2014 |Berlin-Spandau| Flyer von "Spandau Feuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Silvestertechniker, 23. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Same procedure as every year"
    Wie auch schon im vergangenem Jahr wird es einen Shop von "Spandau Feuerwerk" geben!
    Dieses Jahr in der Pichelsdorfer Straße 83 in 13595 Berlin-Spandau
    Allein schon durch die freundliche und professionelle Beratung, lohnt sich ein Besuch jedes Jahr!
    Ich finde die Preise sehr fair und darf euch einen KLEINEN Auszug aus dem diesjährigen Angebot zeigen :)
    Weitere Infos unter: http://www.spandau-feuerwerk.de/silvestershop/

    L.G. und einen guten Rutsch
    Silvestertechniker

    Flyer_außen_2014_.jpg

    Flyer_innen_2014.jpg
     
    Bilsom und Lexxx gefällt das.
  2. Bei der detonator müsste man sich eine ganze VE kaufen bei dem preis
     
  3. Stimmt, aber auch die Dragon Blood und Out Of Control von Nico haben Hammerpreise. Aber dafür extra nach Berlin fahren würde ich natürlich nicht. Schade, aber man kann nicht alles haben. :blintzel:
     
  4. extra bis nach berlin deswegen würde ich auch nicht fahren. schade, dass es nicht in leipzig oder dresden so geile angebote gibt
     
  5. Du sagst es, Bruder! :D
     
  6. Dresden ist doch groß oder nicht ? Zu Not kann man ja bis Chemnitz Süd -Mitte fahren oder?
     
  7. Dresden mag groß sein, aber Fakt ist: Feuerwerkstechnisch sind wir hier weiterhin im "Tal der Ahnungslosen". Wenn ich sehe, wieviele Fachhändler es allein in Leipzig und Umgebung gibt (ganz zu schweigen von Berlin): Megafeuerwerksverkauf, Dübener Feuerzauber, Winkler Feuerwerk, Zünd-Idee Zörbig, Daniel Schlinker Feuerwerk usw.

    Wir hier in Dresden haben mit Feuerwerke Kürbs in Pirna (gleich bei Dresden) einen einzigen Fachhändler, der auch mal Zeug abseits des Mainstreams verkauft, ansonsten nur Discounter und Sonderpostenmärkte (zugegeben, da ist auch Wreesmann dabei, um den man gerne mal beneidet wird). BTW: Hoffentlich hat Kürbs dieses Jahr wieder Flashbangs im Angebot. :joh:

    Das mal so zur Lage hier.

    Aber genug Off-Topic (sorry!), hier geht´s um Berlin-Spandau. :blintzel:
     
    Silvestertechniker und 4m@ru gefällt das.
  8. Wobei man sagen muss, dass man hier in Leipzig nicht so eine angebot hat, also vom preislichen.

    das ist doch ehr alles etwas teurer.
     
  9. Schade das ich am 20 Dez wegfahre sonst wäre ich da vorbei gefahren, aber naja habe ja eeh Bestellt.
     
  10. Bei so einem Angebot muss man ja nicht mehr Online Bestellen :D Gefällt mir !
     
  11. ACHTUNG!!!

    Die Sonderangebote gelten immer nur für einen Tag.
    Z.B. der Preis von 3.33€ für die Detonator gilt nur am 29.12. :blintzel:
     
  12. Super angebot, bei der Detonator muss man direkt zuschlagen.
     
  13. Mich würde mal interessieren ob einer von euch Erfahrungen mit Spandau Feuerwerk hat und wenn ja welche?
     
  14. Genau an meiner Straße.. schade das ich dieses Jahr nicht da bin.. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden