FEUERWERK.net [Nicht mehr erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dezember 2011.

  1. #1 Pyro, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    [​IMG]

    Der FEUERWERK.net Pin
    Das offizielle Sympathie- und Erkennungszeichen von FEUERWERK.net

    Ein hochwertiger Anstecker für Mützen/Caps, Taschen/Rucksäcke, Jacken und Westen, Shirts und Pullover. Der Anstecker in stabiler Ausführung ist aus massivem Metall, teilweise erhaben-poliert, teilweise mattiert, mit zwei glänzenden Emaillefarben Blau und Weiß. Er ist 25 x 32,5 mm groß und besitzt einen BC-Verschluss zum Durchstechen von Textilien.

    Der Pin ist in zwei Ausführungen erhältlich: in Silber und in Gold.
    (Das Metall hat silberne oder goldene Farbe, jedoch sind die Pins nicht aus den echten Edelmetallen gefertigt!)

    Der silberne Pin ist für alle Freunde und Fans von Feuerwerk gedacht. Zeige, welches Hobby oder welchen Beruf Du hast und welche Website Du gerne besuchst ;)
    Der goldene Pin ist für Unterstützer von FEUERWERK.net erhältlich. Mit dem Erwerb des goldenen Pins zeigst Du stolz Deine Unterstützung von FEUERWERK.net.


    Update Januar 2019:

    Alle FEUERWERK.net Pins in Gold oder Silber sind leider ausverkauft.


    [​IMG]
     
  2. auf alle Fälle besser als eine Rose als Erkennungszeichen:whistling::good:
    Klasse Idee vom Chef.:applause::phantastic::thumbup:
    Ob er sich das immer selbst ausdenkt oder andere darüber nachdenken läßt?:winki:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Bevor wir uns eine eigene Marketing-Abteilung leisten können müsste wohl einiges passieren... ;)
    Zur Zeit stecken Admins, Mods, Co-Mods und nicht zuletzt - sondern vor allem - alle aktiven und hilfreichen Forums-Mitglieder hier wesentlich mehr Zeit und Energie rein als sie davon heraus bekommen. Das macht meiner Meinung nach eine gute Community aus. :blintzel:
     
  4. Da stimme ich zu, aber ich hätte mir auch, oder in erster Linie, ein Emblem des BVPK gewünscht.
    Aber da ging ja bekanntlich nichts.
     
  5. Cool :)
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ein absolutes " muss" für mich als Pin-Sammler:D

    BSler
     
    Pyro gefällt das.
  7. Übrigens dankeschön für die bereits eingegangenen Bestellungen! Weil die Frage kam: ja, die Pins habe ich bereits vor Ort, sie sind real existient, gestern bei mir angekommen ;) Ab Mittwoch habe ich alles andere zusammen und dann gehen die Pins auf Reisen.

    Wer per Überweisung zahlen und den Pin bald erhalten möchte, sollte besser relativ bald bestellen. Ich versende die Bestellbestätigungen ab Montag, eine Überweisung dauert ja auch oft 2-3 Tage. In jedem Fall kommt der Pin aber bei zeitnahen Bestellungen noch vor Weihnachten an - habt Ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten?! :D
     
  8. Super!

    Ja, wie genial ist das denn, bitte?! :shocked::phantastic:

    Gleich mal einen in Gold bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts... ;)

    Damit werd ich am 29. die Läden unsicher machen. Keiner wird mit dem Logo was anfangen können, außer die Insider natürlich. Das wird ein Spaß... :D

    Edith sagt: Und viel besser als ein T-Shirt ist so ein Pin außerdem. Vorteil: Man kann ihn auch im Winter tragen und ist für alle erkennbar. Mit T-Shirt im Winter - stell ich mir schwierig vor... ;)
     
    Pyro und Matchbox gefällt das.
  9. Hält das Teil eigentlich eine mittlere Batt-Zerlegung in einsfuffzisch Metern Entfernung aus?
    Ich meine, das Dingens sollte dann übrig bleiben, ansonsten isses witzlos.
    Schließlich muß man ja wissen, wer da gezündelt hatte[​IMG]
     
  10. Der FEUERWERK.net Pin ist wirklich stabil. Ja, er hat die Qualität einer Erkennungsmarke - hoffen wir, dass niemand sie braucht! Ich hatte den ersten Pin nun zwei Tage in der Hosentasche, haben den "Handschmeichler" ständig gerieben und gedreht, mehrfach fallen gelassen - und er ist noch 100% neuwertig. Nichts ist verbogen, die Emaillefarbe strahlt, das erhabene Metall ist glänzend poliert.
     
  11. Na, was denkst du denn ? Der Pin ist erst jetzt marktreif, weil er ordnungsgemäß von Markus bei der BAM, Referat 5 zur Werkstoffprüfung eingereicht wurde. Unter anderem kam die servohydraulische Universalprüfmaschine mit Resonanzantrieb für Prüffrequenzen bis 20 Hz zum Einsatz. Eine anschließende zerstörerische Prüfung musste jedoch abgebrochen werden, da er schlicht nicht kaputt zu kriegen war........;)
     
  12. Ich hab mich sofort ein wenig in den goldenen Pin verliebt, gleichzeitig dann auch noch das Forum unterstützen können - perfekt! Bestellt :thumbup:
     
  13. Sehr schön. Die Größe ist genau richtig... nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
    Meine Bestellung ist eben raus gegangen :)
     
  14. SUPER, Danke an alle die diesen Anstecker ermöglicht haben.
     
  15. Ein großes Lob von mir, da hat sich jemand richtig etwas einfallen lassen, meinen Dank in Worten zu fassen... unmöglich :blintzel:


    „Keine Schuld ist dringender, als die, Danke zu sagen.“


    :applause::knaller::applause:
     
  16. Super Idee der Pin. Endlich haben wir eine "Hundemarke" für alle Forianer.

    Noch besser wäre wen jeder Pin den Forennamne des Bestellers tragen würde
     
  17. Geniale Sache! Da werd ich doch gleich mal einen ordern wenn das Weihnachtsbudget es noch zulässt! Und wenn nicht wird halt irgent ein Geschenk gestrichen :D!
    Dann gleich mal beim Shoppen am 29. tragen! Vielleicht trifft man ja irgentwo ein Forenmitglied!
     
  18. Hallo Rambo,

    klar, das wäre toll - und wir haben darüber auch intern gesprochen.
    Leider ist es technisch nicht möglich, denn für jeden PIN muss eigens ein kostspieliges Werkzeug gefertigt werden und jeder Nutzername wäre technisch gesehen ein neuer PIN.

    Der PIN mit Nutzername wäre damit unbezahlbar, denn der Großteil der Gesamtkosten fällt auf das Werkzeug.
    Selbst PINS für Nutzergruppen (Mitglied, Senior Mitglied, Moderator, Admin, ...) hätten das Projekt aktuell nicht finanzierbar gemacht.

    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
  19. Kann man so einen Pin auch nächstes Jahr noch bestellen sofern noch welche vorhanden sind ?
     
  20. Klar, solange der Vorrat reicht. ;)
     
  21. Das war mir natürlich klar.

    Ich meinte ja auch nur das es schön wäre wenn es bezahlbar wäre
     
  22. Jetzt haben wir schon "Erkennungsmarke" und "Hundemarke" gehört. :D
    Mal schauen, welcher Begriff sich langfristig als Kosename durchsetzt.
     
  23. Was haltet ihr von Mitglieder-Abzeichen?;):blintzel:


    Mit Freundlichen Grüßen: Pyrobomber 2010
     
  24. Absolut sinngemäße Bezeichnung, aber etwas zu lang für einen Kosenamen :D
     
  25. #25 Diabolo, 11. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
    FeNeLo

    FEeuerwerk NEt LOgo


    Einzigartig und bekloppt,
    so wie Feuerwerk-Fans in der Regel sind, was ihr Hobby angeht.
    Wobei bekloppt als positiv (engagiert, kreativ, hilfsbereit ...) angesehen werden soll
    und nicht als bekloppt im Sinne von unvorsichtig, leichtsinnig und rücksichtslos.

    Grüße
    -Diabolo- (Codename: BEKLOPPT) ;):D
     
    pyrofreak007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden