Beendet Wer erledigt für mich bzgl. der EXCITER Funkzündanlage...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Trenkwalder, 23. Nov. 2014.

  1. ... die elektrische und anschlussfertige Montage des Kabels für externe Stromversorgung oder kann mir konkret sagen, was ich diesbezüglich für Netzteile oder Spannungswandler kaufen muss?


    Liebe Feuerwerks-Fans,

    ich möchte meine EXCITER Funkzündanlage zukünftig gerne bei Gelegenheit am gewöhnlichen Stromnetz (230V) betreiben.

    Das im Originalzubehör erhältliche Stromkabel für externe Stromversorgung verfügt über offene Enden und muss mit einem entsprechenden Spannungswandler oder Netzteil und gewöhnlichem Schuko-Stecker kombiniert werden.
    Die von Auerswald Systems angegebenen Daten müssen dadurch einerseits erreicht, andererseits dürfen sie nicht überschritten werden.

    Wer kann mir das gegen Berechnung anschlussfertig koppeln oder mir konkret sagen, welche Wandler oder Netzteile ich dafür benötige?

    Und bitte... eine Aussage, dass ich da "einfach ein Netzteil mit so und so viel Volt" brauche, hilft mir nichts. Modell, Name, Artikelnummer und wo kann ich's kaufen... das wäre sehr hilfreich?

    Lieben Dank für eure Unterstützung!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden