Handhabung & Technik Jorge Ersatzzündschnur

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 4m@ru, 23. November 2014.

  1. Hallo Leute,
    letztes Jahr wurde glaube gesagt, dass ab dieses Jahr alle neuen Jorge Batterien eine Ersatzzündschnur bekommen. Weiß da jemand was genaueres?

    lg
     
  2. Hmm, irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, denn damit müsste Jorge ja quasi die ganze Produktion umstellen. :dontthinkso:

    Ich will ja nicht behaupten, dass dies unmöglich ist, aber ich kann mich auch nicht mal daran erinnern, dass bei Jorge eine Ersatzzündschnur im Gespräch war, aber vielleicht ist das auch an mir vorbeigegangen. ;)
     
  3. Ein loch mehr und noch ne Visco rein gestöpselt, sollte bei der Produktion der neuen Artikeln nicht das Problem sein.
    Von den alten schon länger im Verkauf befindlichen Artikeln ist hier ja nicht die Rede, wobei es da sicher auch keine Riesige Umstellung der Produktion geben müsste um diese mit einer Ersatzzündschnur auszustatten. :dontthinkso:
     
  4. Also so wie ich das gehört habe auch die alten batterien.
    vllt hat es auch jemand nur mal so in den raum geworfen, deswegen frage ich.
     
  5. Fände ich auch super wenn es eine geben würde.
    Habe mir aber dieses jähr eine 12 Kanal Anlage bestellt.
    Vorher war mit Jorge stressig, da ich sie immer nur ans Ende eines Brettes setzen konnte oder einen extra Kanal auf meiner 4 funk Anlage brauchte.:cry:
    Nun sollte auch in die Bretter einbinden besser gehen da ich ja 3 mal so viel Kanäle Habe.
    Gibt es noch einen anderen Hersteller der keine ersatzzündung anbietet?
     
  6. Soweit ich weiß hat die neue Crash von Panda wohl keine mehr.
     
  7. Habe gedacht Panda stellt gar kein Feuerwerk mehr her???
    Das die nur noch ihre bestände verkaufen....
    Steht doch auch so bei Räder auf der Seite, oder verstehe ich da was falsch?
     
  8. Sag doch sowas nicht :shocked: :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  9. Panda lässt hier über einen Dritten weiter vertreiben, natürlich nun nicht mehr das ganze, ursprüngliche Sortiment.
    Die Info, die du da von Röder? hast, ist in der Hinsicht veraltet.

    zurück zu Jorge: ich meine, ich hätte in der Hinsicht auch mal was gelesen, deswegen bin ich da auch neugierig, ob es nun so kommt - oder nicht.
     
  10. Danke knaller, wenigstens eine bestätigung. ich dachte schon ich bin verrückt:D
     
  11. Guck dir und vor Allem HÖR dir das Video nochmal genau an:
    "Das ist eine ÄLTERE die hat noch 2 Anzündungen" -> klingt für mich nach "Die neuen haben nur noch 1"....
    Kann mich natürlich täuschen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden