Sonstiges [FWsim] Effekte tauschen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. Dezember 2010.

  1. Ich weiß nicht ob es gewünscht ist, aber ich fände es nicht schlecht, wenn wir hier ähnlich wie im RCT3 Feuerwerks Editor Forum die Effekte untereinander tauschen. Ich fange mal mit 2 Bomben an. Zum einen eine Doppelschlag Rot weiß, und zum 2. mit einner Tripple Ring Bombe:
     

    Anhänge:

    Szahir, Speed und Pyro gefällt das.
  2. Ich finde die Idee tatsächlich prima, also tauscht ruhig! Ich würde die Effekte immer als ZIP hier an Nachrichten anhängen, dann haben wir es gesammelt und man spart sich nervige Uploader. Ich muss jetzt z.B. 60 Minuten warten :mad:
    Ich habe Deine Nachricht entsprechend geändert.

    Die Effekte, die für den FEUERWERK.net "Italienisch Blau-Weiß"-Wettbewerb entstanden sind (und von den Erstellern freigegeben werden), werde ich auch zum gesammelte Download anbieten.
     
  3. Ich habe wirklich einen Haufen von Effekten in diversen Farben erstellt und die soll natürlich jeder nutzen dürfen!

    Ein Beispiel der Effekte: (Bild oben: Vaccalluzzo Bombe, italienische Singleshots und Bild unten: Polypenbombe als 3 x Ring jeweils mit Silberschweif ca. 150mm und 200mm im Paket enthalten)

    [​IMG]

    P.S Bilder stammen aus dem Feuerwerk was ich nach dem Wettbewerbsfeuerwerk zum Spaß gemacht habe, evtl lade ich das nochmal hoch ;)

    Insgesamt 57 Effekte, davon das meiste Bomben, diverse Stutata, Scala, Fermata und Tiros ;)

    Viele sind Prototypen und nicht optimal, aber bitte passt diese an oder verändert diese Effekte damit es euch weiterhilft. Es sind aber einige wirklich nette Sachen dabei hehe

    beispiel.jpg
     

    Anhänge:

    Szahir, PTU, PartyPyro und 4 anderen gefällt das.
  4. Toll, toll, toll - danke sehr!
     
  5. Wirklich genial. Und Du wolltest noch eine Zugabenshow veröffentlichen ;)
     
    Guranga gefällt das.
  6. Ich versuche das mal hochzuladen, leider bricht heute ständig das Internet ab. In dem Bonusvideo habe ich ein paar Scenen die mir besonders gefallen haben zusammengeschnitten, der Screenshot enthält 2 der Scenen ;)

    Freut mich wenn es gefällt, bin ma gespannt ob man mit der Vollversion das noch etwas edler machen kann :D
     
  7. Anhänge:

    Szahir und Pyro gefällt das.
  8. Hier noch eine dazu passende, etwas größere Shell.

    Den Anhang purple to green wiht centrum and Popping Flowers.zip betrachten
     
  9. Auch von mir mal wieder ein paar Auch 2 Bobos habe ich mal gemacht :)
     

    Anhänge:

    Szahir, Speed und Pyro gefällt das.
  10. Ich habe heute versucht 3 Bomben von Steffes Ollig nachzubauen

    Zum einen meine geliebte Blaue Peonie mit Crackling Center und Roten Sternen

    Eine Goldene Crackling Palme

    sowie eine Figurenbombe Blau mit weißen Tails
     
    Szahir gefällt das.
  11. Wirklich klasse,auch wenn ich derzeit weder die Trail-Version (da abgelaufen noch die Full-Version) besitze.....Mal sehen wenn ich mal wieder etwas mehr Geld habe,werde ich mir die Full-version zu legen!:)
     
  12. Szahir und Pyro gefällt das.
  13. Effekte FW Sim

    Sooo, endlich sind mal wieder Semesterferien und ich hatte mal Gelegenheit wieder ein bisschen virtuell zu zündeln :). Ich lade einfach mal alle meine Effekte hier hoch die ich in den letzten Tagen so gemacht habe. Bei ein, zwei Effekten sind es kleine Veränderungen von anderen Usern, ich meine hauptsächlich von Speed, ich hoffe das ist so in Ordnung.

    Weiß jemand vielleicht, wie man irgendwie eine adäquate Imitation eines Ground Saluts bzw. eines Flashs machen kann. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber keine wirklich ansehnliche Lösung zustande gebracht.


    Viele Grüße und viel Spaß!

    exceldatei


    Den Anhang Effekte FWSim.zip betrachten
     
    Szahir und Speed gefällt das.
  14. Ich hab mal ne kurze Frage zum Programm.

    Nach dem Kauf kann man sich Extra Effekte runterladen. Das ist bei mir eine exe als TXT-Datei. Was muss ich damit machen?
     
  15. eastfighter
    Einfach Doppelclick auf das Fenster "fwsim_extras" dann auf "ausführen" fertig. So gings bei mir.
    Ist zwar schon ne Weile her, aber habe gerade das selbe noch mal bei der Pro-Version durchgeführt. Da ist es auch so.
     
  16. Gibt es auch eine Version für Os x also für Apple? Würde es gerne mal testen:)
     
  17. Ich auch! Weil paralles & co nervt...
     
  18. sind hier noch effekte erwünscht?
     
  19. Klar warum nicht :)
     
  20. Ja bitte!
     
  21. Ich mach mal den Anfang. Drei völlig verschiedene Sachen:
    1 eine Malta-Ringbombe
    2 Roman Candle
    3 Figurenbombe

    [YOUTUBE="Effekte"]MgV5cVtfngY[/YOUTUBE]

    Den Anhang Effekte.zip betrachten


    Viel Spass




    .
     
    Szahir und Pyro gefällt das.
  22. Super dann lad ich hier doch auch mal einige meiner (PyrosaurusRex1) Effekte hoch...:D
     

    Anhänge:

    Szahir und Pyro gefällt das.
  23. ok hier sind noch bilder zu den hochgeladenen Effekten...




    PS: Was passiert wenn der Balken bei den Anhängen ganz abgelaufen ist...oder wozu ist der eigentlich da? Sorry aber ich bin noch son bisschen unerfahren damit...:blintzel:

    20120527 233731 0875.png

    20120527 233721 0796.png

    20120527 233714 0296.png

    20120527 233425 0703.png
     
  24. Noch einer meiner Lieblingseffekte...viel Spass damit! Ich würde mich übrigens auch über ein Feedback freuen

    VG Silverspinner :blintzel:

    20120528 094851 0156.png

    20120528 094853 0515.png
     

    Anhänge:

    Szahir gefällt das.
  25. Na dann werd ich auch mal ein bisschen was japanisches beisteuern, schön mit Aufstiegseffekten. :)

    Viel Spaß.

    20120712 000924 0925.jpg

    20120712 001248 0223.jpg
     
    Szahir gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden