Sitemap | Kontakt | Disclaimer | Impressum
Das Informationsportal der FEUERWERK HomepageBilder und VideosHerstellung und FunktionsweiseWeitere InformationenLink-Datenbank: Pyrotechnik im InternetFeuerwerk-Videos, Silvesterfeuerwerk und Pyrotechnik-Bücher einkaufenDer Treffpunkt von Feuerwerkern und FeuerwerksfansDie Fotogalerie von Feuerwerkern und FeuerwerkfansTermine internationaler FeuerwerkeInformationsseiten zu wichtigen Wettbewerben und FestivalsDie Fach-Enzyklopädie von Feuerwerkern und Feuerwerksfans


Suchen
FEUERWERK Forum | Chat | Album | Kalender | Portal | Wiki | Online | Datenbank
Registrieren | Moderatoren | Archiv | Hilfe


Zurück   FEUERWERK Forum > Kleinfeuerwerk > Silvesterfeuerwerk (Archiv) > Signalmunition

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2012, 15:45   #1
Flare
Senior-Mitglied
 
Registriert seit: 11/2011

Eigene Pyro-Einstufung: Senior Scientist

Beiträge: 2

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
19 x 36 mm Signalmunition

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für

19x36 mm Signalmunition, rot
ähnlich wie
Signal, Licht, DM13A2B2,19 mm, PT, Einzelstern, rot, Notsignal

siehe Link: wiki.waffen-online.de/index.php?title=19x36

für das fünfschüssige Notsignalgerät von
Heckler&Koch?

siehe Link:
wiki.waffen-online.de/index.p...gnalger%C3%A4t

In der Vergangenheit konnte diese erwerbscheinfreie Munition bei Frankonia gekauft werden.
MIr wurde auch schon einmal die Fa. Pyropol genannt, dort ist die Munition aber laut Katalog auch nicht erhältlich.

Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte

Flare
Flare ist offline  
Flare's Öffentliches Profil ansehen  Album von Flare ansehen  Mehr Beiträge von Flare finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 15:50   #2
Dexter
Senior-Mitglied
 
Benutzerbild von Dexter
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Germany

Eigene Pyro-Einstufung: Feuerwerksfan

Beiträge: 1.283

Erhielt 281 Danke für 183 Beiträge
Hat sich für 392 Beiträge bedankt
Siehe E.G.U.N Artikel-ID: 4134816 oder 4134784, aber bitte was will man mit so teurer Munition! Unter dem Preis soweit ich weis bekommt man diese nicht mehr.
__________________
"Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!"

Unwort des Jahres Panda Booster
Dexter ist offline  
Dexter's Öffentliches Profil ansehen  Album von Dexter ansehen  Mehr Beiträge von Dexter finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 18:12   #3
Flare
Senior-Mitglied
 
Registriert seit: 11/2011

Eigene Pyro-Einstufung: Senior Scientist

Beiträge: 2

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat sich für 0 Beiträge bedankt
Cool Aktive Bezugsquelle

Mittlerweile gibt es (wieder) eine Bezugsquelle für diese Munition:

www.pyropol.de/index.php/deta...iss-gruen.html


FLARE
Flare ist offline  
Flare's Öffentliches Profil ansehen  Album von Flare ansehen  Mehr Beiträge von Flare finden   
Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Ansicht

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
notsignalpatrone hk

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Nach oben

FEUERWERK Homepage, Forum, Chat, Album, Kalender, Portal, Wiki, Datenbank, Online
Copyright 1997 - 2013 © FEUERWERK.net · Markus Klatt