FEUERWERK.net FEUERWERK Forum Adventskalender 2014

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Video ist nun schon lange fertig und wie Cena Flair oben geschrieben hatte, habe ich leider erst ein Videolink bekommen,

    trotzdem, auch wenn wir Montag erst den 1. Dezember haben und ich erst ein Videolink habe:

    Hier ist er nun, der

    FEUERWERK Forum Adventskalender 2014:

    [youtube="FEUERWERK Forum Adventskalender 2014"]Z5Xbh3pAS_c[/youtube]

    Damit ihr nicht so lange nach dem richtigen Türchen suchen müsst, habe ich ein relativ bekanntes Hintergrundbild benutzt,
    wo die Türchen der Reihe nach geordnet sind und welches als Original hier in unserem FEUERWERK Kalender (klick) zu sehen ist.
    Das Video besteht diesmal quasi aus zwei teilen, im ersten Teil verbirgt sich hinter jedem Türchen ein Video,
    welches man durch anklicken anschauen kann, also wie gehabt.

    Der zweite Teil besteht aus einem kleinen “SPECIAL“ von mir, ich habe es einfach mal “STEP BY STEP & FUN“ genannt.
    Hier zeige ich einfach mal wie dieser Kalender Schritt für Schritt entstanden ist,
    damit das ganze nicht so langweilig erscheint, habe ich…..:schacka:

    Ach was, einfach mal anschauen! :winki:

    Da es schwierig ist jeden Geschmack richtig zu treffen, hoffe ich, dass es zumindest einigen von Euch gefällt.

    Gruß,
    Scherzartikel

    P.S.: Achtung!
    Die Türchen werden immer erst am aktuellen Tag, bis spätesten morgens um
    7 Uhr, mit dem entsprechenden Video bestückt. :blintzel:

    Hier geht es zum Diskussionsthema: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43895
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden