| ||
|
|
|
#1 | |||||
|
FEUERWERK.net
Eigene Pyro-Einstufung: Groß- und Bühnenfeuerwerker, Filmpyro, Hersteller
Erhielt 8.251 Danke für 1.472 Beiträge Hat sich für 3.523 Beiträge bedankt |
"Tour T-Shirts" vom Feuerwerkswettbewerb Hannover 2012
Neu erhältlich vor Ort im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen ![]() Ein Klick auf das Bild vergrößert die Anzeige... Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH bietet in diesem Jahr ein stylisches "Tour T-Shirt" zum Wettbewerb an. Erhältlich ist es in vorerst begrenzter Auflage am Abend des ersten Wettbewerbstages, kommenden Samstag. Ob das T-Shirt auch an den Folgeabenden angeboten wird, bleibt abzuwarten. Fans sollten also am besten schnell zuschlagen. Das T-Shirt wird an einer Verkaufsstelle vor der Baustelle und hier und da von einer fliegenden Händlerin auf den Wegen verkauft. Der Preis beträgt 20,- Euro.
Diese Website unterstützen - FEUERWERK.net jetzt verlinken! FEUERWERK.net: Größtes deutschsprachiges Feuerwerk-Portal Feuerwerk-Adressdatenbank | Link-Partner Feuerwerk- und Pyrotechnik-Wiki | Pyro-Wörterbuch | Feuerwerk-Datenbank FEUERWERK Online | Feuerwerk-Shops, Feuerwerkskörper kaufen, Pyrotechniker He who has once smelt the smoke will never be free again! |
|||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Pyrotechniker
Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerker
Erhielt 63 Danke für 26 Beiträge Hat sich für 83 Beiträge bedankt |
T-Shirt
Ich finde es sehr gelungen ! Ich hätte gerne ein T-Shirt.. Kann mir jemand eines in XL mit nach Berlin bringen
?LG Robert
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Feuerwerk-Reporter
Eigene Pyro-Einstufung: Abbrennplatzpapparatzi Helfer (8) und Pyro Poet
Erhielt 13.624 Danke für 1.932 Beiträge Hat sich für 1.212 Beiträge bedankt |
Klasse Idee das die Hannover Marketing endlich mal ein "Collectible" vom Wettbewerb rausbringt.
Soweit ich weis gab es doch in Hannover noch nie so etwas oder irre ich mich da? Ich werde mir wohl auf jeden Fall eins kaufen auch wenn es zu klein ist
Alte Türme ,Mauern,Dom, Zierde Andernachs am Strom, künden stolz in unsrer Zeit jahrtausende Vergangenheit. Gottes Gnad und Allemacht schütze dich Stadt Andernach Eine neue Heimat für Müllbilder Voreifelrambo Videos und Fotos 3. Platz Silvester Award 2005/06 bestes Kl. 2 Video 1. Platz Silvester Award 2006/07 bestes Kl. 2 Video 1. Platz Silvester Award 2008/09 bestes Kl. 2 Video 2. Platz Classic 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Musik unsere Wahl 2. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Classic 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 2. Platz Musiksyncron 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb 3. Platz MashUP 3. Virtueller RCT 3 Wettbewerb |
|||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Senior-Mitglied
Eigene Pyro-Einstufung: Hobbypyro
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge Hat sich für 4 Beiträge bedankt |
Hallo zusammen !
Also ich habe gestern locker um 21.00 noch ein passendes Shirt in meiner Größe bekommen !! Wieder erwarten gab es keine lange Schlange und kein geschubse vor dem kleinen, grünen Pavillon! Zur Qualität möchte ich nur sagen, das ich für 20,-€ schon etwas festeren Stoff erwartet hatte. Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Andenken mit viel Platz für meinen Pin auf der Vorderseite !!! Gruß Hellcat |
||||
|
|
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2012, hannover, t-shirt, wettbewerb |
| Themen-Optionen | |