France-Benelux [Video] Les Médiévales Européennes de Bitche 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 30. Juli 2014.

  1. Hallo,

    heute gibt es mal wieder ein neues Feuerwerk zu vermelden. Am Wochenende hat es mich in den nord-osten Frankreichs verschlagen. Ein Kumpel wollte mal zum Mittelalterfest nach Bitche fahren. Da die Festlichkeiten mit einem Feuerwerk abgeschlossen werden bin ich natürlich mitgefahren.

    Mir hat das Feuerwerk recht gut gefallen. Ich denke mal bei der Dimension der Veranstaltung kann man nicht meckern. Hier das Video:

    [YOUTUBE="Les Médiévales Européennes de Bitche 2014"]3ZByY_hiLvQ[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
  2. Sehr schönes Feuerwerk!!!
    Aber zum Motto"Mittelalter"ist es zu modern...:)
     
  3. Eine wirklich Klasse Show:shocked:
    Dank Dir fürs Video!
    Für den Anlass war die Musikauswahl perfekt,sehr schöne gesteppte Passagen dabei,das ganze wurde wunderbar umgesetzt!
    Was will man mehr!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden