Beendet Alufächergestelle zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Eventeffects, 5. Dez. 2012.

  1. Halli Hallo

    Mit Freude dürfen wir verkünden das wir in Zusammenarbeit mit Lightonkel-Andi den Vertrieb für seine legendären Fächergestelle übernommen haben. Für Enduser und Händler lohnt sich dieser Vertrieb, da zusätzlich die MWst bei Bedarf abgesetzt werden kann. Ebenso bekommen Händler einen Rabatt.
    Die Produktion läuft schon auf Hochturen und die erste Serie ist auf jeden Fall noch vor Weihnachten fertig. Die Stückzahl ist begrenzt. Eventuell können wir vor Silvester noch eine Serie ordern. Also schnell entscheiden ;)

    Ebenso sind weitere Gestelltypen in Konstruktion. Infos demnächst !

    Es stehen nun folgende Gestelle zur Verfügung

    Pos.1 Größe "S"
    Außenformat : ca. 340 x 540 mm
    Stellflächen : 6 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 79,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten


    Pos.2 Größe "L"
    Außenformat : ca. 480 x 760 mm
    Stellflächen : 6 x ca. 220 x 220 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 105,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten


    Pos.3 Größe "XL"
    Außenformat : ca. 340 x 890 mm
    Stellflächen : 10 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 115,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten

    Als Einführungaktion gibt es einmalig 5% Rabatt auf die Bestellung

    Für weitere Fragen stehe ich oder Andi gerne zur Verfügung.

    Infos unter [email protected]

    Grüße Schorschi :)

    1Gestell.JPG
     
    Lightonkel-Andi gefällt das.
  2. Sind ja wirklich fast die selben wie vom Lightonkel-Andi, nur viel teurer^^.
     
  3. des lesens biste mächtig...oder? ^^

     
  4. Nööö:rolleyes:


    BTT kommen auch welche für Singleshots?
     
  5. Alufächergestelle

    Huhu..
    Naja so viel teurer sind die auch nicht. Außerdem kann man sich als Gewerbetreibender die Steuer "sparen" :). Ist doch auch was.

    Weitere Gestelle für Singleshots sind in Planung.

    Grüße Georg
     
    hertzwurm gefällt das.
  6. unglaublich aber wahr. Meine Gestelle ganz offiziell zu kaufen... :)

    Die Nachfrage nach den Gestellen war und ist bis heute immer sehr groß. Ich habe aber immer nur
    Überbestände verkauft von Gestellen die ich mir machen lassen habe. Also rein privat. Zuletzt hat
    das aber Ausmaße angenommen die einfach privat nicht mehr zu handhaben waren.

    Ich freue mich sehr, dass die Herstellerfirma und Georg von Eventeffects meine Kreation nun gemeinsam
    produzieren und vertreiben. Ich kann mich jetzt wieder auf meine wesentlichen Sachen bei den Gestellen
    konzentrieren, der Konstruktion. Omaschrecks Frage kann ich somit beantworten, ja die Singleshot-
    Gestelle sind schon in der Versuchsphase. Ebenso werden gerade Prototypen für Mörserkästen aus
    Aluminium produziert. Es ist durchaus möglich auch Kleinserien auf Wunsch fertigen zu lassen. Kontakte
    dann bitte über Georg, denn ich klinke mich dann jetzt aus dem Verkauf und der Produktion aus.

    Achja .. und noch zum Preis..... bis jetzt sind die Gestelle zum reinen Selbstkostenpreis von mir verkauft
    worden. Ein offizielle Verkauf bedeutet natürlich auch, dass die Mächensteuer fällig wird. Ebenso soll es
    dem Vertrieb auch gegönnt sein an den Gestellen einen Euro zu verdienen. Wenn Ihr aber alleine die Steuer
    auf meine damaligen Preise rechnet, dann seht ihr dass die Gestelle wirklich nicht sehr viel teurer
    geworden sind. Es haben jetzt halt nur Firmen und gewerbliche Feuerwerker die Möglichkeit die Gestelle
    auch als Betriebskosten geltend machen zu können.

    in diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönen Restnikolaus.
     
    phr34k86, Pyro und Eventeffects gefällt das.
  7. Ich hätte noch einen Vorschlag, für den sicher auch Bedarf bestünde.
    Wird es die 10er Gestelle (soweit ich weiß, handelt es sich ja um gestelle, die 2 verschiedene Winkel pro Seite haben) auch in 'XL' geben? Also mit 200x200 oder 220x220mm pro Stellplatz?

    Ich benutze selber die Gestelle von Andi und muss für Silvester z.B. noch Holzgestelle bauen, die vom Winkel her zwischen senkrecht und den 18 oder 19° liegen, die Andis 6er Gestelle haben (habe ein Bild drin, in dem 3x Solaris auf auf dem Alugestell stehen und zwischen Mitte und Seite sollen auf jeder Seite noch jeweils eine New Generation 4 füttern). Da wären die Gestelle mit 10 Positionen in groß schon eine deutliche Erleichterung.

    Bezüglich der Singleshotgestelle bin ich schon Gespannt wie ein Flitzebogen!

    Schöne Grüße,
    Dennis
     
  8. Hallo Dennis,

    Jede Art von Sonderlösung ist denkbar. Es gibt auch schon Anfragen für 15er Gestelle. Bitte genauere Anforderungen und Preisanfragen an Georg. Konstruktionswünsche gerne an mich.
     
  9. Alufächergestelle

    Hallo

    Die Fächergestelle sind nächste Woche auf Lager. Wer Interesse hat bitte melden. Wir werden die auch zu unserem Vorschießen dabei haben bzw. können diese dort auch erworben werden.

    Grüße Georg

    [​IMG]
     
    Lightonkel-Andi gefällt das.
  10. Alufächergestelle

    Hier nochmal dankensweise ein Bild aus Andi´s Archiv mit einer Beispielbestückung der Gestelle :)

    [​IMG]
     
  11. Sind denn noch welche da Georg ?
     
  12. Alu Fächergestelle

    Hallo Andi

    Danke der Nachfrage... ja sind noch einige da..

    Grüße Schorschi :)
     
  13. Abschussgestelle / Alugestelle

    Hallo
    Ich habe hier noch einige Abschussgestelle. Weiterhin geben wir noch 5% Rabatt auf die aufgeführten Preise. Falls also jemand Interesse hat freue ich mich auf eure Anfrage :)

    Hier nochmal die wichtigsten Daten

    Pos.1 Größe "S"
    Außenformat : ca. 340 x 540 mm
    Stellflächen : 6 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 79,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten
    [​IMG]



    Pos.2 Größe "L"
    Außenformat : ca. 480 x 760 mm
    Stellflächen : 6 x ca. 220 x 220 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 105,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten
    [​IMG]



    Pos.3 Größe "XL"
    Außenformat : ca. 340 x 890 mm
    Stellflächen : 10 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 115,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten
    [​IMG]

    Grüße Schorschi
     
    Lightonkel-Andi gefällt das.
  14. Irgendwie war doch hier eine Anzeige die solche Gestelle privat verkauft hat. Hab ich das geträumt? :eek:
     
  15. Hi nein hast du nicht geträumt er wollte glaube ich 135 Euro mein Beitrag ist auch weg.Scheint gelöscht worden zu sein.
     
  16. Na zum Glück ist die gelöscht... sonst würde Georg womöglich auf die Idee kommen die teurer zu machen.. :D
     
  17. irgendwoher kenne ich die doch auch noch,sehe gerade die tollen Fotos-:D!

    LG Suko-:)
     
  18. Ja Markus.. die kennst du sehr wohl... bei einer großen Veranstaltung in Mittelfranken
    deren Namen ich besser nicht sage sind die schon im Einsatz gewesen. Das war die
    Variante Mark I. Mittlerweile sind wir bei Variante Mark IV und sind echte Dauerbrenner.
    Das macht einen schon etwas stolz... :p
     
  19. Abschussgestelle / Alugestelle

    Ja Andi.. die sind wirklich gut..

    Es sind übrigends noch welche auf Lager..
    Bei Interesse einfach melden ..

    Grüße Georg
     
  20. Alu Fächergestelle

    Hallo...

    Ich habe noch folgende Gestelle auf Lager. Da dies die letzten vor der nächsten Fertigung sind gebe ich nochmal 5% Vor-Silvesterrabatt
    Gewerbetreibende bekommen gesonderten Rabatt !

    Pos.1 Größe "S" 1 Stück verfügbar !
    Außenformat : ca. 340 x 540 mm
    Stellflächen : 6 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 79,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten



    Pos.3 Größe "XL" 2 Stück verfügbar
    Außenformat : ca. 340 x 890 mm
    Stellflächen : 10 x ca. 150 x 150 mm
    Ausführung : Aluminium-Gestell aus 2 mm Aluminiumblech natur,
    als Bausatz lose verpackt Preis: 115,- € incl. Mwst zzgl. Versandkosten
     
    Lightonkel-Andi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden