Forum Wählt Eure Community Moderatoren - Verstärkung des Teams

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 24. Nov. 2014.

?

Welche Mitglieder sollen weitere CoMods werden? Bis zu 2 Stimmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dez. 2014
  1. Cena_Flair

    120 Stimme(n)
    53,6%
  2. China Cracker

    29 Stimme(n)
    12,9%
  3. Knaller!

    20 Stimme(n)
    8,9%
  4. Matze350

    32 Stimme(n)
    14,3%
  5. Minos

    104 Stimme(n)
    46,4%
  6. Pyro-Fan

    22 Stimme(n)
    9,8%
  7. RSpyro

    66 Stimme(n)
    29,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hier ist sie also endlich, die ergänzende Wahl, um das Team der "Community Moderatoren" (=CoMods) etwas zu verstärken.

    Ausgehend von der Diskussion ab 1. November 2014 in dieser alten Umfrage sind 7 Mitglieder nominiert. Wir haben Eure gesammelten Vorschläge aus dem Thema, mehrere Initiativ-Bewerbungen an mich sowie die Meinungen aus einer Team-Diskussion zusammengeführt. Anschließend haben wir die Nominierten nach ihrer Bereitschaft gefragt, langfristig als CoMod bei FEUERWERK.net mitzuwirken. Einige Nominierte haben freundlich abgelehnt, sodass letztlich 7 Mitglieder sowohl von Euch vorgeschlagen als auch vom bisherigen Moderatoren- und Community Moderatoren-Team in die engere Auswahl gewählt wurden.

    Und nun zum Wahl-Verfahren (die vorherige Wahl ist ungültig und wird nicht gewertet, jedes Mitglied kann und soll bitte mit 2 Stimmen neu abstimmen).

    • Jedes Mitglied kann in EINEM Durchgang BIS ZU ZWEI (2) STIMMEN vergeben.
    • Ihr könnt nur einmal abstimmen und dabei 1 oder 2 Häkchen setzen. Wenn Ihr nur 1 Stimme abgebt, könnt ihr nachträglich nicht nochmals abstimmen. 3 oder mehr Häkchen machen Eure Stimme nachträglich ungültig.
    • Jedes registrierte Mitglied im FEUERWERK Forum KANN und SOLL bitte an dieser Wahl teilnehmen. Jeder Nominierte darf sich auch selbst wählen.
    • Die Umfrage ist NICHT-ÖFFENTLICH, jedoch kann ich als Adminstrator sehen, wer wie abgestimmt hat. Inhaltlich bewerte ich Eure Wahl ausdrücklich nicht, aber ansonsten kann ich keine ungültigen Stimmabgaben feststellen.
    • Versuchter Betrug (z.B. zu viele Stimmen) kann zu roten Karten führen.
    • Wenn die Wahl mit Abstand eindeutig ist, bitten wir die führenden beiden Mitglieder im Team der CoMods mitzumachen.
    • Bei Absage eines Gewählten sowie bei Gleichstand oder zu geringem Abstand behalten wir bisherigen Moderatoren und Community Moderatoren uns vor, entweder nur einen oder gar 3 CoMods aufzunehmen.

    Die Wahl geht bis nächsten Mittwoch 3. Dezember 2014 - 23:00h. Am 4. Dezember stehen die weiteren CoMods fest!

    A C H T U N G
    Wählt bitte überlegt und nicht nur nach "den Namen kenne ich...".

    Wer ist Eurer Meinung nach ein besonders engagierter Ansprechpartner und Spezialist zum Thema Silvesterfeuerwerk? Wer unterstützt Neulinge, wer ist durchgehend freundlich und hilfsbereit?

    Ich wünsche allen Nominierten viel Erfolg und allen Mitgliedern im FEUERWERK Forum viel Spaß bei der Wahl!
     
    Bilsom, Pyro-Fan, RSpyro und 14 anderen gefällt das.
  2. Na mal schauen wer blau wird ;)

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :)
     
  3. Ich wünsche ebenfalls allen Kandidaten Viel Glück! :)

    Bitte nutzt Eure Stimmen und stärkt die Community.
     
  4. @Pyro:

    Kannst Du diese Umfrage evtl. in mehreren Bereiche verlinken? z.B. in den Aktuelles-Bereich und dann als Wichtig oben angepinnt. Dann würden diese doch alle betreffende Abstimmung mehr Mitglieder wahrnehmen als wenn sie "nur" hier steht.
    Wenn jetzt jemand z.B. wegen Kalendern oder dem Gewinnspiel schreibt wäre diese Umfrage quasi unsichtbar...

    ...und dafür halte ich persönlich sie für zu wichtig...
     
    Pyro gefällt das.
  5. Erledigt. danke für den Hinweis.
    Nicht jeder sucht nach "Aktuellen Themen".
     
    Germanytraveller gefällt das.
  6. Ich würde die Themen noch als wichtig markieren, damit sie auch immer schön oben bleiben. Habe auch noch einen Link in meine Signatur eingefügt. Ich hoffe das reicht :D
     
    Silberhütte gefällt das.
  7. Ich habe den Eindruck, dass gerade "wichtig"-Themen übersehen werden, weil sie im oberen Themenlisting nicht herausstechen.

    Signatur ist prima, so muss eine Community funktionieren ;)
     
  8. @Megaknall: Gute Idee - ich habe mal aus deiner Sig geklaut...

    Edit: Und auch von mir allen viel Erfolg!
     
    NightFlyer gefällt das.
  9. Viel Glück! Ich denke hier kann nix schief gehen - egal wies ausgeht wird es eine Bereicherung :)

    Und wer traurig ist weil er/sie nicht blau wird, einfach ne Flasche hochprozentiges killen und man ist, zumind. temporär, blau :p
     
    oppfa gefällt das.
  10. Ui, wat'n Klopper, na gottseidank laß ich mir die Sigs standardmäßig nicht anzeigen :cool:
    (nichtsdestotrotz ne gute Idee!)
     
  11. Da ist meine Signatur aber noch recht kompakt im Vergleich zu vielen anderen... Habe auch extra Schriftgröße 1 ausgewählt.
    Wird ja nach der Wahl auch wieder rausgenommen der fette Link!
     
  12. Ach Mist, hätte ich nur rechtzeitig an die blaue Namensfarbe gedacht, hätte ich mich auch beworben :cool:

    Allen Teilnehmern viel Glück! Da ich alle für fähig halte, werde ich wohl die mit den wenigsten Stimmen wählen :D (oder hätte ich das ob der geheimen Wahl jetzt hier nicht....)
     
  13. Na, dann versuchen wir es halt nochmal:joh:
    Meine Kandidaten sind dabei, was mir allerdings fehlt, sind Kandidatinnen
    Schade, daß es da so wenige;) gibt:blintzel:

    LG,
    GB

    Uuhups, habe jetzt versehentlich drei Stimmen abgegeben:eek:, naja, soll der Beste sein Bestes machen dürfen.
    War wohl auf dem falschen Dampfer unterwegs:shocked: (erste Abstimmung).
     

  14. Da muss ich dir absolut Recht geben!
    Ein paar weibliche Kandidatinnen wären schon nicht schlecht, doch dann würde die Wahl vermutlich anders ausgehen...:D
    Aber du musst das so sehen: Vergleich mal die regelmäßig aktiven Männer hier im Forum mit den regelmäßig aktiven Frauen.
    Davon gibt es leider nur wenige.


    Gruß RSpyro

    PS: In meinen Namen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, macht aber nichts! :)

    EDIT: Danke Markus!
     
  15. Wo, @RSpyro? :D
     
    RSpyro gefällt das.
  16. Krieg ich jetzt wenigstens 'ne rote Karte?
    Sonst wäre ja meine Abstimmung total umsonst:unsure:gewesen.
     
  17. Nah, da musst du dich schon etwas mehr anstregen. Ignoriert werden die Stimmabgaben aber trotzdem.
     
  18. Ja weibliche Kandidatinnen. :drool:

    Also aktuelle Wahl wird annuliert und nächste Woche gibt es ein großes "Frauen-Casting" ;) :D

    Spaß beiseite, auch von mir allen viel Erfolg :)
     
  19. stellen sich die kandidaten irgendwo vor?
    würde gerne wählen, kenne aber die grundeinstellungen der bewerber nicht - kann somit noch kein urteil fällen.
     
  20. Aber wenn dann schon mit schwarzer Casting-Couch :narr: :whistling:
     
    B!zzY gefällt das.
  21. Oha... zum Glück gab's noch kein Internet als ich 14 war...:rolleyes:
     

  22. Gebe mal die entsprechenden Namen in die Suche ein, dann kannst du dir die Profile anschauen und geschriebene Kommentare lesen.
    So hast du letztendlich das beste Bild von den Kandidaten, würde ich behaupten.
     
  23. Hm,

    2000 gab es noch kein Internet? Wusste ich gar nicht.
    Aber man lernt nie aus :)

    Das Thema "weibliche Moderatoren" - ist doch irrelevant.
    Hilfsmoderatoren sollen in den nächsten (irren) Wochen dazu beitragen dass sich alle benehmen und den Neulingen helfen.

    Persönlich finde ich dass Minos das gut könnte, weshalb ich für ihn gestimmt habe. Andere mögen es anders sehen.

    Ob nun ein Moderator männllichen oder weiblichen Geschlechts ist, das wirkt sich nicht aus.

    Ein Co-Mod muss
    a.) Zeit und Leidensfähigkeit mitbringen
    b.) freundlich und fair agieren

    jeder der sich dazu bereit erklärt verdient Respekt und Anerkennung.
     
  24. Dann wärst Du doch die perfekte Lösung Du trolli :D
     
    B!zzY gefällt das.
  25. Ich hatte bis jetzt noch keine Begegnung mit der Couch so wie ihr denkt :D Ich hab es lediglich als ein kleiner Insider aus ner Pyrogruppe verwendet :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden