| ||
|
|
Hallo
Gast! Sie sind nicht mit einem Benutzernamen im FEUERWERK Forum angemeldet.
Ohne einmalige Registrierung und spätere Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen
stehen Ihnen wichtige Funktionen nicht zur Verfügung. So können Sie
sich zum Beispiel keine Videos auf dem Videoserver oder Fotos im Album ansehen
und werden auch nicht über neue Beiträge informiert. Zudem können
Sie nicht mit anderen Benutzern in Kontakt treten. Sind Sie schon registriert? Die Registrierung und Mitgliedschaft
auf FEUERWERK.net ist kostenlos und unverbindlich! Dieser Hinweis wird nicht mehr angezeigt, wenn Sie sich mit Benutzernamen und Passwort anmelden.
|
|
|||||||
| Deutschland Termine und Beschreibungen von Pyro-Veranstaltungen in Deutschland |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Hobbyfilmer
Erhielt 370 Danke für 76 Beiträge Hat sich für 235 Beiträge bedankt |
[VIDEO/BILDER] Konzert von Toto
Hihi,
da Toto wohl ihr letztes Konzert gegeben hat, wurde ein kleines schickes Feuerwerk zum Abschluss geschossen. Jetzt fragt mich als Jungspund bitte nicht, wer Toto ist, denn damit kann ich absolut nichts anfangen, außer das es eine Band ist und die Bandmitglieder sehr alt sind. Angeschaut habe ich mir das Feuerwerk mit Skorp-M@ster und beinahe hätten wir das Feuerwerk verpasst, zum Glück fehlt nur ne halbe Minute. Als wir beide angekommen sind, haben wir schon beim Laufen die Stative vorbereitet und beim Erreichen des Guckplatzes nur noch unsere Geräte aufgesteckt, ich hatte zum Glück noch die Einstellungen vom Vortag drinnen, nur hat mich eine Sache stark gewundert und zwar der Fokus. Ich hatte ihn am Vortag eingestellt und eigentlich bleibt der nach dem Ausschalten nicht erhalten, dennoch sind die Aufnahmen der Situation entsprechend super geworden, kein Autofokus, nichts unscharf..... irgendwie verliert man da das Vertrauen an seine eigenen Fähigkeiten, ein Hoch auf die Technik sie trickst dich aus und lacht heimlich .Wie auch immer genug gesülzt, hier das Video.
Fotos werden etwas später folgen. Gruß Robert |
|||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||
|
Pyrotechniker
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker " fun is my success"
Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge Hat sich für 283 Beiträge bedankt |
Schönes Feuerwerk von einer sehr guten Position gefilmt .... Top
|
||||
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu skydancer für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010) |
|
|
#3 | ||||
|
Plus-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksphotograph
Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge Hat sich für 51 Beiträge bedankt |
Wohl War Robert
........das war Stress pur. Aber nun gut...hat ja noch alles geklappt, (war ja an sich auch alles nicht so geplant mit der Uhrzeit und so......wie ich hörte) auch wenn es ein bissel hell noch war, Fotos sind auch okay geworden, zwar nicht zufrieden, aber das bin ich ja eh nie ![]() Aber war ein Klasse Feuerwerk ! ...und ich muss ehrlich sagen, eins der besten seit langen in der Zitadelle Spandau ! ![]() Grüße Jan |
||||
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skorp-M@ster für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010) |
|
|
#4 | ||||||
|
Pyrotechniker
Eigene Pyro-Einstufung: endllich geschafft
Erhielt 630 Danke für 397 Beiträge Hat sich für 677 Beiträge bedankt |
Zitat:
Hinsichtlich TOTO, die waren (nein sind) ne ziemlich grosse Nummer im Musikgeschäft. Wenn heute noch einer soviele Platten verkaufen könnte wie TOTO, der wäre mehr als froh zwischen 20-40 Mio Tonträger haben die absetzen können, nicht schlecht Herr Specht Und die Songs "Africa" oder "Hold the line" kann man auch als 23jähriger irgendwann schon mal gehört haben Nix für ungut - aber ausser HipHop gibt es halt auch noch Musiker die Musik machen (öl ins Feuer gieß) nee - Spass - aber Toto war eine grosse Nummer und die Musik (egal ob gefällt) kennt eigentlich jeder. Gruss Adnan
Der Heuler lebt weiter - für immer Lieblingseffekt in Kl-II: Tanz der Vampire Lieblingseffekt in Kl-IV - a) Raketen: 905-Goldkäfer b.) Batterien: eine bestimmte 100-Schuss-Goldwasserfall-Batterie c.) Bomben: 175mm Twinkle-Willow d.) Blitzbomben: Armageddon e.) Bodenböller: Squalo Feuerwerk ist eine Kunst, deren Nutzen der Gegner nie sehen wird. Na und? |
||||||
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Adnan Meschuggi für den nützlichen Beitrag:
Sceada (19.07.2010) |
|
|
#5 | ||||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan und Hobbyfilmer
Erhielt 370 Danke für 76 Beiträge Hat sich für 235 Beiträge bedankt |
Zitat:
Ich steh nicht so aufs gehopse *g*, aber kann deine Aussage dennoch verstehen. *Über Musik kann man sich streiten, ich möchte damit den HipHop nicht schlecht reden* Gruß Robert |
||||||
|
|
|
|
|
#6 | ||||
|
Feuerwerkshelfer
Eigene Pyro-Einstufung: Kl.3-Schein-Inhaber
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge Hat sich für 1 Beiträge bedankt |
Nebenbei haben Toto auch Songs für viele internationale Stars komponiert: z.B. "Human Nature" für Michael Jackson - ein Song, der alle Zeiten und Moden überdauert hat.
|
||||
|
|
|
|
|
#7 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Fan
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge Hat sich für 0 Beiträge bedankt |
Unter Musikern sind und bleiben Toto eine der besten Bands aller Zeiten.
Ich durfte sie vor ein paar Jahren live erleben, mit Simon Phillips an den Drums, einzigartig. Eines, wenn nicht das beste Konzert, daß ich jemals gesehen habe. Gruß, Andreas (mit 36 anscheinend bereits "altes Eisen" )
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blitzcracker für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.07.2010) |
|
|
#8 | |||||
|
Plus-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Helfer
Erhielt 607 Danke für 87 Beiträge Hat sich für 137 Beiträge bedankt |
Infos zu Toto
Zitat:
Nicht nur komponiert - angefangs war sie ja "nur" Studiomusiker. Wenn man sich mal Platten /CD's verschiedener Künstler (Joe Cocker / Stevie Nicks / Richard Marx usw) vor allem der 80er anschaut, sieht man das sehr viele Musiker von Toto mitgewirkt haben. Kein Wunder - noch heute zählt Steve Lukather noch zu einem der besten Gitarristen der Welt - aber auch der 1992 verstorbene Schlagzeuger Porcaro zählte zu den besten seiner Zunft. An seine Stelle trat der schon erwähnte Simon Phillips , der auch heute noch zu den Top Drummern zählt. Auch bei Feuerwerken wird ab und zu mal ein Toto Titel verwendet - Child´s Anthem. Gruß Dirk P.S Auch ich hatte das Vergnügen Toto bzw Steve Lukather ein paar mal live zu sehen. Einmal war ich erst auf eine Toto Konzert, zwei tgae später bei Bon Jovi. Das Bon Jovi Konzert habe ich nach der Hälfte schon völlig enttäscht verlassen....
|
|
|
|
#9 | |||||
|
Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: FeuOwerksschaf & Klasse II Profi in Ausbildung
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge Hat sich für 17 Beiträge bedankt |
Coole Fotos und tolles Video.
Wann war das Konzert denn überhaupt und wo ? Toto ist doch der Hammer, sollte man wirklich schon gehört haben. Wenn nicht im Original dann schon als Cover. Und was Simon Philips betrifft, da kenn ich doch glatt jemanden, der das auch wirklich gerne gesehen hätte, ne Donnerschlag77 ?!? LG Kitty |
|||||
|
|
|
|
|
#10 | |||||
|
Feuerwerk-Reporter
Eigene Pyro-Einstufung: Abbrennplatzpapparatzi Helfer (8) und Pyro Poet
Erhielt 7.013 Danke für 992 Beiträge Hat sich für 425 Beiträge bedankt |
Auch von mir ein Danke für diese feine Video von eine netten Feuerwerk.
Die Bilder sind doch auch gut geworden. Ich finde die Blaue Stunde hat auch was bei FWk Fotos
Filligrane Feuerschweife zu sehen, das Knistern und Knallen der Zündung zu hören, den herb maskulinen Duft verbrannten Schwarzpulvers zu riechen und die kontrollierte Kraft des feurigen Abschusses zu fühlen Das ist Feuerwerk (Videos von Musikfeuerwerken sind aufgrund von Copyrights auf Tube nur ohne Musik zu sehen) Eine neue Heimat für Müllbilder Voreifelrambo Videos und Fotos 3. Platz Silvester Award 2005/06 bestes Kl. 2 Video 1. Platz Silvester Award 2006/07 bestes Kl. 2 Video 1. Platz Silvester Award 2008/09 bestes Kl. 2 Video 2. Platz Classic 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Musik unsere Wahl 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Classic 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Musiksyncron 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 3. Platz MashUP 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb |
|||||
|
|
|
|
|
#11 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Klasse 2 Profi
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge Hat sich für 2 Beiträge bedankt |
Toto
@ Hello Kitty
Genau Simon ist neben Mike Portnoy der Hammer.Ich liebe TOTO. |
||||
|
|
|
|
|
#12 | ||||
|
Plus-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksphotograph
Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge Hat sich für 51 Beiträge bedankt |
Zitat:
Danke, Das Konzert war am Sonntag den 18.07.2010 in Berlin-Spandau in der Zidatelle Spandau. Sponsor war 105,5 Spree-Radio, Karten waren aber wohl restlos ausverkauft. (Stückpreis 49 €) Zitat:
![]() Aber ne hast schon recht, ist auch einfach mal was anderes, als immer nur das "Schwarz" |
||||
|
|
|
|
|
#13 | ||||
|
Senior-Mitglied
Zitat:
![]() UND: ![]() Danke Jungs, das sind wahre Worte! Viele Grüße, Andreas
|
|
|
|
#14 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Klasse 2 Profi
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge Hat sich für 2 Beiträge bedankt |
TOTO
Habe Simon mal vor ein paar Jahren in Bochum in ner Kneipe gesehen,hat dort nen Workshop abgehalten. Drumsolo und Techniken waren SUPER. Nicht zu vergessen ,die sieben Konzerte,die ich besucht habe.
|
||||
|
|
|
|
|
#15 | ||||
|
Senior-Mitglied
hhrrggrrr grummel
![]() Da hab ich was verpaßt ![]() Nichtsdestotrotz gibt es sicher noch viele andere Drummer bzw. Musiker ( Drummer SIND Musiker ), die auf einem ähnlichen Level agieren, nur eben nicht so bekannt sind.
|
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|