Cocker / Stevie Nicks / Richard Marx usw) vor allem der 80er anschaut, sieht man das sehr viele Musiker von Toto mitgewirkt haben. Kein Wunder - noch heute zählt Steve Lukather noch zu einem der besten Gitarristen der Welt - aber auch der 1992 verstorbene Schlagzeuger Porcaro zählte zu den besten seiner Zunft. An seine Stelle trat der schon erwähnte Simon Phillips , der auch heute noch zu den Top Drummern zählt.

Auch bei Feuerwerken wird ab und zu mal ein Toto Titel verwendet - Child´s Anthem.

Gruß
Dirk

P.S Auch ich hatte das Vergnügen Toto bzw Steve Lukather ein paar mal live zu sehen. Einmal war ich erst auf eine Toto Konzert, zwei tgae später bei Bon Jovi. Das Bon Jovi Konzert habe ich nach der Hälfte schon völlig enttäscht verlassen....
Alt 20.07.2010, 07:55   #9
HelloKitty
Mitglied

Benutzerbild von HelloKitty

Eigene Pyro-Einstufung: FeuOwerksschaf & Klasse II Profi in Ausbildung

Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
Hat sich für 17 Beiträge bedankt
Coole Fotos und tolles Video.

Wann war das Konzert denn überhaupt und wo ?

Toto ist doch der Hammer, sollte man wirklich schon gehört haben. Wenn nicht im Original dann schon als Cover.
Und was Simon Philips betrifft, da kenn ich doch glatt jemanden, der das auch wirklich gerne gesehen hätte, ne Donnerschlag77 ?!?

LG
Kitty

HelloKitty ist offline  
HelloKitty's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von HelloKitty!  Album von HelloKitty ansehen  Mehr Beiträge von HelloKitty finden   
Alt 20.07.2010, 08:44   #10
Voreifelrambo
Feuerwerk-Reporter

Benutzerbild von Voreifelrambo

Eigene Pyro-Einstufung: Abbrennplatzpapparatzi Helfer (8) und Pyro Poet

Erhielt 7.013 Danke für 992 Beiträge
Hat sich für 425 Beiträge bedankt
Auch von mir ein Danke für diese feine Video von eine netten Feuerwerk.

Die Bilder sind doch auch gut geworden. Ich finde die Blaue Stunde hat auch was bei FWk Fotos
Filligrane Feuerschweife zu sehen, das Knistern und Knallen der Zündung zu hören, den herb maskulinen Duft verbrannten Schwarzpulvers zu riechen und die kontrollierte Kraft des feurigen Abschusses zu fühlen
Das ist Feuerwerk

(Videos von Musikfeuerwerken sind aufgrund von Copyrights auf Tube nur ohne Musik zu sehen)

Eine neue Heimat für Müllbilder

Voreifelrambo Videos und Fotos

3. Platz Silvester Award 2005/06 bestes Kl. 2 Video
1. Platz Silvester Award 2006/07 bestes Kl. 2 Video
1. Platz Silvester Award 2008/09 bestes Kl. 2 Video

2. Platz Classic 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb
2. Platz Musik unsere Wahl 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb

2. Platz Classic 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb
2. Platz Musiksyncron 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb
3. Platz MashUP 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb
Voreifelrambo ist offline  
Voreifelrambo's Öffentliches Profil ansehen  Besuchen Sie die Homepage von Voreifelrambo!  Album von Voreifelrambo ansehen  Mehr Beiträge von Voreifelrambo finden   
Alt 20.07.2010, 11:33   #11
Donnerschlag77
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Donnerschlag77

Eigene Pyro-Einstufung: Klasse 2 Profi

Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
Hat sich für 2 Beiträge bedankt
Toto

@ Hello Kitty

Genau Simon ist neben Mike Portnoy der Hammer.
Ich liebe TOTO.
Donnerschlag77 ist offline  
Donnerschlag77's Öffentliches Profil ansehen  Album von Donnerschlag77 ansehen  Mehr Beiträge von Donnerschlag77 finden   
Alt 20.07.2010, 13:52   #12
Skorp-M@ster
Plus-Mitglied

Benutzerbild von Skorp-M@ster

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksphotograph

Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
Hat sich für 51 Beiträge bedankt
Zitat:
Zitat von HelloKitty Beitrag anzeigen
Coole Fotos und tolles Video.

Wann war das Konzert denn überhaupt und wo ?

Danke,
Das Konzert war am Sonntag den 18.07.2010 in Berlin-Spandau
in der Zidatelle Spandau.

Sponsor war 105,5 Spree-Radio, Karten waren aber wohl restlos ausverkauft.
(Stückpreis 49 €)

Zitat:
Zitat von Voreifelrambo
Auch von mir ein Danke für diese feine Video von eine netten Feuerwerk.

Die Bilder sind doch auch gut geworden. Ich finde die Blaue Stunde hat auch was bei FWk Fotos
...naja mir gefällt es nicht ganz so mit dem blauen Himmel, da kann ich garnicht mein Trumph ausspielen, mit dem hervorragenden Blau der Bomben von meiner Kamera
Aber ne hast schon recht, ist auch einfach mal was anderes, als immer nur das "Schwarz"
Skorp-M@ster ist offline  
Skorp-M@ster's Öffentliches Profil ansehen  Album von Skorp-M@ster ansehen  Mehr Beiträge von Skorp-M@ster finden   
Alt 20.07.2010, 14:30   #13
Blitzcracker
Senior-Mitglied

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
... Kein Wunder - noch heute zählt Steve Lukather noch zu einem der besten Gitarristen der Welt - aber auch der 1992 verstorbene Schlagzeuger Porcaro zählte zu den besten seiner Zunft. An seine Stelle trat der schon erwähnte Simon Phillips , der auch heute noch zu den Top Drummern zählt...
P.S Auch ich hatte das Vergnügen Toto bzw Steve Lukather ein paar mal live zu sehen. Einmal war ich erst auf eine Toto Konzert, zwei tgae später bei Bon Jovi. Das Bon Jovi Konzert habe ich nach der Hälfte schon völlig enttäscht verlassen....
Danke Dirk, das musste mal gesagt werden

UND:

Zitat:
Zitat von Donnerschlag77 Beitrag anzeigen
...
Genau Simon ist neben Mike Portnoy der Hammer.
Ich liebe TOTO.

Danke Jungs, das sind wahre Worte!

Viele Grüße,
Andreas

Steffes Ollig rulez !
Blitzcracker ist offline  
Blitzcracker's Öffentliches Profil ansehen  Album von Blitzcracker ansehen  Mehr Beiträge von Blitzcracker finden   
Alt 20.07.2010, 15:04   #14
Donnerschlag77
Senior-Mitglied

Benutzerbild von Donnerschlag77

Eigene Pyro-Einstufung: Klasse 2 Profi

Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
Hat sich für 2 Beiträge bedankt
TOTO

Habe Simon mal vor ein paar Jahren in Bochum in ner Kneipe gesehen,hat dort nen Workshop abgehalten. Drumsolo und Techniken waren SUPER. Nicht zu vergessen ,die sieben Konzerte,die ich besucht habe.
Donnerschlag77 ist offline  
Donnerschlag77's Öffentliches Profil ansehen  Album von Donnerschlag77 ansehen  Mehr Beiträge von Donnerschlag77 finden   
Alt 20.07.2010, 15:09   #15
Blitzcracker
Senior-Mitglied

hhrrggrrr grummel

Da hab ich was verpaßt

Nichtsdestotrotz gibt es sicher noch viele andere Drummer bzw. Musiker ( Drummer SIND Musiker), die auf einem ähnlichen Level agieren, nur eben nicht so bekannt sind.

Steffes Ollig rulez !
Blitzcracker ist offline  
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht